Was ist besser Ratchet & Clank 1, 2 oder 3?
Ich finde daweil noch das 2 am besten!
Beim 2er sehen die Aufgewehrteten waffen besser aus!
Aber eines muss ich dem 3er lassen!
Vom Spielspaß ist es besser und mir gefällt besonders Die Phönix! Das man dort ales kaufen kann! (Schiffsupgread bis zur Rüstung)!!!!!!!!!1
Ich finde daweil noch das 2 am besten!
Beim 2er sehen die Aufgewehrteten waffen besser aus!
Aber eines muss ich dem 3er lassen!
Vom Spielspaß ist es besser und mir gefällt besonders Die Phönix! Das man dort ales kaufen kann! (Schiffsupgread bis zur Rüstung)!!!!!!!!!1
Ich hab nur Ratchet & Clank 1! *heulllll*
Muss unbedingt noch die beiden anderen Teile kaufen! Ratchet & Clank 1 & 2 * *
Muss unbedingt noch die beiden anderen Teile kaufen! Ratchet & Clank 1 & 2 * *
Ich habe auch nicht alle Teile nur den 2,3 habe allerdings das glück mir den 1Teil von einem Freund borgen zu können.Frage hasd du schon die Nr.1 durchgespielt und host schon die R:I:D:A HM R.I.D.A.
Den ersten Teil hab ich sogar schon 12 mal durch gespielt! Und ich habe rund 9,500,000 Bolts, da kanst du dir ja denken ob ich den R:I:D:A habe, oder? R.I.D.A.
P.s. Ratchet & Clank 1 ist immer noch nicht langweilig!
P.s. Ratchet & Clank 1 ist immer noch nicht langweilig!
Naja, weiss garnicht mehr wieviel der noch mal kostet ,denn ich wieder hole das Spiel ja ständig mit allen Waffen und Bolts!
ich habe leider erst den 1. Teil gespielt weil ich nicht schaff alle Stil Punkte zu bekommen.
kann mir irgendjemand hier sagen wie man einen Twisty McMarx hinbekommt?
es heißt immer nur blabla mach dies und das halte die linke Richtungstaste gedrückt und drücke alle L und R Tasten für ca. 1. Sekunde. wenn ich das mach kommt dabei höchstens ein SCHNAGGELMONSTER bei raus, wenn ratchet nicht vorher hart am boden aufknallt
kann mir irgendjemand hier sagen wie man einen Twisty McMarx hinbekommt?
es heißt immer nur blabla mach dies und das halte die linke Richtungstaste gedrückt und drücke alle L und R Tasten für ca. 1. Sekunde. wenn ich das mach kommt dabei höchstens ein SCHNAGGELMONSTER bei raus, wenn ratchet nicht vorher hart am boden aufknallt
Habe gar nicht gewusst das man tricks machen kann auser dem katzen kratzer kanst du mir sagen wo man Ticks machen kann würd mich freun.
rida kostet 150000 rida 2 kostet 1000000 und ry3no kostet 3000000 oder 2300000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.