muss grab beschwören, dass ich zu raven kann? (* Gothic 1+2)

muss grab beschwören, dass ich zu raven kann? (* Gothic 1+2)

Hallo

Ich war bei raven seinen tempel und da is so ne tür da komm ich net rein. So ein priester hat mir gesagt dass ich ein grab beschwören muss. Wo is das? Bei den orks da is es net, glaub ich! bitte helft mir!
grab hab ich, aber was sind die antworten
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man gar nicht wissen.
ja danke, bin jetz scho im raven-tempel
noch mal ne andere frage:

ich hab jetz die klaue beliars und hab zum ersten mal zu beliar gebetet. wenn ich zu anderen beliar-schreinen bete wird die waffe dann immer besser?
Jo,denk scho
Ob die Waffe besser wird hängt von deinem Level ab! Je höher dein Level, desto mehr kannst du sie verbessern. Um die maximale Stärke zu erreichen musst du Level 47 sein und zu Beliar beten! Allerdings sind die "Kosten" hoch...
muss ich wenn ich 100% prozent von dem spiel durch haben will auch so nebenmissionen machen
Aber es lohnt sich,oder?

Wie sieht die Klaue eigentlich aus?

Ich bekomm das Spiel, das Addon also, erst nächste Woche.
so eine gewellte klinge die blitze verursacht
@daniel*****:
Jepp.

@Seymour:
Ja, es lohnt sich schon, aber wie gesagt du musst schon einen hohen Preis(in KP) zahlen!
das is ja voll blöd! weil ich muss dem cipher ein krautpacket geben und das find ich nemmer!
hab jetz grad den feuerdrachen besiegt, hatte da vollgendes problem:

Immer wenn ich ihn mit schwert/armbrust getroffen habe, ging das leben weg und lud sich sofort wieder auf. An was hat das gelegen?

P.S: Ich bin in den drachen mit o rein und hab den gottmodus ausgeschalten, wie war der im gottmodus
daniel,das Paket is im Hafen in der Lagerhalle, nähe von dem Typ,der ein Boot baut
ja, das weiß ich schon! Aber ich hab das irgendwo mal verkauft oder selber benutzt oder so was in der art ...
@daniel*****
im addon heilen die drachen mit der zei wieder so sind se schwerer zu besiegen.
des mitm god-mode weiss ich au net, aber wenn der im god-mode wär könnt man ihm doch gar nichts abziehen, oder Smiley
ja ich bin dann in ihn rein und hab ihn ausgeschalten
Das gleiche war mit eisdrache:

Hab ihn getötet, es war mein letzter drache, is da dann kein herz im drachen zum rausnehmen?

Und dann bin ich zum garond gegangen und hab ihn angesprochen:

Ich: Wegen der drachen...
Garond: ja was ist?
Ich: hat es schon wieder neue angriffe gegeben?

Da is nix davon gekommen das ich den eisdrachen erledigt habe! Was soll ich jetzt machen?
Aber ich habe ihn schon umgelegt!
Ganz schöner Spielfehler!
Ercheate dir das Herz, anders geht´s wohl nicht. :-(
jo, in diesem fall isses ja nur zum bug entfernen da hab ichs au schon gemacht ;)
ja jetz hab ich es geschafft, ich hoffe es geht jetz "normal" weiter.
wo isn des grab eigentlich
haha fle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.