Banjo-Kazooie 3? (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo-Kazooie 3? (Game Cube / Nintendo 64)

glaubtihr, das noch ein dritter Teil von Banjo-Kazooie kommt, denn am Ende von Banjo-Kazooie 2 wird gesagt, das noch ein dritter Teil rauskommen wird. Glaubt ihr das oder nicht?
Er kommt für die X bob -_-

leider -_-........

l
Naja, für den GBA gibt es ja ein Banjo-Kazooie...vielleicht kann man das als Nachfolger ansehen...
Naja, das ist aber imo schlecht (nicht sooooo schlecht, mittelmaß), banjo pilot mag gut sein, ist aber ja nen Rennspiel a la Diidiy kong racing.

l
wie issen der zweite teil davon aufgebaut ich habe den ersten nur gespielt!
@knight 420:
wie im ersten Teil musst du wieder einmal Gruntilda finden und sie besiegen, denn sie hat am Anfang den Maulwurf Bottles getötet und du musst dich dafür rächen. darum geht es im Zweiten Teil.

@| nennt mich |:
was soll das heißen? Banjo-Kazooie ist ein reines Nintendospiel. das kann unmöglich für die Xbox rauskommen!
nEIN; ES IST EIN RARE SPIEL:
da nINTENDO RARE VERKAUFT HAT HAT nINTENDO NIX MEHR DAMIT ZU TUN:

L

ps. ES IST MEINE SHIFTTASTE; KEIN ABSICH:

L
Waas X-Box?

Das kommt dann aber voll aus der Reihe !

Banjo Kazooie 3 wäre bestimmt ein Spiel für junge Spieler!
X-Box ist ja öfters nur für Ältere!
Banjo--Kazooie (1.Teil)
Banjo--Tooie (2.Teil)
Banjo--Theriee (3.Teil)

so heissen die.

Gruntis Rache ist nur ein anderes Banjo Kazooie Game.
Kein Nachfolger!
Hier
So ist es, auch wenn es zum teil von rare ist.
Schade, aber rare macht auch nix gescheites mehr, wenn das banjo threei nix wird, will ich die gar net mehr wiederhaben, aber wenn doch, und rare zeigt das sie so gut sind wie früher, dann will ich se auf jedenfall,aber viele gte entwickler haben rare leider verlassen, was rare sehr geschwächt hat.

l
Warum ändern die den Name von dem Federvieh immer?
@Spieler 126

*An alte N64 Zeiten zurückerinner*
Der Name von Kazooie wurde nie geändert, nur der Name des Spiels, müsste jetzt bestimmt schon über 5 Jahre her sein als ich Banjo--Kazooie durchgezockt habe, aber kann mich noch genau daran erinnern dass am Ende dieser Maulwurf(ich glaube er hieß Bottles) am Ende sagt dass der nächste Teil Banjo--Tooie heißen soll, darauf regt sich Kazooie auf weil sein Name nicht mehr im Titel vorkommt, das fand ich lustig.
Das heißt Banjo-Terrier!
Also,wer glaubt daran,das das noch mal ordentlich rauskommt.Ich wart jetz schon seit geschlagene 4-5 Jahre darauf,aber mit jedem Tag kommen neue "Gerüchte" und es kann immer wieder plötzlich in der N-Zone oder so auftauchen
heißt das jetzt, das Banjo-Threiee auf XBox rauskommen wird? oder kommt es für eine andere Konsole raus?
Bisher ist nicht viel bekannt geworden, von einem dritten Banjo-Kazooie-Game!

Und Nintendo hat Rare nicht verkauft, Microsoft hat nur mehr Geld geboten!

Und das meiste, was Rare jetzt noch bringt, ist Müll, deren beste Hits ware damals Perfect Dark, Banjo Kazooie, Starfox und Conker. Starfox ist Nintendolizenz und die anderen Titel lassen auf sich warten, was bisher von denen auf XBox erschien, ist verarsche!
error !
nintendo besaß die mehrheit an Rare, nämlich 51 % ;)
aber bei 375 $ die microsoft damals bot, wurde selbst Rare schwach.
das ziel von bill gates war es damals alle großen softwareschmieden an bord zu holen, die liste der spielehersteller, welche für die xbox entwarfen, wurde von mal zu mal länger. lediglich ein name fehlte lange zeit auf dieser liste, RareWare.
tja, und der rest dürfte wohl so ziemlich bekannt sein.
du hast zwar nicht alle softwareperlen von Rare genannt, dennoch beweist du einen sehr guten geschmack.
das lag aber mitunter auch an der sehr strengen qualitäts-kontrolle, daß Rare einen kracher nach dem anderen ablieferte. zudem hatte Rare auch volle unterstützung von Big N (nicht verwechseln mit der zeitschrift).

gruß
in stillen gedenken an RARE
weiß jemand von euch einen genauen Termin, wann Banjo-Terrier (oda Theerie) rauskommen soll?
ich habe zwar keine X-Box, aba ich hoffe das es auch für etwas anderes rauskommt!
ich warte schon,seit ich Banjo-Tooie durchhabe,auf den nächsten Teil.Doch wenn er für Xbox rauskommt,wird er dann nicht auch für andere Konsolen rauskommen?
Ihr SCheiss FREAKS ich will cheats für nintendo 64 Perfect Dark Haben ihr Spacken! Also zack zack.... Spacken.... fickt euch....
chill mal was willst du eigentloch geh doch nach hause du ..... wenn du so kommst findest du sicher keine Antwort ausßerdem ist das der falsche thread also geh nach hause
Genau Geh na Hause! selber spasst!
Ich habe auch Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie durch und warte schon lange auf den dreier. Sagt bitte bescheid, falls irgendeiner was neues erfährt, wann und für welcher konsole der Dreier rauskommt.
hab banjo-kazooie noch nich durch,hab gegen die hex gekämpft, die liegt aber unterm stein und ich hab nich alle 100 puzzl teile. gebt mir bitte tipps!
es gibt nur 90 puzzle teile! ich hab alles durch in banjo-tooie nur ist da was mit teufel bottles
In Banjo-Kazooie gibt es 100 Puzzleteile !
In Banjo-Tooie 90 !
ich hab zwar beide durch aber bei tooie nicht alle puzzelos meine probs sind halt wolken wonne land, gruntys gmbh und die Jinjos suchen weil die welten sind übelst groß ich verlauf mich in der gmbh immer aber vieleicht zock ichs ma wieder wenn ich mit RE fertig bin ich zock grad sowieso zur abwechlsung Banjo Kazooie weil den ganzen Tag RE nenene nicht mehr als 3-4 stunden dann bin ich erstmal fertig
Satzzeichen, und es wäre leichter zu lesen ! :-/
ochje wie schlimm, als ob DU es mit Satzzeichenbesser lesen könntest.

Was ich nochmal sagen/frage wollte:
Heisst das jetzt das rare noch bei nintendo ist oder nich? Falls ja, gibt es ja noch Hoffnung für ein
NGC-Conker, wie geil !
wo wir grad beim lesen sind
hättest du diesen thread etwas genauer gelesen, wüßtest du bescheid, daß rare nicht mehr für den "NGC" entwickelt. ;)
könnte mir jemand meine frage oben beantworten? BITTE!
wozu soll man dir Tipps geben? für was? was fehlt dir denn? Wenn du die Hexe besiegt hast und die unter nem Stein ist dann hast du das Spiel durch sag halt in welchem Level dir noch n Puzzelteil fehtlt und poste mindestens 5 die du dort schon hast
Ob Banjo Kazooie3 überhaupt noch erscheint bezweifele ich, denn Rare gehört jetzt zu Microsoft. Auf dem Game Cube würde Banjo Kazooie3 nicht mehr erscheinen, aber auf der Xbox lässt sich Rare ja unglaubisch viel Zeit. Es ist ja bekannt das Rare sich für seine Spitzenspiele immer viel Zeit lässt damit es auch echte Hits werden. Aber diesmal wird es bestimmt nichts mit Banjo Kazooie3 auf der Xbox denn angeblich soll die Xbox 2 noch im Sommer erscheinen. Wenn Banjo Kazooie3 doch noch erscheint dann nur für die Xbox 2, aber das glaube ich kaum. Schade das man von der Banjo Kazooie Reihe nichts mehr hört. Ich hole mir lieber das N64 raus und Spiele nochmal Banjo Kazooie und Banjo Tooie. Damit bin ich vorerst bescheftigt und das Spiel hält mich bei Laune.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1314947

Oh nein, du schon wieder ?
was mischst du dich überall ein ? :-/

Und Luigi Jr. hat Recht:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.