ist doch egal, man braucht doch bei jedem die gleiche Startegie. Es wäre aber ratsam Mal zu sagen wo in Helms Klamm er nicht weiterkommt
Toll und was willst du uns damit sagen, das du schon auf den weg nach Minastirth bist?
Hier haben schon etliche leute das spiel durch (*in den spiegel guckt*)
Hier haben schon etliche leute das spiel durch (*in den spiegel guckt*)
ich komm in helms klamm auch nicht weiter nachdem man mit aragorn geckämpft hat muss man doch aleine ohne einen aus der gemeinschaft kämpfen und das erste mal ist das ja auch noch einfach aber das zweite mal wenn man gegen die berserker und denn troll kämpfen muss kack ich immer ab
@d.money
klick
klick
ich habs mit Berethor Eadoen und Hadhod geschafft
eigentlich brauch berethor nur Schlachtruf und Ectherions Zorn können
Eadoen Zorn der Rohirim un Hadhod Zorn Der Berge
und immer auf den troll raufhauen
und natürlich perfekt modus mit geist gwaihairs^^
eigentlich brauch berethor nur Schlachtruf und Ectherions Zorn können
Eadoen Zorn der Rohirim un Hadhod Zorn Der Berge
und immer auf den troll raufhauen
und natürlich perfekt modus mit geist gwaihairs^^
wenn man in osgiliath in den abwasserkanälen ist und immer gegen die nazgul kämpfen muss vie viele kommmen da von denen
sehr viele.mehr als neun,deshalb darfst du dort nicht lange bleiben.
welchen weg muss man nehmen oder gibt es in jedem etwaswas man sich holen muss
man, er meint Sauron selbst.nachdem du die neun Nazgul in der Schlacht um Minas Tirith und auf den Pelennor-Feldern besiegt hast, ziehen die Menschen gen Morannon und du kämpftst auf Saurons Festung Barradur gegen Sauron(Ist zwar unlogisch aber was sollts......)
ist der leichter als der hexenkönig zu besiegen weil den fand ich schwer beonders da du da diese eowin hattest und die bringt gar nichts
ich schaff das nicht den hexenkönig zu bbesiegen .Hat einer ne besondere taktik dafür oda muss man einfac nur versuchen und irgentwann zieht man den schon
HELMS KLAMM
Hallo kom bei helmi nicht weiter! da wo der wall gesprengt wurde kommen dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurviele gruppen von berserkis! hat jemand tippy takky oder sacki?
Hallo kom bei helmi nicht weiter! da wo der wall gesprengt wurde kommen dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurviele gruppen von berserkis! hat jemand tippy takky oder sacki?
da wo du mit gimli kämpfen muss da musste einfach nur kämpfen und perfekt modus einsetzten ich hab sehr lange dafür gebraucht aber irgentwann schafftwann das auch
das is aber nervig das da so mega viele kommen das haben die irgentwie doof gemacht
Ich bin bei 94% also unter Minastirth in den Kanälen.
Die Gegner da unten fetzen mich sehr oft weil sie bis zu zwölf mal hintereinander angreifen dürfen. Kann man was dagegen machen?
Die Gegner da unten fetzen mich sehr oft weil sie bis zu zwölf mal hintereinander angreifen dürfen. Kann man was dagegen machen?
ich hab auch ne Frage:
was bewirkt eigentlich der Schattenmodus? Wenn ich da drauf gehe,kommt die Karte von Mittelerde mit allen orten, wo man war und das man dort hin gehen kann.
hoffe auf ne antwort.........
Tautarus:
meinst du nicht die Kanäle von Osgiliath?
sag mal, mit wem du rumläufst (Berethor,Idrial,Elegost,Hadhod,Morwen,Eaoden)?
was bewirkt eigentlich der Schattenmodus? Wenn ich da drauf gehe,kommt die Karte von Mittelerde mit allen orten, wo man war und das man dort hin gehen kann.
hoffe auf ne antwort.........
Tautarus:
meinst du nicht die Kanäle von Osgiliath?
sag mal, mit wem du rumläufst (Berethor,Idrial,Elegost,Hadhod,Morwen,Eaoden)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.