Ich finde die MGS teile besser viel geiler die spiele sind die besten agenten spiele
Selten so gelacht^^
Bloss weil 4-5 Leute hier nen Namen ohne Begründung hinschreiben, ist ein Spiel besser als das andere. Und wer dann auch noch meint, damit sei geklärt, welches das bessere Spiel ist, dann gut Nacht ;-)
IMO kommt es auf die Geschmäcker an...
Bloss weil 4-5 Leute hier nen Namen ohne Begründung hinschreiben, ist ein Spiel besser als das andere. Und wer dann auch noch meint, damit sei geklärt, welches das bessere Spiel ist, dann gut Nacht ;-)
IMO kommt es auf die Geschmäcker an...
Natürlich ist Metal Gear besser als Splinter Cell.
Immerhin ist Snake eine Legende!
Immerhin ist Snake eine Legende!
@ JTimberlake:
Hör nicht auf SvA,sondern hör auf Turbo Gangsta,auf USO4 und auf mich!Welchen Teil von MGS willste denn überhaupt haben?
Hör nicht auf SvA,sondern hör auf Turbo Gangsta,auf USO4 und auf mich!Welchen Teil von MGS willste denn überhaupt haben?
Ich habe schon alle teile vegeta und sva mgs ist sowieso besser war es schon immer
MGS ist viel besser. Es ist viel spannender und hat coolere Charaktere als Splinter Cell!
Bei Splinter Cell muss man fast nur schleichen!Ist kaum action in dem Spiel!
ja sehr gleich,SEHR SEHR.spielerisch sind die ja wie ein und das selbe spiel.
Nein Splinterc cell ist nicht so viel action wie in mgs 3das spiel unterscheidet sich sehr ausser das beide agenten sind
ja sehr gleich,SEHR SEHR.spielerisch sind die ja wie ein und das selbe spiel.war ja nur ironisch gemeint,ich finde man sollte diese beiden spiele nicht vergleichen.
Metal gear und splinter cell komen bald was wewrdet ihr euch jetzt endgültig kaufen
weil dem einem splinter cell mehr gefaellt und dem anderen halt mgs ...
is ja genauso wie als ob einem cola besser schmeckt als bier is halt geschmackssache ,,,
is ja genauso wie als ob einem cola besser schmeckt als bier is halt geschmackssache ,,,
ja und wen du es so siwhst ist jeder thread schwachsinn auf irgend einer weise
Ihr seid alle ziemlich hammermäßig unterwegs! Wenn "Geschmack" katalogisierbar wäre, worüber ließe sich dann noch streiten? Also ich finde Carmen Electra wesentlich geiler als Pamela Anderson!
Docsyndler mit pam und cam gib ich dir recht aber es geht hier um thread um mgs oder sp
Ich finde beide gut, aber Splinter Cell ist realistischer und MGS hat die cooleren Charaktere!
Snake! Snake! Ocelot! The Boss!
Snake! Snake! Ocelot! The Boss!
ok splinter cell 3 komt für xbox am 25 märz raus und mgs 3 am 31 märz ich kauf mir beide das wid ein agent abenteuer freu mich schon riesig
das liegt daran das es mirsplinter cell auf xbox hole bessere grafik und mgs 3 auf ps2 gint es ja eh nur
mein gott noch ein monat und ein paar tage dann ist es soweit das wird ein agenten monat der extra klasse der märz
Ich finde MGS überhaupt besser weil Sp nur eine billige kopie ist und in allen MGS teilen ist die story auch besser und es gibt mehr Action
ich finde sam fisher ist ein furz im wind im gegensatz
zu solid snake
zu solid snake
willst du mehr action würde ich dir MGS3 empfehlen. ist meiner meinung aber auch n bisschen unreal ZB the PAYNE oder VOLGIN :-)
aber willst du mehr "stealth-spannung" dann splinter cell ;-)
ich persönlich habe beide spiele alle teile.
aber willst du mehr "stealth-spannung" dann splinter cell ;-)
ich persönlich habe beide spiele alle teile.
jo habe beide spiele und finde doch mgs3 viel besser
wegen der story wen man es einmal durchgespielt hat will man garnicht das es aufhört sondern für immer weiter geht
----------------------------------------------------
wegen splinter cell da gibts fast garkeine story also finde ich mgs 3 besser aber nicht nur wegen der story
auch wegen alles
wegen der story wen man es einmal durchgespielt hat will man garnicht das es aufhört sondern für immer weiter geht
----------------------------------------------------
wegen splinter cell da gibts fast garkeine story also finde ich mgs 3 besser aber nicht nur wegen der story
auch wegen alles
MGS ist das beste game.Bessere Charaktere, bessere Story, bessere Atmosphere, einfach nur geil.(nur leider fehlt ein multipl.modus)
gibt es eigentlich cheats für splinter cell 3 chaos theory? wenn ja schreibt sie bitte mal. DANKE
Metal Gear solid ist defenetiv besser man hat mehr spaß
z.B man kann sich anders tarnen essen heilen rötgen kann man auch und die verschiedenen Tiere schlangen Krokodile und so.
Man hat mehrer möglichkeiten den gegner zu beseitigen man kann die leiche von der Brücke hauen ertrenken und das Waffenarsenal ist auch viel besser als bei Splinter Cell
True: das mein ich wortwörtlich
z.B man kann sich anders tarnen essen heilen rötgen kann man auch und die verschiedenen Tiere schlangen Krokodile und so.
Man hat mehrer möglichkeiten den gegner zu beseitigen man kann die leiche von der Brücke hauen ertrenken und das Waffenarsenal ist auch viel besser als bei Splinter Cell
True: das mein ich wortwörtlich
Badlord hast du schon die Tarnfähigkeiten von MGS3 überhaupt gesehen kann man sich bei spli. vieleicht irgend einer weise gesehen. tarnen mit dem nachtsichtgerät auf der Birne Angeberreisag i nur dazu nur weil die KI der gegner so eingstellt ist das sie eine Birne mit einer Glühbirne Fischkörper
auf dem kopf nicht sehen
auf dem kopf nicht sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.