Neue Folgen Inuyasha? (Anime und Manga)

Neue Folgen Inuyasha? (Anime und Manga)

Kommen jetzt eigentlich neue Folgen? Ich hab schon auf mehreren Seiten gelesen das Inuyasha durch One Peace ersetzt wird aber RTL2 macht noch immer Werbung dafür! Was ist denn jetzt?
Hab bisher noch keine Werbung für neue Inu Yasha Folgen ab Februar gesehen... Bisher bleibt es dabei, dass OP ab 1.2. wiederholt wird.
hab doch irgendwo gelesen dass ab dem 27(?) januar neue inuyasha folgen kommen.die werbung würd dann aber mist erzählen.wenn die das nit endlich weitermachen werd ich noch bekloppt.die ganzen wiederhohlungen gehen mir langsam voll aufn sack.
Neue Folgen sollten ab dem 31. kommen, das wurde dann wieder um einen Tag verschoben und schließlich ganz gecancelt, weil RTL2 noch keine Master erhalten hat zum Synchronisieren.
soll das heißen, das Inu nicht weiter geht? *kreisch*
inuyasha wird abgesetzt...
aber one piece wierdwiederholt und warscheinlich senden sie die neuen folgen
Neue OP-Folgen gibt's voraussichtlich erst ab August.
Wenn Inuyasha nicht gezeigt wird kommen die neuen Folgen von One Peace auf jeden fall. Aber erst nachdem alle vorherigen Folgen wiederhohlt wurden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es statt Inuyasha erst mal die ganzen alten One Piece Folgen gibt und dann sechizig neue One Piece Folgen ausgestrahlt werden. Mich würden ja die neuen One Piece Folgen interessieren, aber Inuyasha wäre mir trotzdem lieber...die neuen Folgen versteht sich...
... ich habe jetzt die ganze zeit Inu yasha aufgenommen und auf die neuen Folgen gewartet, und jetzt kommen die ned? Warum haben sie die abgesetzt? zu wenige einschaltquoten? .... *sich aufreg*
Naja.. dann muss ich eben One piece gucken..
Wer sagt hier was von abgesetzt? Lies gefälligst mal, was vor dir hier geschrieben wird. *hmpf* Die neuen Folgen konnten noch nicht synchronisiert werden, und RTL2 will IY nicht schon wieder wiederholen.
das ist doch nur ne faule ausrede....
Glaub ich nicht, was hätte RTL2 davon, außer zusätzlicher Kosten?
Inuiascha ist zwar cool aber one pice ist besser
*seuftz* aber wenn erst die ganzen alllten Folgen wiederholt werden dann werde ich warnsinnig!
Tja... wenn se anstatt Neuen Inu Yasha Folgen One Piece senden...
Da werden se wohl die alten Folgen wiederholen müssen.. sonst verstehen Leute die das das erste Mal gucken ja nix mehr...
Aber So blöd sind die Bayern ja...
Ich hab ja nichts gegen One Piece (werde es mir warscheinlich auch anschauen), aber ich habe mich schon so auf neue Folgen von Inuyasha gefreut!
Hoffe aber das RTL2 dieses Jahr noch die neuen Folgen ausstrahlen! *Daumendrück*
*mitdirDaumendrück*
Erstmal ich halt es mal für richtig bescheiden von RTL2 die neuen Folgen von Inu. erst anzukündigen und dann das ganze erstmal wieder auf Eis zu legen. Das hört sich für mich an als ob sie wieder das gleiche abziehen wollen wie mit Dragenball GT. Erst ankündigen, aber vorher dann nochmal alle alten folgen ausstrahlen. Und plötzlich muss DB GT erst noch vertont werden und dann wirds doch nich ausgestrahlt weil anscheinend zu gewaltätig ist!(scheiss ausrede sag ich dazu bloss!).
Den verantwortlichen von RTL2 sollte man wirklich mal in den Arsch treten.
Mal sehn ob sie wenigstens dann die neuen folgen von One Pice austrahlen?!
Bei Digimon wars damals genauso!
Immer wurden neue Folgen angekündigt, aber es hat immer Jahre gedauert bis sie dann wirklich ausgestrahlt wurde!
Außerdem find ich total doof, dass sie für Inu Yasha, was mir gerade so gut gefallen hat jetzt dieses blöde(sorry find ich nun mal so) One Piece senden! Und obwohl noch nicht ma die neuen schon vor Monaten angekündigten neuen Inu-Folgen liefen!*sich aufreg!*
Oh mann! Regt euch doch nicht so auf! *sich aufreg*! One peace ist einfach der Hammer! Und Inu Yasha ist totaler Schwachsinn...Ich finds toll, das es abgesetzt wird!
Na und. Nicht alle sind einer meinung mit dir. -.-
Sorry...seid ihr jetzt böse auf mich? Tut mir echt Leid...
Ich bin nicht (wirklich) böse. Ich habe nur gesagt, das es nicht alle toll finden das Inu abgesetzt wurde. ^-^;
*schluchtz*.Danke viel mals!
Ähm ich habe gehört Inuyasha 2 kommt inetwa im Herbst 2005!Ziemlich lange oder?
Also ich habe gehört das Inuyasha am 28.2.05 laufen soll!
hehe darauf können wir lange warten T.T ich denke nicht dass die IY schon im feb zeigen x.x eher im herbst und ich hoffe dass sies dann auch zeigen -.-"
Stimmt die neuen Inuyasha Folgen werden frühestens im Herbst laufen aber ich rechne eher mit nächstem Jahr. Bestimmt bekommen sie in der Zeit wieder was anderes und es wird wieder geschoben.
Ich weiß auch den grund dafür.Die Texte die von Japan nach Deutschland geschickt wurden sind zu spät angekommen!
Die Texte wohl nicht, die Folgen selbst sind zu spät geschickt worden.
Naja vielleicht auch beides ich habe es in der KIDS ZONE gelesen.
WANN SOLLEN DIE NEUEN FOLGEN ANFANGN VON ONE PEACE
Es ist so eine friedliche Nacht, warum schreist du so?
Und warum liest du nicht den Thread, bevor du so eine Frage hinausschreist? Ich hab die Antwort am 15.1. schonmal gepostet.
Die von one pice kommen (leider) auch spätistens im Herbst!
wie viel inu bände gibts eigentlich?
Momentan in Deutschland 24 in Japan fast fertig 37 Bände.
Sorry habe mich vertippt!In Jap. 27 Bände!
Ich bin dagegen das RTL 2 die neuen Inu Yasha-Folgen stahlt, ich will das nur auf MTV 2 sehen, und nicht den gekürzten Müll, RTL 2 schneidet fast alles was gut ist heraus, irgendweder uncut, oder gar nicht.
Wann kommt das denn auf MTV 2?
Gar nicht. *seufz* Vergesst MTV2 am besten vollständig, ja? Vergesst auch, dass Inu Yasha da mal lief. Ist besser so.

Zu den japanischen Bänden: Band 39 ist frisch in Japan erschienen, Band 41 wird gerade im Magazin vorveröffentlicht.
Kann es sein, dass ihr mit euren Kommentaren die "Programmschreiber" von RTLII in den Suizid treibt? Ich wette mit euch, dass RTLII einen triftigen Grund hat InuYasha durch One Piece zu ersetzen, und außerdem erst meckert ihr hier rum, dass InuYasha schei** gesprochen wäre, und jetzt meckert ihr über eine Verschiebung....wäre euch eine schlechte Synchro lieber?Vielleicht sucht RTLII grad ja auch neue Sprecher.
Der triftige Grund ist einfach der, dass die Synchro der neuen Inu Yasha Folgen noch nicht fertig ist und man die alten Folgen nicht zu Tode wiederholen wollte. Und da kann ich RTL2 durchaus verstehen.
Das ist gar nicht war das inu schlecht gesprochen wird ich finde die stimme klasse!
*sich kagome-chan anschließt* Inu Yashas stimme ist einfach der hammer - öhm, wird jetzt etwa seine stimme ersetzt ;.; ne bessere synchro kann ich mir gar nicht vorstellen
Ich finde Inu Yasha auch nicht schlecht synchronisiert!
Freue mich schon auf die neuen Folgen (wann immer die auch kommen...)
ich hoffe sie kommen bald die müssen OP garnicht ersesetzen die sollten lieber Yu-Gi-Oh mal kürzen.Es kommen 3Folgen täglich!1 mal ist ja schon viel aber gleich 3mal das ist einfach mist
ab nächste woche nur noch 2 mal glaub ich.
hää, wie 3 mal pro Tag *verzweifelt guck* hab ick etwa was verpasst ;.; ?
@Yu-chan:12.40 Staffel mit Marik
15.40 neue Staffel (2 Folgen)
Also ich finde die sollten endlich mal klip und klar sagen kommt es in 2 oder3 Wochen und sie sollten ihren fetten Arsch bewegen und die Serie fertig machen.One Piece sollte einen Sende Platz von Yu-gi-oh und Inuyasha dann von One Piece Es sollten aber diesmalmiendestens wieder 50-80 Folgen das wäre das beste was mir passieren könnte!

PS.Wisst ihr vielleicht wann Inuyasha wieder laufen soll ich danke im vorrauß
Die neuen Inuyasha Folgen werden warscheinlich Herbst 2005 ausgestrahlt, das steht aber noch nicht fest, ob sie es bis dahin fertig bekommen! *leider* Ich würde mich auch auf die neuen Folgen riesig freuen.
Inujasha find ich kacke.
@ rtrtrtr
Was suchst du dann hier?
kann ja nicht mal inu yasha schreiben..sowas nennt man glaub ich "sich wichtig machne" -,-
hoffentlich haben sies bald fertig synchronisiert oder was-weiß-ich damit sie die neuen folgen senden können *hoff*
>.< jetzt ist Seto au weg *sniff*
ja.aber der gehört zu yugioh.nur mal so am rande.
ich finde das one piece spannender als inu geworden ist .Aber inu geht noch und sie könnten es zeigen zusammmen mit one piece. Weis jemand von euch das neue folgen von yugi zeigen werden?
Ich will endlich wieder Inuyasha sehen! Ich hab schon enzugsescheinungen!
Was meint ihr wen er nimmt!? Kikio oder Kagome!?
Ich hoffe Kagome!
Ich dachte er stirbt am Ende?
Das Ende steht noch lange nicht fest, da der Manga in Japan noch läuft.
hab au schon entzugserscheinungen ~.~ wisst ihr eigentlich ob Inu Yasha wiederholt wird - ich meine die neuen folgen - und wisst ihr ob´s auch wirklich im oktober gezeigt wird? denn so wie rtl2 ist glaube ich nicht (und hoffe ^^") dass sie die alten/neuen folgen im okt zeigen
nya, ick find inu yasha viel spannender *.* *süchtig danach ist*
Ich bin auch schon süchtig danach ich kenn alle Folgen in und auswendig! Vor kurzen hab ich sogar von Inu geträumt! *sabber* Nein nicht so ein Traum! *g*
Ich hoffe, dass er nicht stirbt er ist doch sooooooo süß und ich liebe es wenn er eifersüchtig ist! Wen mögt ihr eigentlich mehr Kikio oder Kagome?
Aber hier war doch mal nen Thread, wo stand das Inuyasha im Anime in Japan gestorben ist, oder verwechsle ich da jetzt was?
Keine Ahnung, ob es so einen Thread gab, aber die Behauptung ist auf jeden Fall unwahr.
Da ist wirklich mal gestanden dass er stirbt!
Aber irgendwie konnte ich das auch nicht glauben!
Die Zeichnerin hat bis jetzt noch nie die Hauptcharas sterben lassen also war es schon mal ziemlich unwahrscheinlich!
InuYasha kommt, ich zitiere: ,,InuYasha kommt ende Sommer anfang Herbst" Steht so in der neuen Mega Hiro! Yuhuu!
@Mikako-chan: *o* er ist wirklich süß wenn er eifersüchtig ist >.< *mit kopf nick* n_n ick liebe Kagome-chan - sie ist echt süß - und passt genau zu Inu Yasha XD un kikyo nich, sie is doch eh tot - ich mag sie auch zwar sehr - aber irgendwie passt sie nich zu inu yasha ^-^" weiß au nich warum x.x
Stimme Yu-chan voll und ganz zu.
Ich nicht!Kikyo ist viel besser!Schade, dass sie tot ist, so wird das wohl nichts mehr...aber lieber keine Freundin als Kagome!
*Kagomefahne schwenk*
Ich iebe Kagome und ich mach Kikyo gar nicht!
*freu* Ich freu mich schon total auf Herbst! Endlich komt wieder Inu! Ich habe schon fast die Hoffnung auf neue Folgen verloren! *hoffnungsschimmer kommt*

Mika-chan
Hoffentlich kommen bald die neuen Inu Yasha Folgen, weil ich hab kein Bock mehr zum warten. Aber im Herbst wird es soweit sein.
Des wurde ja auch zeit, dass die InuYasha wieder bringen!Endlich!
Die 52 neuen Folgen von Inu Yasha sollen ab dem 5. September 2005 auf RTL II gesendet werden.
Wird sowieso wieder verschoben. Man kennt ja die idio... von RTL2. Außerdem warte ich lieber auf die DvD´s, da sind die nicht so extrem geschnitten
genau, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben das RTL2 es doch noch schafft.
Könnt ihr mir sagen ob Kagome mit InuYasha zusammen kommt oder nicht bitte das were echt toll
*michauchmalwiedermeld*
Haste mich schon vermisst, Klopfer?
Vllt erinnert sich ja noch jemand ;)
Aber zu deiner Frage, Laila es gibt nur eine Szene in der gesamten Geschichte von InuYasha wo Inu und Kagome sich küssen.InuYasha ist sich selbt am Ende der Serie nicht ganz sicher, ob sein Herz NUR für Kagome schlägt... Aber angeblich soll das Ende der Serie ja nicht das Ende sein.SunRise (der Japanische Sender der InuYasha ausstrahlt), will wegen eXtrem guten Quoten mit Romiko Takahashi verhandeln, aber ob es weitergeht is 'ne gute Frage.Kauft euch erstma die DVD's Uncut, und dann wird auch mehr gesendet.
Ach ja bevor ich's vergesse, die Filme sollen bald auf DVD erhältlich sein....hf!
o kann man die dvds denn kaufen?
wo wohl?IN NEM LADEN ODER IM INTERNET oO.
Selten dämlich ;) überleg nächstes mal vorher...

Hier übrigens zwei Bilder aus 'nem Manga:
http://people.freenet.de/X22/Sig%20datas/Zwischenablage04.jpg

http://people.freenet.de/X22/Sig%20datas/Zwischenablage02.jpg
ich hab die uncut gemeint. wusste nit das das die selben wie im laden sind.
Danke für die Bilder die sind echt cool!!

Mika-chan
Uncut? ein Paar bekannte von mir meinten neulich, dass man mit ein bisschen Glück ne uncut-Folge auf den Dvds der Serie erwischt...
aber darauf, dass es stimmt möcht ich lieber nicht wetten....
naja....aber wenn diese Knalltüten von RTL2 meinen erst groß was ankündigen und dann aus welchen Gründen auch immer nicht zu halten zu können was sie versprechen.... Vielleicht solte mal geklagt werden oder so...
bei RTL hat ja auch mal einer auf weniger Werbung geklagt und den Prozess gewonnen....
Versuch macht klug... Aber was solls: RTL2 ist und bleibt halt ein Sch***sender!
Punkto Inu: Wenn man sich auf die Idioten von RTL2 verlässt ist man verlassen!!!
Außerdem hieß es vorn paar wochen Inu Yasha käme im September,spätestens Oktober!
Aber weil die von Pokito schon Ausschnitte aus den
neuen Folgen (zwar noch japanisch synchronisiert) gezeigt haben können diese Pappnasen nicht mehr behaupten, dass das Bildmaterial nicht da ist...
tja.... mal gucken was die Sausäcke sich jetzt ausdenken...
Hab eben auf Pokito nachgeguckt:
Neue Inu-Folgen ab 5.9.diesen Jahres!!!
*freu*

Hähä...
Dann kann ich wieder meine kleine Schwester damit ärgern!!!
*freu* dich nicht zu früh das kann sich noch ändern
Ok,ok....
Aber klasse wärs schon oder?
Hallo, ich weiß wass neues. Ab 5. September laufen neue Folgen auf RTL2 Wers nicht glaubt kann ja auf RTL2.de nachsehen da stehts. Sogar die Kurze erklärung für die nächste folgende Sendung steht da!!!
JUHU
*gähn* Super. Steht hier im Forum schon mindestens 4 Mal. Einmal sogar drei Beiträge über deinem.
Um 14:10 Uhr gehts los.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.