3 GP-Datein. (Telefon, Handy und SMS)

3 GP-Datein. (Telefon, Handy und SMS)

Hallo, wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man "mpg"-Datein in "3GP"(also die Datei, in der meist die clips vom Handy sind) umwandeln kann?? Wenn ja welches??
Würde mich echt freun.
Greetz Snake
Die Frage wurde zwar schon hundertmillionen mal gestellt, aber ich beantworte sie dennoch. Das Programm welches du benötigst heißt NOKIA MULTIMEDIA CONVERTER 2.0. So, den Rest musst Du selbst erledigen.
Auch wenn es deinen Vorstellungen vielleicht nicht entspricht. Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt.
Habe dazu keinen Thread gefunden! Dann gehe ich mal davon aus, dass keiner was dagegen hat, wenn ich darüber einen eröffne oder? Aber bin dir dennoch dankbar, dass du mir weitergeholfen hast.

@all:Habe jetzt mehrere Programme ausprobiert. Ich finde das Programm "mpegable X4 live" am besten.
(davon gibts http://www.mpegable.com/show/download.html <<<da eine Testversion)
@Snake: Sorry, dann wurde wiedermal ein ganz wichtiger Tread gelöscht. Ich habe dieses Programm wirklich zigmal gepostet, entschuldige bitte.
Is ja nicht weiter schlimm. Hättest ja vorher die Suchfunktion benutzen können, da hätteste gesehn, dass es nichts mehr gibt. :-) lol.
Naja, vielleicht kommt ja noch was ganz ganz anderes zum Vorschein. Bin mal gespant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.