XBOX LIVE Kündigen? (Xbox)

XBOX LIVE Kündigen? (Xbox)

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich XBOX LIVE Kündigen kann? Keine der angegebenen Telefonnummer funktioniert und auf meine Email ist zurück gekommen. ;(
Aehm keine nummer von xbox.com geht?!? Das kann nicht sein. Btw. warum willst du es ueberhaupt kuendigen?
na weil ich es nicht nutze und die 59€ oder was es sind ist einfach zu viel.
Hab gestern noch eine Nummer gefunden, die 4te geht nun, nur "sind alle Mitarbeiter leider beschäftigt" so ne Abzocke hab ich schon lange nimmer erlebt...
hmm, aber wenn du es nicht nutzt warum hast du dich den angemeldet :P? btw. aehm im kontoverwaltungs menue unter account info gibts doch nen knopf fuer account kuendigen schon mit dem versucht? wenns trotzdem nicht geht versuchs im xbox.com forum ..
kann mir jemen sagen wie ich an xbox live dran komm
denn ich hab keine Masterkarte und eine euro karte
hab ich auch nicht!aber das starter kit hab ich!
@spwan
Eine Kreditkarte ist für Xbox Live erforderlich!
jaja ich war jung^^
Wollte mal Halo2 testen und etz hab ich den Käse ;(
Findest du es so schlimm ?!? Lol, da stimmt was bei dir nicht ;)
lol natürlich wenn man Geld für was zahlt was man nicht nutzt
Und warum nützt du es nicht?
Nah wenn ihr arbeitet und noch nebenbei eure eigene Wohnung baut wisst ihr wieso ;) ich bin bis 8 Uhr abends beschäftigt. Und die paar male wo ich sie einschalte rentiert es sich ned wirklich

Hab etz gott sei dank kündigen können, bekomme auch mein volles Geld zurück ;) Wobei der "nette" Mann am anderen Ende mich ned gehen lassen wollte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.