gatway's des batttlenet (* Diablo 2)

gatway's des batttlenet (* Diablo 2)

Hallo was habt ihr für gateway's bei dia2 Lod 1.10 , vielleicht :us west und East ,asia und europe ? so hätte ich mir das vorgestellt dennn so ist es auch bei starcraft bei mir find ich nur so korea server ,Taiwan's server un so nen quak hab alle funktioniren nicht über multiplayer ins bnet hann ich auch scho versucht aber nichts funzt :( brauch ich vielleicht ein updtade um ins bnet zu kommen ?

weiß hab schon mal so nen thread geöffnet aber der wurde geclosed:(

bitte nicht wieder schließen mogelpower ne antwort bekam ich nähmlich nicht OK?
Du sitzt in Europa, also nimm den Gateway für Europa. Ales andere ist Quatsch.
lesen müsste man können... es geht doch drum dass er diese Server gar nicht zur Auswahl hat.

@Mama mia: Benutz mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits in einige anderen Threads angeschnitten, das war wohl auch der Grund warum dein anderer Thread gecloset wurde.
AFAIK kann man die Gateways garnicht verändern/editieren. Von daher klickt er höchstens falsch.
Ich klicke auf den Button, direkt unter dem button mit der Aufschrift battle net dieser heißt Gateway:.........

@3DKing was heißt AFAIK?

@dd02 wie benutzt man die suchfunktion?
P S:bin noch net lange hier.

und habe auch d2 seit 3 mon.
YYYYYYYYIIIIIIIIWWWWHHHHHAAAAAAAAAA!
ES HAT GEKLAPPT DANKE NAI! DANKE DANKE für den patch

für alle die das selbe problem haben schaut bei den älteren nachrichten mal vorbei bei dem thread von nai mit dem namen gateway wiederherstellung
Nun bin ich von allen sorgen eerlöst endlich habe ich durch den patch mal richtige gateways Europe etc. und net taiwan und alle anderen skurilen danke an nai

VIELEN DANK!
hallo ich wollte mal wissen wiso ich wenn ich ein spiel im multiplayermodus Erstelle, mein kumpel sich nicht einlinken kann und umgekehrt genauso, warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.