Halo 2 - Flood verseuchte Wand (Xbox)

Halo 2 - Flood verseuchte Wand (Xbox)

Hi @all!
wieder mal brauche ich bitte eure hilfe bei
halo2!
und zwar bei dem auftrag 'bahne dir einen weg duch die flood verseuchte wand'.ich habe alle floods getötet und stehe in demraum ganz am anfang wo diese wächter herumgeflogen sind...
wo muss ich jetzt hin??
!!thanks im voraus!!
öhm ich könnt dir Helfen wenn du sagts wie das lvl heisst also gravmind ,High Charity oder so
wenn es das is, was ich denke, dann musst du durch sone art tür, die in der wand drin is. wenn es nich das is, was ich denke und es is das, was hinter der wand is, dann is in der ecke eins von diesen teilen, wo du gegenschießen musst, damit sie aufgehen o_O
aber ansonsten kann ich dir auchgrund der ungenauen beschreibung nich viel mehr weiterhelfen...
ja das ist es wie das level heißt kann ich gerade nicht sagen bin mittendrin..
du hast recht Saber Rider jetzt bin ich durch die tür gesprungen-floods getötet-kolben aktiviert-weitergegangen-floods getötet -und bin jetzt da wo wieder ein großer fliegender !wächter!(wächterstrahler-waffe)nicht verwechseln mit Jäger.. war..
jetzt ist ein dunkler duchrgang muss ich da durch?
Ach das ist lvl Heiliges symbol oder Quarantäne zone aber ja eigentlich musste durch den gang gehen ich habs grad vor 5 stunden gespielt achte aber nich mehr über die Sätze die Unten stehen
bin schon wieder weiter bin dort wo so ein grüner nebel in der luft liegt..
gehe jetzt geradeaus...
thanks fürs helfen!
wenn ich hilfe brauche frage ich euch!
nochmal Thanks!
ich schon wieder und noch eine blöde frage aber naja hoffe ich gehhe euch nicht auf die nerven! aber ich habe jetzt das eine level mit den floods(siehe oben)
geschafft und die frage treffe ich nochmal auf floods im spiel?
bin gerade wieder der master chief(tut mir leid wenn ichs falschgeschrieben habe)und bin im hauptquartier der aliens. kann euch den namen des levels wieder nicht sagen weil ich gerade spiele...(bin zum ersten mal auf brutes gestoßen)kotz sind die zähh!
Du bist lvl Gravemind und ja du triffts auf Floods aber erst später
aha..
für die Brutes hab ich ne taktik schiess auf sie bis sie durchdrehen und wenn sie dann auf dich zu kommen Springe drehe dich im sprung um und schlage den Brute dann von hinten nieder
@ ragnarock:
An die Brutes solltest du dich gewöhnen, diese (etwas aggressiven) Freunde werden dich jetzt in den letzten Leveln immer begleiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.