paint hack illegal? (* Diablo 2)

paint hack illegal? (* Diablo 2)

ale sagen, paint hack wäre illegal? was ist an dem so schlimm? man schreibt doch bloss anders(andere frabe), oder seh ich das falsch? ich will ihn nicht, keine sorge, ihr müsst den thread net gleich schließen-_-
Blizz toleriert eben keine Fremdprogramme
Is echt ne doofe Idee!
Is ja nur die Farbe
ihc finds auch bescheuert, ih find es sieht nett aus, und stört doch keinen
Hack ist Hack. Wenn Du erst das eine erlaubst, findet der nächste, Maphack wäre auch harmlos...
ja, aber den farb hack kann JEDER benützen, da muss sich keiner was runterladen! es ist im spiel integriert, dann müsste er doch acuh legal sein!
Du kannst im Profil farbig schreiben. Im Chat und im Spiel geht nur per Hack soweit ich weiss. Das ist ein Drittprogramm und illegal.
was ist profiL?^^
Schon mal gemerkt daß Du im BNet unter Deinem Account ein Profil erstellen kannst wo Du etwas reinschreiben kannst? Name, Geschlecht, Wohnort oder was immer Du sonst möchtest.
also ich use alle hacks die ich in die finger bekomme
nein spaß ich finde es verdirbt den spaß am spiel naja maphack tut doch keinem was und jeder ust den doch wer hier sagt er hat keinen lügt würd ich mal sagen das trifft vll nicht auf jeden zu aber 4/5 alle b-net user hat einen den er auch benutzt.
Ich nutze kein MH und als Lügner laß ich mich von Dir auch nicht bezeichnen...

MH tut keinem was? Das redet sich jeder gerne ein, der jemanden anders betrügt. Tut doch nicht weh... Doch, Maphack tut was. Mit MH bist Du 10 mal schneller bei Andariel oder Mephisto oder Baal, Du kannst auf dem Weg zu Baal Souls aus den Weg gehen. Das verschafft Dir zum einen in der Ladder Saison einen unfairen Vorteil gegenüber denjenigen, die langsamer leveln und MFen ohne MH, die Exp. verlieren weil sie mal beim telen sterben und Du machst denjenigen, die ihre items normal finden den Trade kaputt, weil der Wert der items sinkt wenn sie zu oft gefunden werden.

Ohne MH gäbe es keine Bots, und die Bots haben den Trade und die Ladder nun komplett kaputt gemacht, da sie den Markt mit items überfluten und Exp schon ganz alleine sammeln.

Und MH hat das Party Play zerstört. Versuch mal ne Party aufzumachen Akt2 quest. Nach 5 min. spätestens kommt einer rein - follow me, I have MH. Alle laufen hinterher und Du kannst nur noch das Spiel verlassen und ein Einzelspieler Game machen, wenn Du normal spielen willst.
Das Farb-Teil im Profil ist KEIN Hack!^^
Das geht durch Tastenkombi ohne irgendwelchen Hack!
wie denn?im profil farbig schreiben
~*lol*~
ýc1 msg (anstelle von 1 geht auch was anderes)
1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,;,: usw....
1 wäre z.b. rot~~
mal probieren
ach ich meine Hack hin oder her ...
solang andere den nutzen find ich es unfair warum ich keinen nutzen soll klingt zwar scheiße is aber so. Den großen nachteil durch Nicht mh besitzer is zu groß. Ich sag lieber ich nutz MH und wenn ich erwischt werde hab ich eh 10 mal so schnell wie normal einen komplett neuen acc zusammen