MUD (* Gothic 1+2)

MUD (* Gothic 1+2)

Was haltet ihr von MUD?
Ich finde ihn lustig, weil er so dämlich ist.
ich hab ihm mal das urizil aufgeladen gegeben und bin dan mit ihmm zu den orks gegangen.
Alle fünf minuten hat er gefragt wo wir hingehen und voll genervt ich habe immer gesagt in deinen tod.
und dann warn wir bei den orks er ist 20 mal gestorben und dann sind wir noch zum schläfer gegangen und er ist eingeschlafen *lol*

alles in allem find ich ihn echt nervig

das erste was ich tue wenn ich ein neues spiel anfangen ist diesen typen umbringen
der ist nur für die par erfahrungs punkte gut die man beim niederschlagen bekommt!

kennt ihr auch den tüpen der sich in der hütte bei den sümpfen beim sumpflager versteckt der ist auch so eine art MUD
mud macht doch sodomie voll der perversling
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir gibt er nicht einen einzigen schäbigen Erfahrungspunkt.
ich bin pierchenbierchen!Ich habe mich nur umbenannnt

also bei mir giebt es erfahrongspunkte 30 stück
Wie würdet ihr mUd loswerden?
nun ja wie schon erwähnt würd ich ihn ins Ork Lager treiben und dort dann umhauen und ihn den Orks überlassen.

Oder ich verwandle ihn einfach in eine Fleischwanze und bring ihn dem Koch im alten Lager
oder mit ner vernwaffe draufschiesen
ich hab den irgendwann mal bei dem fluss im alten lager verloren... is da wohl zwischen die bretter gekommen (tjaja pech)
Ich würde im sagen er soll immer geradeaus schwimmen, dann findet er einen Schatz. Und dan nur noch warten bis ein Blitz der Barriere zeigt das Mud den Schatz nie finden wird...

Wir verstehen uns doch?
ich würd mich in ne fleischwanze verwandeln und ihn dann mit einem schlag platt machen. er gibt nur ep wenn er stirbt
und ich würd den mitten in der burg in einen wolf verwandeln
in den Erz haufen schmeißen, Urizil reinstecken, aufladen. Mud tot.
in ein tier verwandeln un auf ne klippe stellen, dass er runterflatscht
(nur möglich als gardist!)mud einen erzbrocken schencken und gomez sagen mud hat die erzbarone bestohlen =)
Ich würde ihm den Erzbrocken in sein Maul stopfen...
und runterschlucken lassen. dann wird der erzbröcken radioacktiv und mud explodiert.
in 5 teile,sein arm nach westen ,der andre arm nach osten,sein fuß nach norden,sein andre Fuß nach süden und sein kopf zu Biliar damit biliar was zum spielen hat.
aber das ist ja igal,wenn Gomez die Feuermagiar tötet ,
stirbt Mud , ich habe mich in eine Fleischwanze verwandel und hab gesehen wie die Gardisten in getötet haben.
ja und wird in ndrd wiederbelebt
warum macht sich ÜBERHAUPT IRGENDJEMAND die mühe und belebt MUD(kotz, spei, würg) wieder?
keine anung?
genau, ich würd es nicht für 999999999999999999999999999999999999999999999 Euro machen.
IIICCCCHHHH weiß es , Biliar hat in nicht ausgehalten und
hat im auf die erde geschikt lebendik aber,weil Mud Biliar immer geschihten erzelt hat wo er der Held war.
ah eins noch,Biliar hat eine nacht gesagt,der brinkt mich noch um ich muss in weg sciken,JJJAAAAA das werde ich bei meinen ,ZZZZOOORRRNNNN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
oder

wie wärs,wenn man ihn in eine rolle klopapier verwandelt und sich den A***h damit abwischt!
(aber ich glaub, dass er nicht mal dazu etwas taugt.
juck, kratz s*****e)
mud wurd als beliars geheimwaffe wiederbelebt. eigentlich war mit der bedrohung nicht raven und die klaue beliars bemeint sondern mud und seine schlappgosch
Ja siher und wenn du in tötest gibt er die 9 erfarung,super gehl.
ich meine NUL ! efarung,in der neuen weld
Hmm,wo is der untote Mud überhaupt?
im Wald bei Akils Hof, da wo die Banditen ihre Höhle haben.
Wenn man Mud sehen möchte, muss man die Cheats aktivieren und in der Konsole "undead_mud" eingeben (für die Spruchrolle: "itsc_summonmud").
unztoter mud...uuuuuuuuuuuuuuuuralt ist der cheat!
Was? Da wo der Fisch mit dem Zettel is?
ja ja wo den sonst
auf der restlichen insel
verstehe ich net.
ich wohl
dann eklere es mir genauer(Bitte)
@Roma:Also in der nähe von akils hof ist eine höhle dort sind bandieten die händler überfallen und die einen fisch besitzen der zugenäht ist und in dem fisch ist ein zettel der stinkt aufjedem fall soll dort der (Un)tote MUD sein aufjedemfall glaube ich das diese höhle gemeint ist!

verstanden?
danke danke danke vielen dank . .
.
-----,
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.