GTA-Group (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA-Group (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hoffe, dieser Beitrag geht in Punkto "Websitewerbung" in Ordnung, wenn nicht, bitte löschen.
Also:
Ich hab eine GTA - Group bei Yahoo! gegründet und suche Mitglieder.
Genaueres auf der Startseite.
Um beitreten zu können, musst du bei Yahoo! angemeldet sein.
Yahoo!-Anmeldung hier!
Group-Anmeldung hier!
Ich hoffe, es melden sich viele an!
Ich versteh nicht wozu das gut sein soll !? Wäre es eine Website mit Forum, Bildergalery halt alles über GTA würde ich es ja noch verstehen aber so ... !? Auch das Yahoo finde ich nicht fein ...

Evtl. können wir uns ja zusammentuen und wir machen eine feine GTA-Seite ;) (Ich kann einigermaßen HTML) Wenn ja kontaktiere mich mal per ICQ, MSN oder Mail ;) Sag mir, was du haben willst und ich versuche es genau so zu machen ;)

NaTi
Im Prinzip ist es ja eine Website, nur, dass man sich halt vorher anmelden muss.
Wer nicht will muss ja nicht Beitreten.
NaTi und html loool hahahahah
Ich finds cool und unbedingt html lernen muss man nicht(ich kanns aber)es gibt auch programme mit denen man das ganz easy machen COOL PAGE ist saugut könnt ihr bei meiner neuen page runterladen klickt aber nicht auf "Test" da kommt nähmlich ne fehlermeldung einfach oben links auf cool page klicken.P.s:Die seite is erst seit heute im web Link. www.pole13.airmode.de/index.html
Teribian, belive it or not ;)

pole13:
Ja, meine HP ist auch mit CP ist aber auch schon relativ alt... Bin gerade dabei sie in HTML zu machen...
Meine Seite gibts im Moment nicht ich will mir ne neu machen hab aber keinen plan was ich rein machen soll also wie gehts weiter wollen wir so ne GTA+Group Homepage machen oder nicht also ich hätte lust darauf
pole13 schreib mich an ;)
Ich hab mich in der group eingetragen @nati ich hab dich angeschrieben schaut mal unser forum auch mit gta-thema wir könnten ja dort ne seite machen schaut mal unter www.pole13.airmode.de/Forum.html ich und Snake haben dran gearbeitet morgen kommt die homepage ins design
HÄ?
WIe kann man denn such da eintrage?
NOCHMAL AUF DEUTSCH!
Wie kann man denn sich da eintragen?
ich war da drin es ist der absolute kack warum machen wir net ne homepage also wer dafür ist REINPOSTEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.