Ich habe iene HomePage mit frontpage erstellt, und möchte wissen, wie ich sie uploaden kann (oder wo)
Du besorgst dir Webspace z.B. bei Lycos oder Freenet.
Dann nimmst du einen FTP Client gftp, Total Commander, MC oder was weiß ich und lädst alles hoch und freust dich.
Dann nimmst du einen FTP Client gftp, Total Commander, MC oder was weiß ich und lädst alles hoch und freust dich.
Also, du brauchst einen Webspaceanbieter, z.B. www.funpic.de (ist gratis, 999MB Webspace, unlimited Traffic, Filesize max. 1MB, PHP- und MySQL-Unterstützung). Nun brauchst du ein spezielles Programm, einen FTP-Client. Bei dem gibst du die FTP-Daten ein, die dir der Anbieter gibt, und das Programm verbindet sich mit dem Internet. Da kannst du dann alle Sachen, die du so hats hinschicken. So geht's bei den meisten Anbietern, einige haben aber auch nur ein dummes Uploadscript, ohne FTP...
Ein bißchen solltest Du auch selbst machen, hm? :) Wenn Du die FTP-Funktion nicht mal findest, wie willst Du dann allein die Daten Deines FTP-Accounts eintragen können?!
Du kannst dir auch einen extra-FTP-Client downloaden (www.winload.de sag ich wie immer nur).
Wo wir dabei sind, hast du schon mal die FTP-Zugangsdaten gefunden?
Oder überhaupt schon Webspace?
Wo wir dabei sind, hast du schon mal die FTP-Zugangsdaten gefunden?
Oder überhaupt schon Webspace?
~~
versteh ich nicht...
mir ist aber aufgefallen, dass auf dem desktop ein icon ist. "bpftp Server". was is das? (nicht mein pc, sondern der von meinem bruder o.O
versteh ich nicht...
mir ist aber aufgefallen, dass auf dem desktop ein icon ist. "bpftp Server". was is das? (nicht mein pc, sondern der von meinem bruder o.O
junge ich hab mir bei www.airmode.de|airmode webspace geholt dort kannst du ganz easy die dateien uploaden einfach auf durchsuchen klicken und dann auf hochladen!
machs lieber mitn MS-Internet-Explorer
einfach aus http:// ein ftp:// machen
danch die adresse zum Webspace......
oder nim lechftp aber die ganzen programme sind alle gleich(vom aufbau her) ich glaub net das er damit klar kommt er bestimmt nur langeweile gehabt un hat ne page geschrieben.
MfG L!nk3T - also ich würde se gerne sehen :)
einfach aus http:// ein ftp:// machen
danch die adresse zum Webspace......
oder nim lechftp aber die ganzen programme sind alle gleich(vom aufbau her) ich glaub net das er damit klar kommt er bestimmt nur langeweile gehabt un hat ne page geschrieben.
MfG L!nk3T - also ich würde se gerne sehen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.