Errinnerungen ( DBZ-Budokai 3 ) (Dragon Ball)

Errinnerungen ( DBZ-Budokai 3 ) (Dragon Ball)

Hi Leute!!

Wie grieg ich eigentlich die errinnerungen für die chars die man nicht im DU spielen kann?
Danke schon mal im vorraus!

MFG OBO
Wünsche sie dir von Shenlong!
Ja du musst sie dir wünschen ich hab schon von Teen Gohan, GoKU und Uub.
Was kann man eigntlich mit den Errinerungen machen?
hallo guckt nochma richtig was obo geschrieben hat (für die chars die mann nich im DU spielen kann)DU=DRAGON UNIVERSE
(nicht böse gemeint)
Hi Leute!
Also ich weiß jetzt wie man sie griegt.
Man kann sie sich für 100 000 zenie kaufen.(aber erst nachdem alle durbruchs hat.auch für die die man nicht im DU spielen kann).

MFG OBO
was kann man mit erinnerungen machn?
und wie bekommt man die Durchbruchs für die, die man nicht im DU bekommen kann
konnt ihr mir sagen wie man majajin vegeta im duell modus und im übung modus verwenden kann.ich hab schon das skill
Fuer alle Durchbrüche braucht ihr erst mal alle durchbruche im DU, danach könnt ihr die anderen Durchbrüche jeweils fuer 75.000Zenies kaufen.

Fuer die erinnerungen müsst ihr wieder alle Erinnerungen im Du haben und dann bekommt ihr sie auch zu kaufen

Mit den erinnerungen kann man wenn man auf DU geht unten auf Bonus gehen und dann die Stimmen anhören, übrigens bringt das auch % bei den Skills

Fuer Majin Vegeta muss du den Skill ausrusten und gegen jemand kämpfen bis du nur noch eine rote lebensanzeige hast dann musst zu boden geworfen werden..dann kommt die entwicklung Im ÜbungsModus geht es nicht da die Energie immer wieder aufgefüllt wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.