absetits-regel (Sport)

absetits-regel (Sport)

habts schon von der neuen abseits regel ghört, dass wenn ein spieler nur mehr den tormann vor sich hat und nicht im strafraum steht, dass dann kein abseits is. i find des cool weil man dann no mehr aufpassen muss.
was haltet ihr davon???
Hmm, das wird schon so einiges ändern. Schaden kann es sicherlich nicht, wäre auch eine kleine Entlastung für die Linienrichter, da sie nun weniger Abseitsentscheidungen zu treffen haben.
sie müssen aber besser aufpassen
das steht noch lange nicht fest, und ich wette die regel wird nicht geändert... bis jetzt sind die meinungen darüber 50:50
Find ich nicht gut, weil die Abwehrspieler dann immer beim gegnerische Stürmer am Straufraum stehen müssen. Daher können sie nicht mehr so gut am Spielaufbau teilnehmen, wie sie es von der Mittellinie aus können.
so denke ich auch
is ne scheiß regel
danke, dass du mir auch mal zustimmst.
P.S.: Bist wenigstens nicht ganz so schlimm wie "Manchester United", der alles kategorisch ablehnt.
ist MANCHESTER UNITED eigentlich der, der früher D. Beckham hieß? ich war nähmlich 2 wochen nicht am pc und hab nichts mitbekommen.

wann waren wir mal nicht der seben meinung oder ist shin chan gemeint?
keine Ahnung, ob der das ist. Ja, ich meinte Shin Chan.
Find ich nicht gut, weil die Abwehrspieler dann immer beim gegnerische Stürmer am Straufraum stehen müssen. Daher können sie nicht mehr so gut am Spielaufbau teilnehmen, wie sie es von der Mittellinie aus können.

da denkt ja einer offensiv!
Ob offensiv oder defensiv, Abwehrspielerm müssen so oder so am Spielaufbau teilnehmen.
Ich bin Schiri mir ist es egal. hauptsache ich krieg mein Geld.Sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.