Was meint ihr würd das das beste agent spiel oder nicht .Was haltet ihr vom sPiel ich finde es ist das beste agent spiel allerzeiten keiner kann die mgs teile schlagen alle sind gut .Wenn mgs 3 rauskommt dann Splinter cell chaos theory einpacken was meint ihr
Wieso wird?
Das Spiel gibts schon.Zwar nich hier aber wer ein fan der Serie ist Importiert sich das Game.
Ich hab das Game schon und find es ganz ok.
Ok weil mir das Genre eigentlich gar nicht liegt und ich noch nie Mgs und Splinter Cell richtig leiden konnte.
Na ja freut euch drauf wenns in Europa erscheint.
Das Spiel gibts schon.Zwar nich hier aber wer ein fan der Serie ist Importiert sich das Game.
Ich hab das Game schon und find es ganz ok.
Ok weil mir das Genre eigentlich gar nicht liegt und ich noch nie Mgs und Splinter Cell richtig leiden konnte.
Na ja freut euch drauf wenns in Europa erscheint.
@veigue
was soll der mist? ich glaub dir nciht das du das game schon hast, zuerst bezeichnest du dich als fan, der das game schon improtiert hat (wow, wie super du bist). dann sagtst du es sei ok, weil du MSG sowieso noch nie richtig leiden konntest. pah.
ich selber mag MSG mehr, obwohl spliner cell realistischer ist. msg ha teinfach mehr atmosphäre, da das ganze spiel wie ein film aufgebaut ist. aber bei spinter cell kann man viel mehr machen un dist auch grafisch bessser.
was soll der mist? ich glaub dir nciht das du das game schon hast, zuerst bezeichnest du dich als fan, der das game schon improtiert hat (wow, wie super du bist). dann sagtst du es sei ok, weil du MSG sowieso noch nie richtig leiden konntest. pah.
ich selber mag MSG mehr, obwohl spliner cell realistischer ist. msg ha teinfach mehr atmosphäre, da das ganze spiel wie ein film aufgebaut ist. aber bei spinter cell kann man viel mehr machen un dist auch grafisch bessser.
Ok leutz, seit Nov. habe ich ja auch die US Version und ihr könnt euech auf ein echt geniales Action-adventure freuen. Will dazu aber nicht mehr sagen, da sonst spannung verloren geht.
@Veigue: Ah so macht man das heute, ich importiere Spiele die mir eigentlich gar nicht gefallen, nur um sie zu besitzen oder wie darf ich deinen thread verstehen?
@Veigue: Ah so macht man das heute, ich importiere Spiele die mir eigentlich gar nicht gefallen, nur um sie zu besitzen oder wie darf ich deinen thread verstehen?
Hast Recht Kolwe-X.
Ich hatte Geld von Weihnachten übrig und da ich von den Bildern und Videos überzeugt war hab ichs halt mit 3 anderen spielen mitbestellt.
Das ich en Fan bin hab ich nie gesagt.
Ich hab damit solche Leute gemeint die davon schwärmen und sagen "´Das wird sicher ein geniales Spiel und so"
Die können sichs ja importieren wenn sie das Spiel so mögen oder was weiss ich.
Metal Gear1+2,Substance,Twin Snakes hab ich mir nie Orginal gekauft und dieses halt weil mir halt die Bilder und Videos gefallen haben.
Ach und ja ich mach das so das ich mir manche Spiele kaufe um sie nur zu besitzen.Bei mir stehen noch genug Spiele rum die noch Orginal Verpackt sind.Grund dafür ist,dass vielleicht mal jemand das Spiel zum überteuerten Preis kaufen will.
Ich hatte Geld von Weihnachten übrig und da ich von den Bildern und Videos überzeugt war hab ichs halt mit 3 anderen spielen mitbestellt.
Das ich en Fan bin hab ich nie gesagt.
Ich hab damit solche Leute gemeint die davon schwärmen und sagen "´Das wird sicher ein geniales Spiel und so"
Die können sichs ja importieren wenn sie das Spiel so mögen oder was weiss ich.
Metal Gear1+2,Substance,Twin Snakes hab ich mir nie Orginal gekauft und dieses halt weil mir halt die Bilder und Videos gefallen haben.
Ach und ja ich mach das so das ich mir manche Spiele kaufe um sie nur zu besitzen.Bei mir stehen noch genug Spiele rum die noch Orginal Verpackt sind.Grund dafür ist,dass vielleicht mal jemand das Spiel zum überteuerten Preis kaufen will.
Ich habe es auch importiert hol es mir aber auch noch mal in deutesch
Leute ich wollte euch fragen als ihr euch das spiel importiert haben lassen war da denn nicht das spiel schwarz weiss al ihr es gespielt habt oder habt ihr etwa eine us ps2?
das das spiel schwarzweiss ist liegt an deinen fernseher,der kann das ntsc bild nicht wiedergeben.
Mensch nich mehr lang dann kommt mgs3in deutschland raus in deutsch freu freu hippi
@JTimberlake:
Das Spiel wird nicht auf deutsch sein, nur die Untertitel werden auf deutsch sein.
Das Spiel wird nicht auf deutsch sein, nur die Untertitel werden auf deutsch sein.
@marcant
nicht böse gemeint,aber das wird er sicher wissen,wenn er fan von mgs ist.
@raiden es kommt im MÄRZ raus,liest du keine playzone?
nicht böse gemeint,aber das wird er sicher wissen,wenn er fan von mgs ist.
@raiden es kommt im MÄRZ raus,liest du keine playzone?
was meint ihr also ich warbei saturn und da stand in der release liste es kommt am 31 märz
Release in Deutschland wird der 2./3. März sein !
Juuuhhhuuuu wie geil ! Besonders auf die Europaexklusiven
Features bin ich mal gespannt.
MfG Marcant
Juuuhhhuuuu wie geil ! Besonders auf die Europaexklusiven
Features bin ich mal gespannt.
MfG Marcant
@JTimberlake:
Sorry mein Lieber, Du bist derjenige der hier fehlinformiert ist !
Quelle: www.gamezone.de In der Meldung über die Features der
Europaversion ! Aber wenn Du der Releaseliste des Saturn glauben
möchtest, dann bitte ! Ich hol´s mir auf jeden Fall zum Release am
2./3. März !
MfG Marcant
Sorry mein Lieber, Du bist derjenige der hier fehlinformiert ist !
Quelle: www.gamezone.de In der Meldung über die Features der
Europaversion ! Aber wenn Du der Releaseliste des Saturn glauben
möchtest, dann bitte ! Ich hol´s mir auf jeden Fall zum Release am
2./3. März !
MfG Marcant
nein s kommt am 31 märz
raus und wenn nich habe ich pech aber egal werden wir ja sehen wer ist denn fan von mmetal gear
raus und wenn nich habe ich pech aber egal werden wir ja sehen wer ist denn fan von mmetal gear
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.