Die besten Spiele (Xbox)

Die besten Spiele (Xbox)

hey leute hab wieder Geld unt wollt euch deshalb fragen was die besten Spiele für die X sind.Welches würdet ihr mir empfehlen? Halo2 und Ninja Gaiden hab ich schon
warteb auf splinter cell3
PES4 (aber nur wenn du ein Fußballfan bist), GTA Doublpack, Fable, Prince of Persia: Warrior Within, Need for Speed Underground 2, Burnout 3, Kingdom under Fire oder The Chronicles of Riddick (kurz, aber gut)!

Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, dann kämen Conker: Live and Reloaded, Doom 3, Star Wars Knights of the old Republic II: The Sith Lords, Jade Empire, Midnight Club 3 DUB Edition und Forza Motorsport in Frage.
Ich kann den Spielen die gta-master bereits genannt hat nur noch Project Gotham Racing 2 hinzufügen.
nö pgr2 würd ich nich mehr kaufen, dann lieber MC3 oder forza
@thepro

1.Ist der Name des Threads "Die besten Spiele", und dazu gehört PGR 2 auf jeden Fall.
2.Wieso nicht mehr kaufen?Kostet nur mehr 20 € das ist doch ein sehr fairer Preis für so ein Top-Game.
Es fehlt noch Far Cry:Insincts!
@boogie
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Und meiner Meinung nach ist Top Spin auch ein sehr gutes Spiel, aber nur für welche denen Tennis Spiele gefallen.
was ist mit nba live 2005? zur not geht auch rainbow six 3
@ nbastar:
Die ESPN-Serie finde ich besser.
Sehr zu empfehlen MORTAL KOMBAT DECEPTION u. MEN OF VALOR, CALL OF DUTY FINEST HOUR u. natürlich wenns endlich da is FAR CRY U. HALF LIFE 2
DEAD OR ALIVE ULTIMATE!=)
Thread gibts schon hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.