Zeichnen 3 (Anime und Manga)

Zeichnen 3 (Anime und Manga)

*thema wiederbeleb*
also, alle die fragen, anregungen und tipps zum thema zeichnen, können sie hier posten ^^.
hi!
wie zeichnest du denn die haare bei deinen chars?
(bei mir sehen die so blöd aus!)
wieso haben sie das alte geschlossen? es gehört doch auch dazu wie wir zum mangazeichne gekommen sind oder nicht?!*verwirrt ist*
was zeichnet ihr bei mädchen lieber lange oder kurze haare?probiert ihr gerne mal verschiedene friesuren aus? ich zeichne gerne mädchen mit langen haare aber auch zöpfchen zeichne ich gerne^^
die haare...*grübel*. also meistens so: zuerst zeichne ich je eine etwas längere strähne rechts und links außen vom gesicht, anschließend das pony, dargestellt mit mehreren kürzeren strähnen. und dann je nach frisur, ist schwer zu beschreiben ^^"
kommt drauf an, manchmal zeichne ich gerne lange und manchmal lieber kurze haare, aber im mom zeichne ich lieber längere haare. ich probiere gerne verschiedene frisuren aus ^^, vor allem zeichne ich aber gerne zöpfe ^-^
ok danke fersuch ich mal!

P.S.:ich bin ja in deiner kurzvorstellung(^,^)
Ich zeichne die Haare immer unterschiedlich, mal kurz, mal lang. ^^
Haare lassen sich recht einfach zeichnen, wenn man zuerst die kopfform aufs papier bringt und dann die haare vom scheittel aus (also beim mittelscheitel halt von der linie, die den scheitel darstellt) runter zeichnet. ^^° fällt häufig bei einigen zeichnern nämlich auf, dass die haare sonst wo anfängen und in die seltsamsten richtungen wachsen...
bei chibis bekomm ich manchmal(meistens) das kinn nicht richtig hin kann mir jemand helfen? marron kann das perfekt T-T*schnüff*
das saku
Ich weiß nicht...wie zeichnest du das Kinn den immer?
2 Fragen: Wann lädst du das Bild bei mexx hoch?
@ mew mew
Das Bild das du Sakura gewidmet hast, ist sehr hübsch. *es mal wieder knuddeln könnte* ^^
Aber du solltest mal versuchen verschiedene Posen zu zeichnen. Nich immer so steif von vorne. (Z.B. sitzen, knien, springen, fallen usw.) Ich weiß es ist schwierig. (Ich habe selber probleme damit.) Und du soltest statt diesen ein/zweifarbigen HGs mal was anderes zeichnen. (Z.B. Meer, Gras, Blumen, Häuser, Himmel usw.) Ich versuch das auch, ist zwar nicht ganz einfach, aber dafür sieht es dann hübscher aus. ^^
Du musst das natürlich nicht machen, es wahr nur ein Tipp von mir. Den Tipp hat mir selber auch jemand gegeben. ^^
ich weiß, das mit dem hinu *drop*. bei meinem nächsten bild sitzt das mädchen, die skizze ist schon seit den ferien fertig, hab sie aber noch net coloriert ^^". mein nächstes bild wird dann schon "bewegter" will ne kämpferin malen *freu*
huhu also ich zeichne es immer etwas rundlicher als bei normalen bildern aber das sieht dann immer so schief aus^^''
ich geh jetzt auf mexx und schau nach und dann lad ich drei bildaz hoch deins! un eins das ich dir widme und das andere widme ich mew-chan^^
@ Sakura
Danke für die widmung. ^^
Du kannst so gut mit Buntis colorn. Ich kann das nicht. >.<
hi leuts
wie macht ihr so die beine?
sehr schlank, vor allen bei mädchen, aber auch bei jungen. das liegt auch daran, dass ich im bishojo/bishounen stil zeichne ^^
Ich zeichne am liebsten "Sailor Moon beine" (somindest versuch ich´s). Damit sind diese ziemlich langen schlanken beine gemeint. Bei jungs mach ich sieh nicht ganz so schlank. ^^
naja bei mir ist es gemischt mal so und mal so *schleckt weiter ihren honig* nya ^^buntis mag ich eigentlich gar nich hab aber nix anderes die meisten bilder mal ich au gar nich erst aus^^ach ja kaiko ich hab dir die widmung doch versprochen un versprechen halt ich^^mew-chan hast du brief fertig?
das saku
Kennt jemand noch andere Programme zum Colorieren, außer Photoshop und Open Canvas?
@ mew chan
Ich habe heute endlich den Brief abgeschickt. ^^"
GIMP müsste das können. GIMP ist noch dazu kostenlos.
http://www.gimp.org/
GIMP hab ich irgentwo schonmal gehört is das prog gut un echt kostenlos? da könnt ich die bilder mit n pc colorn coool^^mew-chan hast du brief abgeschickt?
kaiko-chan schick heut oda morgen dein brief ab^^
das saku
Ich hatte eher Probleme mit Gimp gehabt, als ich das vor Jahren mal ausprobiert hab. Ich kann's nicht empfehlen.
naja ich nehms trotzdem is sicher besser als iphoto+4 und photo deluxe !das sind scheiß proggis!nya
das saku
aba nur wens nix kostet!
@ sakuchan: nein leider nicht, ich hatte diese woche udn am wochenende überhaupt keine zeit, müsste die ganze zeit lernen
nya, ich kenn mich in sachen comp.colo überhaupt nich aus, ich bleib bei meinen copics *entschieden nick*
Ne, Gimp ist kostenlos. Wundert mich aber, dass man Open canvas nicht will. o_O'
Nja, dann viel Erfolg beim Austesten.
Wer hat gesagt das er/sie kein Open Canvas will?
Also ich würde gerne mal so ein PC Colorations Programm probieren. Da mit kann man so geile Colos machen. (wenn man da mit umgehen kann, und ich bin mir nicht sicher ob ich das kann. Aber ich kann´s ja probieren. Und wenn´s nicht gleich geht, dann muss ich halt üben.) ^^
=.=''ich brauch irgent n kostenloses gutes progie oder will irgentjemant n hg für ner meerjungfrau machen? sie is im meer und das bekomm ich mit buntis nich hin ich wollt eh nekoli ma lieb fragen aber machen würde es eh keiner un fische kann ich au nit malenT-T*drop*
nya baba das saku
Nekoli-Sama kann dir bestimt irgendwie helfen. ^^ Wo, und wie Downloadet man Gims? *das haben will* ^^
du meinst gimp?! 3DKing hat weiter oben n link hin gestellt mehr weiß ick au nit^^
Nekoli-sensai bitte hilf mir!
Nekoli-Sama ist gerade nicht da. Aber wo da Downloadet man Gims?
das weiß ich nich =.=''hab selbst null ahnung^^;
@Kaiko: "Kennt jemand noch andere Programme zum Colorieren, außer Photoshop und Open Canvas?
" das war von dir und daraus entnahm ich halt, dass du es nicht wolltest. ^^''' OK, also, OC gibt es hier: http://www.portalgraphics.net/en/oc/bin/dl.cgi/setup_oC306PE.exe?file=../oc3/bin/setup_oC306PE.exe (30 Tage Testzeit)
Die erste Version von OC gibt's kostenlos und unbeschränkt hier: http://home.cwru.edu/~nxl25/links.html

Gimp für Windows kann man hier runterladen: http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html

PS.: Google ^___~ Hab doch selber Null Ahnung von Gimp, da ich es nie besaß...
(Kann aber zu Photoshop und OC Hilfe geben)
Cool! OC gibt´s kostenlos. *freu wie blöd*
bütte. ^.^ Dass die erste Version kostenlos ist, wusste ich auch nicht wirklich. Hat mir Klopfer aber gesagt, also ist sein Verdienst, dass es hier steht. XD
Mit Gimp kennt er sich auch besser aus.
o__O' wie/ wo soll ich denn helfen? ...

*sensei* ;___; *alt fühl* (Ich weiß, ich bin es, aber... )
also i9ch hab ne nixe gezeichnet und als ich die nixe mit tusche nachgezogen hatte ich erst bemerkt das ich weder wasser noch fische zeichnen kann (wasser ausmalen^^) *dumm desu* sorry aba T-T
...
dat T-T saku
^^ Wasser kannst ja erst beim Ausmalen hinzufügen. Wenn sie ganz im Wasser sein soll, kannst es ja im Hintergrund alles zeigen... sollteast aber daruf achten, dass z.B. Haare unter Wasser schwimmen... oder dass man oben die wasseroberflöche von unten sieht. o_O'
Ansonsten halt mal andere Bilder angucken, wo einige so ewtas schonmal gezeichnet haben. ^^ Am besten mehrere mal betrachten um herauszufidnen, was alles machbar ist und nicht einen Künstler einfach zu kopieren.
*paar bei google raussuch* >_<
http://well-of-souls.com/gnd/archive/finish/mermaid.jpg
http://www.ctrl-c.liu.se/ftp/IMAGES/anime/madoka-mermaid.gif
http://www.planit3d.com/source/gallery_files/michele/Mermaid%20-%20Close%20up.jpg

Für Fische kannst dir ja auch ein paar bestimmte raussuchen in tierbüchern und diese abzeichnen....
Dieses Bild könnte dir vieleicht auch beim Wasser zeichnen helfen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381169
@ Sakura
Danke für das Bild. *sich ganz doll gefreut hat* ^^
@ mew mew
Ich schicke den Brief Montag ab. *immer noch so vergesslich ist*
Wann lädst du neue Bilder Hoch? ^^
danke nekoli danke kaiko^^
freu mich schon auf deinen brief kaiko und auf mew-chans au^^
hmmm das bild kann ich noch ma neu maln es is weg aber diesmal zeichne ich es kleiner nich auf A4 auf A5 is es einfacher oder?!^^''''
baba dat saku
Womit könnt ihr den garnicht Colorn? Ich kann nicht mit Pastellkreide umgehen. (Was ist besser Pastellkreide oder Öl-Pastell kreide?)
Mit Computer...weiß nicht, mit Bunstiften geht´s einigermassen. Mit Copic und Neopiko kann ich gut umgehen. ^^
am pc hab ich noch nie wirklich coloriert, pastellkreid benutz ich nur für den hinu. ansonsten denke ich, dass ichn rehct gut mit copics umgehen kann, mit bunststiften hab ich nohc nicht sooft coloriert, aber ich denk, dass ich ganz gut dmait umgehen kann ^^.
ich lad dann wider neue bilder hoch, wenn ich endlich dazu komme, meine skizzen zu colorieren, aber die schule hindert mich darin wirklich prächtig (was sagte mein englischlehrer? mit 5 t CH4 kann man alles in den griff kriegen...)
hmmm ich coloriere nur mit kreide bunties und wasserfarben aba nya ich brauch n progie fürn pc aba kann nix loaden weil er dann abstürtzt^^;;;
baba dat saku
in einer meiner douji ist ja ein polarfuchsjunge. polarfüchse haben im sommer braunes fell und im winter weißes. wenn jetzt winter ist, sollen dann nur seine ohren+sein schwanz weiß werden oder auch noch seine haare (seine haarfarbe ist braun)? was würdet ihr sagen *unentschlossen ist*?
Ich weiß nicht...*denk* Ich glaube weiße Haare würden ihm nicht stehen. (Hast du meine Mail bekommen?)
ich stimm kaiko zu dann würde es n bissel komisch aussehen wenn er weiße haare hätte!
(Ps.:mein briefkasten verhungert T-T)
echt *freu* hmmm ja ich will für ne freundin handstudien zeichnen (wie man hände zeichnen kann)kennt ihr da etwas was mir hilft?
Wie denn helfen? Smiley
Vieleicht hilf dir das Bild hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331125&;sort/zeichner&96991d70715a9de842fc22c39a8c7773
ich schätze auch, dass es besser ist, wenn er dann braune hat...so ein mist, mein zeichenstil hat sich etwas gewandelt nud jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen mit d.n.a destiny *stöhn*, weil die ganzen charas jetzt anders aussehen.
ich schreib so schnell ich kann, ich hab jede woche mind. 3 arbeiten geschrieben *fix und fertig ist* ich fang heute mim schreiben an *versprech*
hihi, meine schule macht ne spendenaktion für die opfer der flutkatastrophe und zwar sollen wir, die schüler, bilder malen, die dann verkauft werden, cool, oder?
Alo: Ich bin leidenschaftliche Manga- Zeichnerin un schätze meine werke auch ganz gut. Deswegen wollte ich euch ein bisschen helfen:
Haar-trick: Wenn ihr Haare unterwasser malt dann mach das nicht mit einer laaaaaangen Lienie sondern mit verschiedenen Haarteilen.
Hand-Trick: Nun ja, muss zugeben ,dass mit den Händen hab ich auch noch nicht ganz sooo rauß aber am bessten ihr nehmt eure eigene Hand un ahmt die Bewegungen nach.
Und zeichnet real, das ist viel gescheiter. Also nicht:
Kopf: 5cm und Hände:2,3cm Das schaut nicht gut aus.
Sehr gut kann euch auch ein Spiegel helfen.
Also manchmal wenn keine in der nähe ist dann mach ich auch gaaaaaaanz leise Geräusche dazu. Also wenn ich einen fröhlichen Manga zeichne mach ih Hi, hi.
Oder bei einem wütenden tu ich irgendwie so komisch knurren..
Aber es hilft, jedenfalls bei mir!
Das mit dem Spiegel und den Händen mach ich auch immer so. ^^
meine fam meint ich soll mit dem zeichnen aufören weil es kindisch ist was meint ihr dazu ?!
Was ist an zeichnen den kindisch?! Ich würde weiter zeichnen, ist doch egal wie es deine Fam findet. Was zählt ist deine eigene meinung, es sollte dir egal sein wie es andere leute beurteilen. ^^
die ganzen manga zeichner sind erwachsen!
Was soll ich auf meine zeichnungen schreiben?
~.By Kaiko Flarana.~ oder lieber ~.By(mein richtiger Name).~ Bei meinen alten Bildern hab ich immer meinen richtigen Namen hingeschrieben. Bei meinen halb alt, halb neu Bildern habe ich immer Kaiko Flarana geschrieben. Und bei meinen neuen hab ich noch garnichts (nur das Datum).
wenn du kaiko flarana als deinen künstlernamen ansiehst, würde ich kaiko flarana schreiben. ich schreibe nie was unter meine zeichnungen, könnte ich mir aber mal angewöhnen ^^"
ich schreibe immer sakura unter meine bilder (müsstet ihr scho bemerkt haben)^^danke für den link mit den händen^^
Okay, ich lass es einfach so wie ich es sonst auch immer gemacht habe. (Also Kaiko Flarana) ^^
@ mew mew
Hübsche neue Bilder. ^^
@ kaiko: thx for the kompliment ^^
wegen dem vs.bild...haste irgendwelche outlinewünsche?
Hab da mal ne Frage,was ihr an meiner stelle tun würded ;)
Also wir haben in Kunst gerade das Thema Malen nach Musik.Das heist,das wir Musik hören sollen,was wir auch so machen,und eben was dazu vorstellen sollen ;)
Ich hab schon Musik+Bild fertig.Und zwar von einen Anime ;) Wir sollen das dann noch auf einen A3 Blatt malen.Hab ich mit mühe und not auch geschaft ^^" Sieht auch besser als die Skizze vom A4 Blatt :D
Auf jeden fall sollen wir es dann mit Tusche bemalen.Das sollte ich hinkriegen.

Jetzt zu meiner Frage.Sollte ich die Bleistiftlinien mit einen schwarzen Fineleiner übermalen?Oder einfach so lassen?Es sollte am Ende auch gut aussehen ;) Ne 1 ist mir ja eh schon sicher,aber ich will es dann mit nach Hause nehmen und stolz sein ;)
@ mew mew
Eigentlich nicht. ^^
@ Kirika
Ich würde es nachziehen, wenn du es mit Tusche colorst, siehts besser aus wenn die Linien Schwarz sind. ^^
mit tusche colorieren? ich persönlich benutze tusche zum nachziehen der bleistiftlinien, wusste nicht wirklich, dass man damit auch richtig colorieren kann :3
@ mew mew
Sie meinte nicht die Tusche die du meinst, sondern (glaub ich) die andere Tusche.
Die alte Nekomi hat mir besser gefallen. O.o
"sie"? kirika ist ein junge ^^"
nya, ich find die neue eigentlich besser...naja, alle charas haben jetzt ne kleine generalüberholung bekommen *möööp*
@Mew Mew Ich rede von normaler Tusche.
Das ist doch Tusche,oder irre ich mich da?Naja,egal.Sowas mein ich eben.

@Kaiko Flarana Sollte ich dann eher einen dünnen Fineliner benutzen oder eher einen etwas dickeren?
Genau die Tusche meinte ich auch. ^.^
Ich weiß nicht...Ich nehme immer den dünsten den ich habe. Aber ich weiß nicht ob das mit Fineliner so gut ist, weil ich nicht sicher bin ob das beim colorieren verläuft. (Wegen der Tusche.) Ich benutz auch nie solche Tusche, darum bin ich mir nicht sicher. ^.^"
also, das sind für mich wasserfarben ^^". unter verwendung von tusche verstehe ich ein tintenfass und ne feder ^,^
Da wo ich herkomme nennt man sowas Tusche... Das was du meinst kenne ich unter Zeichentusche, oder Scriptol.
oder aquarellfarben, aber tusche? naja, andere bundesländer, andere sitten oder so *lool*
Wahrscheinlich. ^.^
Ist ja egal xD Hab eben nur sowas xD Aber ich will ja,das ich stolz sein kann ;) Aber sollte ich,wenn ich die Bleistifftlinien nachzeichne,vorher oder nacher mit den Fineleiner machen?Und sollte ich mehr auf Farbe oder auf das Wasser achten?Ich hab das immer noch nicht drauf ^^" Liegt wohl in der Familie :D Egal.Freu mich über positive Antworten xD
Ich ziehe immer erst die Bleistiftlinien nach, und dann coloriere ich. Wie meinst du das mit Farbe und Wasser? Ich würde nicht zu viel Wasser nehmen, aber auch nicht zu wenig. ^^"
Kann man irgendwo Bilder von dir sehen?
Ich meine,ob ich eher beim colorieren viel Wasser oder eher weniger Wasser benutzen soll.Ich hab nämlich meine Probleme mit sowas ^^" Du must wissen,ich hasse Tusche und alles was damit zu tun hat xD Ein Grund ist z.B. das dumme Wasser :D
Und ja.Man kann meine Bilder sehen.Mew Mew kennt sie eigentlich schon ;) Hier ist die Seite.Geh einfach auf FanArt und dann auf Kirika.Es müsste das Bild Kirika-06 sein.
Ähm...Also ich finds nicht sooo schön.Aber die A3 variante ist dafür umso besser ;)
Tja, keine Ahnung. ^^"" Ich hasse Tusche, ich benutzt die nur dann wenn´s unbedingt sein muss (z.B. Schule.) Ich würde nicht zuuuuu viel Wasser nehmen.
es kommt drauf an, wenn die farben eher kräftig sein sollen, muss du wenig wasser nehmen und wenn sie blasser sein sollen, dann viel wasser, aber auch nicht zu viel *erinnert sich daran, mal zu viel wasser genommen zu haben*, sonst...tja ist nimmer viel vom bild übrig. kann dir leider keine wertvollen tipps geben, bin heilfroh, dass ich copics hab, ich kann überhaupt nicht mit wasserfarben/tusche umgehen ^^"
hi leutz hey mew bock auf chatt?und zum thema :was benutzt ihr für werckzeuge beim zeichnen u. bemalen?
(no time, leider ^^")
nani...ich benutz zum skizzieren immer nen minenblei, dann kommt die tusche und dann die colo mit copics und den hinu mit pastellkreide ^^
cool danke werd´s versuchen
Na,es sollte ja wie im Original aussehen :D
Ich hab´s geschafft! *freu* Ich b9in auf ner Seite Angemeldet, wo ich Bilder Hochladen kann. *weiter freu* ^-^ Ich lad aber erst mal nur alte Bilder Hoch, neue kommen dann später. ^-^ www.Anime.de Ich heiße dort auch Kaiko Flarana, aber meine Bilder sind noch nicht Freigeschaltet.
na endlich *sich auch freu* ^^. übrigens, ich hatte zwar schon ne skizze für das vs bild, hat mir aber nüscht gefallen, deswegen mach ich was neues *schon ne idee hat*. soll ich dir die bleistiftskizze schicken oder es schon tuschen?
Ich glaube du solltest es lieber Tuschen. Ich kann mit der Tusche immer noch nicht so richtig umgehen. Es besteht die Gefahr das ich kleckse oder verwische. O.o" *in letzter Zeit tollpatschig ist*
ehehe, ok, dann tusch ich es noch ^^, ich glaub, ich bin eh die einzige person, die ihre bleistiftstriche nachvollziehen kann und selbst damit hab ich als probs, ich schmier immer so mim blei rum ^.^"
Antwortest du eigentlich mal auf meine Mail? ^-^"
nani? hast du ne mail geschrieben? eigentlich schon, wart mal, ich geh mal meine mails abrufen.. *weghoppelt*
*mails abgerufen hat* deine bilder sind echt hübsch, gefallen mir sehr ^-^. wegen den fragen...ich hab mal irgendwelche gestellt, bitte entschuldige, ich glaub die sind ziemlich blöd ~.~"
Diese Seite ist blöd. O.o Fast keiner schreibt mir Kommentare. >.<
wo/wie kann man denn deine bilder sehen *die ganze zeit danach such*? ich find sie nicht, oder kann man die nur sehen, wenn man da auch angemeldet ist?
also auf der seite is links die navigation und das steht irgentwo fanarts un da sin die dann der rest is ähnlich wie bei mexx (kenn die seite schon seit ungefähr nem jahr) mew-chan ich weiß nich was ich dir zeichnen soll endweder mich als punk oder n engel oder n catgirl?
dat saku
aaah..gefunden *triumphierend lacht* ^^. hmmm...*grübel*...ein catgirl ^,^ *total auf catgirls versessen ist*
ach ja kaiko, die skizze ist fast fertig, ist jetzt ein engel geworden, wollte erst ein löwenmädchen zeichnen, aber mir sind dafür keine gescheiten klamotten eingefallen ^^". deine bilder sind echt schön *nochmal lob*, is auch irgendwie lustig, meine klamotten an deinen mädchen zu sehen ^^ und dass du die pose genommen hast, macht mir überhaupt nüx aus, ehrt mich sogar *tehihi*
ok ich nehm das kostüm was du für mich endworfen hast ok?!^^kaiko ich find deine bilder auch schön besonderst das blumenmädchen ich weiß was happySan gemeind hat sie meinte nicht die füße sondern die beine!^^
baba dat saku
sakura-chan bissu noch da?
jo
bin ich ^^
*dich endlich mal erwischt hat* dein bild ist fast fertig n.- dauert nicht mehr lange - ich weiß nur nicht ob ich´s noch schaffe dass du deinen brief in dieser woche kriegst-kriegst ihn aber dann auch spätestens mo/die - achja den zeichenkurs hab ich scho fertig ^^ musst mir aber verzeihen, dass mit den chibis hab ich nicht so gut hinbekommen ^^" aber ick habs zumindest versucht T.T
jieppie!
nya ick hab aba leida nur noch 10 min (bücherei schließt dann ;.;)
hats du eigentlich meinen brief bekommen, sakuchan? ich denke schon,oder? *tehihi* würd mich freuen, wenn du das kleid benutzen würdest, dass ich für dich entworfen hab *nyau*
hihi mew-chan ist auch da n.n
macht doch nix yu-chan freu mich auch so^^
yupp ich hab dein brief bekommen mew-chan^^
sagt mal wie heißt ihr beide auf mexx? hab euch letztens net gefunden x.x
ick beeil mich auch, ne XD
mew-chan = mewchan
ich = Skyline-chan saku-chan
ich heiß dort unteranderem mewchan ^^ und ja, ich bin auch da *wink wink*
so muss jetzt gleich los, krieg sonst meinen bus net mehr -.- *euch beide zu boden knüll*
warte mal , hier ist der link:
http//kitsunebi.animexx.jp
okay dann schau ich das nächste mal vorbei n.n *und weg is*
aaaah, mist, naja egal, der link steht auch in meinem stecki *hochzeig*
*zu boden geknüllt wird* nyaaa, bye yu-chan ^^
*zerknüllt in der ecke lieg* baba yu-chan ;.;
ich fang jetzt an dein bild zu zeichnen mew-chan macht es etwas wenn es sehr rosa/pink wird?*pink verrückt ist* löl?!XD
ne, macht überhaupt nüx, solange es gut wird ^,^ *nya* ich hab mir lustigerweise das kleid in rosa/pink vorgestellt ^^
@ Sakura
Wenn ich das Bild für dich heute noch wieder finde, schick ich den Brief morgen ab. ^-^(Hoffentlich hab ich sie nicht versehentlich weggeschmissen -.-)
ich schick den brief für dich (kaiko) höchstvermutlich morgen ab, muss dass bild nur noch tuschen ^^
Wen ich die erste Seite, und das Cover vertig gestellt habe, lad ich meinen Dojin da Hoch. Später kommen vieleicht noch die beiden anderen. ^-^
Warum mögen alle dieseS Blumenmädchen so gern?
hoffentlich hast du es wirklich nich weggeschmissen o.o''alle finden das blumenmädchen so schön weil es total süß ist^^(meiner meinung-.-')
Ich muss dir wohl ein neues Bild zeichnen. Ich finde das alte nicht mehr. -.-
oh schade aber du musst nicht unbedingt ein bild mit in den brief tun!mew-chan ich zeichne dir das catgirl so wie meine gefühle gerade sind ok?!(also n deprie bild-.-'')
Ja, ja mach ich. ^-^ *wieder wegkullert und zeichnen geht*
P.S. Warum bist du deprie?
zeichne es so, wie du es am besten kannst sakuchan ^^. aber warum bist du denn depri? im mom bin ich auch oft depri *seufz*
kaikochan, hab den brief heut abgeschickt!
Sind wir das nicht alle?
@ mew mew
Wir machen an unsere Schule auch sowas wie ihr, das mit dem Bilder verkaufen. >.<
hehe, ist doch lustig, warum verkauft ihr bilder? wie gesagt, bei uns geht der erlös an die flutopfer ^^
nun denn, ich mach mal die 1. seite von d.n.a destiny fertig *husch*
Ich weiß nicht so genau...Ich hab nicht wirklich zugehört. ^^; Aber das hatte irgendwas mit unserer Partnerschule in Indonesien zu tuhen.
nya ich hab schon angefangen zu zeichnen wenn ich glück hab wird es morgen oder übermorgen fertig -.-''ich bin deprie weil ich hab doch n freund aber irgentwie sind wir nich mehr richtig zusammen das letzte mal hab ich ihn am freitag gesehen seit dem hat er sich nicht gemeldet! und das versuch ich jetzt in bildern auszudrücken!
@ mew mew und Sakura
Ich mach eure Bilder/Briefe am Wochenende fertig, und schick sie dann Montag ab. Wenn ich nur noch eine Briefmarke habe, schick ich Sakura´s zu erst weg, weil sie schon länger warten muss. ^-^
@ mew mew
Wenn ich das Bild vertig habe, soll ich es dir dann zurück schicken, oder darf ich es behalten?
nyau, du kannst das bild dann behalten, wenn du willst ^^
Okay. ^-^ Soll ich dir dann ne Skizze von mir mitschicken?
Hallo? O.o
"Los Bode, zeigs allen! Olee, oleee,ole,ole,oleee!" Oh, ups...ja! Wie gehts? Hast mich gestern zusammengeschissen? Schade, das heute nichts im Fernseher läuft...Animes, meine ich. Aber, da ... auf SFDRS läuft doch etwas gescheites!
Wieso hab ich dich zusammen geschissen? O.o
P.S. In diesem Thema geht es um´s zeichnen. ^-^;
Ich weiss. Und du zeichnest viel?
Das ist immer unterschiedlich. Manchmal zeichne ich jeden Tag total viel, und manchmal eine ganze Woche garnichts.
O.ô'' du mew-chan ich hab heut dein brief abgeschickt und die in der post hat gesacht der geht morgen 7.30uhr noch weg!das mit deinem kleid hat aus technischen gründen nicht geklappt -.-''(scheiß pc)da hab ich n anderes gezeichnet^^''
baba dat saku
@ kaiko: ja gerne ^,^
@ mew mew
Wie heißt dein Scanner, wie teuer war er, und wo hast du ihn gekauft? ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.