Also, ich habe ein riesen Problem! Einige von euch wissen jetzt vielleicht schon, dass es sich bei meinen Threads immer um Probleme handelt. Diesesmal dürfte es aber ziemlich schnell abgewickelt sein - schließlich kann ich ja auf euch zählen, oder? Also gut. Ich arbeite gerade an einem Buch. Den Inhalt will ich hier lieber nicht wiedergeben, damit mir niemand meine Ideen klaut. Aber das ist jetzt sowiso völlig unwichtig. Was ich brauche, ist ein wunderschöner, englischer Mädchenname. Er sollte etwas altmodisch sein, da meine Geschichte im 19. Jahrhundert spielt. Bitte, für alle die nicht wissen, wann das 19. Jahrhundert war - das sind ganz sicher nicht die 90er, okay?! ;) Das ist 18 irgendwas, z.B. 1825 oder so. Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr euch auch noch einen altmodischen, englischen Jungennamen ausdenken. Könnte sein, dass ich den in meiner Geschichte brauche.... Danke an alle im Vorraus!
1800-1899 sind eigentlich 19. Jahrhundert, wenn ich mich nicht täusche.
1980-1989 bezeichnet man eigentlich als 80er Jahre.
Adelaide vielleicht? Josephine..
Keine Ahnugn ob die englisch und/oder alt sind. :)
1980-1989 bezeichnet man eigentlich als 80er Jahre.
Adelaide vielleicht? Josephine..
Keine Ahnugn ob die englisch und/oder alt sind. :)
Ups! Bitte glaub jetzt nicht, dass ich ein Hohlkopf bin - normalerweise unterlaufen mir nicht solche Fehler. Ich habs auch gleich umgeändert... Oh mann, das ist mir jetzt aber peinlich...
Ich weiß was kans aber nicht sagen weil ich es für mein eigenes Buch brauche.Sorry.
einen wunderschöner, englischen Mädchennamen dEr etwas altmodisch sein sollte,wie?
Hmm......Sorry,Namen finden ist nicht meine Stärke.
einen wunderschöner, englischen Mädchennamen dEr etwas altmodisch sein sollte,wie?
Hmm......Sorry,Namen finden ist nicht meine Stärke.
Hm, nimm einfach irgendeinen Namen und änder ihn später, wenn er dir überhaupt nicht gefällt...darauf kommt es eigentlich nicht an.
('Die Ketzer des Wüstenplaneten' hab ich auch gerne gelesen, ohne mich dabei an Namen wie Burzmali oder Strappi stören zu lassen ;)
('Die Ketzer des Wüstenplaneten' hab ich auch gerne gelesen, ohne mich dabei an Namen wie Burzmali oder Strappi stören zu lassen ;)
das wäre aber ziemlich umständlich... schließlich muss ich dann ALLE umändern und es wird ziemlich schwer sein, ALLE zu finden...
Wieso das? Du wirst doch dein Buch eh noch mindestens einmal komplett korrekturlesen, bevor du es der Öffentlichkeit präsentierst, oder?
Jungen:
Jack
Joshua
Thomas
James
Daniel
Oliver
Benjamin
Samuel
William
Joseph
Harry
Matthew
Lewis
Luke
Ethan
George
Adam
Alfie
Callum
Alexander
Arthur
John
Steven
Mädchen:
Emily
Ellie
Chloe
Jessica
Sophie
Megan
Lucy
Olivia
Charlotte
Hannah
Katie
Ella
Grace
Mia
Amy
Holly
Lauren
Emma
Molly
Abigail
Valery
mehr hab ich nicht gefunden bzw. ist mir nicht eingefallen
Jack
Joshua
Thomas
James
Daniel
Oliver
Benjamin
Samuel
William
Joseph
Harry
Matthew
Lewis
Luke
Ethan
George
Adam
Alfie
Callum
Alexander
Arthur
John
Steven
Mädchen:
Emily
Ellie
Chloe
Jessica
Sophie
Megan
Lucy
Olivia
Charlotte
Hannah
Katie
Ella
Grace
Mia
Amy
Holly
Lauren
Emma
Molly
Abigail
Valery
mehr hab ich nicht gefunden bzw. ist mir nicht eingefallen
Muss er denn unbedingt altmodisch sein? Ich find Mary nämlich ganz schön, das passt in jede Zeit...
Ich persönlich finde Matthew und Maybeth sehr schöne Namen ... daraus kann man Matt und May (oder Beth klingt auch schön) machen, dann klingt nicht alles so vornehm. Maureen und Ethan find ich auch schön. Und sonst .... Multiblu hat dir ja eine schöne Auswahl gegeben! (^-^)
also ich find den namen beth auch am besten^^ den wollte ich dir auch vorschlagen
@ Alibey*: Super Namen! Danke, das ist genau das was ich gesucht habe!
Hehe ... gern geschehen! Ich habe eben auch lange nach den richtigen Namen gesucht(für mein Buch) und da bin ich auf einiges gestossen ... aber keine Sorge diese Namen haben nichts mit meinem Buch zu tun ! (^-^)
Also ich persöhnlich würde Mary nehmen den eine meiner votfahrinnen die aus england stammte hieß auch mary und die wäre jetzt auch so um die 250
Ich schreibe auch gerade an einer Geschichte!Die spielt aber in unserer Zeit!Also eigentlich will ich den Namen nicht sagen, aber ausnahmsweise sage ich ihn:
Lynn!Na, wie wär's?
Lynn!Na, wie wär's?
Altmodisch auf jeden Fall ist:
Abigail (Abby) [Mädchen]
Ob er schön ist, ist eine andere Frage :-)
Mmmh Jungenname...Charles, William, Errol, Cedric, Francis (mehr fallen mir jetzt nicht ein)
Aber ich sehe grade, dass Multiblu 15.01.05 - 15:26
schon eine komplette Liste hat...
da steht Abigail auch schon :-(
Abigail (Abby) [Mädchen]
Ob er schön ist, ist eine andere Frage :-)
Mmmh Jungenname...Charles, William, Errol, Cedric, Francis (mehr fallen mir jetzt nicht ein)
Aber ich sehe grade, dass Multiblu 15.01.05 - 15:26
schon eine komplette Liste hat...
da steht Abigail auch schon :-(
Mädchen:
Amelie
Karmina
Dahud
Josephina
Jungen:
Floris
Oscar
Joseph
James
Amelie
Karmina
Dahud
Josephina
Jungen:
Floris
Oscar
Joseph
James
wie wäre es mit gwendolyn?ich weiß aber nicht so genau ob der name altmodisc ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.