Suche leute, die lust haben ein Browsergame zu coden. Ich biete mich für die Homepage an, für schriften und bilder. Ich bräuchte also noch den rest: Programmiere die sich auskenen.
Hat jemand lust?
Bei fragen melden. per icq an: 275-811-697
oder hier. Wenn ich was vergessen hab, was ich noch brauch, bitte schreiben.
Das spiel, wie das aussehen soll?
Ich stelle mir das so vor, das man zuerst eine komandozentrale bauen kann, metro´s städte fabriken für geld, das man was forschen muss, für soldaten, das man andere angreifen kann, und punkte bekommt. Und es eine Higscore gibt, und allianzen, wo sich welche zusammen tun kann, und jemanden angreifen kann. Es soll auch sowas geben, das es eine geldkasse gibt, wo einer aus einer allianz fürt, und wenn eine angegrifen wird, und ein paar punkte und metro´s verliert, das man ihm dann das geld zuschreibt, und er sich wieder aufbauen kann. so meine ich das. Ich bin mit änerungen einverstanden. Die programmierer, sage ich jetzt mal, dürfen das bestimmen, so wie sie das halt können.
Ich muss sagen, ich selber habe keine ahnung, aber ich will es dann machen, das immer werbung erscheint, und wenn man die weghaben will, muss man pro monat 2,50 zahlen, das wird dann unter allen aufgeteilt.
Ich bitte um zahlreiche antworten. Danke
Wie gesagt, ich habe ne HP, die ich anbiete, und bilder und texte mache ich,oder so, wer halt will.
Hat jemand lust?
Bei fragen melden. per icq an: 275-811-697
oder hier. Wenn ich was vergessen hab, was ich noch brauch, bitte schreiben.
Das spiel, wie das aussehen soll?
Ich stelle mir das so vor, das man zuerst eine komandozentrale bauen kann, metro´s städte fabriken für geld, das man was forschen muss, für soldaten, das man andere angreifen kann, und punkte bekommt. Und es eine Higscore gibt, und allianzen, wo sich welche zusammen tun kann, und jemanden angreifen kann. Es soll auch sowas geben, das es eine geldkasse gibt, wo einer aus einer allianz fürt, und wenn eine angegrifen wird, und ein paar punkte und metro´s verliert, das man ihm dann das geld zuschreibt, und er sich wieder aufbauen kann. so meine ich das. Ich bin mit änerungen einverstanden. Die programmierer, sage ich jetzt mal, dürfen das bestimmen, so wie sie das halt können.
Ich muss sagen, ich selber habe keine ahnung, aber ich will es dann machen, das immer werbung erscheint, und wenn man die weghaben will, muss man pro monat 2,50 zahlen, das wird dann unter allen aufgeteilt.
Ich bitte um zahlreiche antworten. Danke
Wie gesagt, ich habe ne HP, die ich anbiete, und bilder und texte mache ich,oder so, wer halt will.
2,50 / Monat? Wie soll da der Server zu bezahlen sein? Ich hab zwar keine Ahnung vom Browsergames proggen aber mein Vorschlag hierzu wäre Bonuspunkte (gegen Spenden) zu vergeben, mit denen man spezielle Sachen freischalten kann, wie es jetzt schon viele Browsergames machen.
Ja ist gut. Mein server kostet 4.99 im Monat, aber das mit den Bonuspunkten ist super. Das ist echt gut. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.