Dragonball AF (Dragon Ball)

Dragonball AF (Dragon Ball)

Ja ja! Schon gut. Ich weiß, dass es das nicht wirklich gibt und es ein italienischer Fan ausgedacht hat. Aber ich hab die Geschichte gelesen und mir gefällt sie irgendwie. Einziger Nachteil ist, sie hört auf jeder Seite an einem bestimmten Punkt auf, nämlich wie das Monster sagt, es würde erst richtig anfangen zu kämpfen. Weiß jemand wie es weiter geht? Hoffentlich geht es überhaupt weiter.
Ich habe auch schon auf jeder Internetseite gekuckt und es endet immer an der gleichen stelle
Auf einer Seite im Internet habe ich gelesen, es waren nur so 2 Sätze, dass Son-Goku zu einem Super Sayjin 5 und 6 wird und mit seiner Kraft nicht fertig wird und böse wird.
ich habe alle episoden von gt geschaut und die sind alle voll cool habe sehr viel heruntergeladen und noch was eine af episode habe ich auch da ist songoku und die andern tot nur der son goten und sein sohn und ein par ande leute sind noch am leben tja schade oder und noch was das gt kommt zu 99% nicht mehr auf den fensehe hoffentlich stimmt das nicht habe es so gechört und es kommt auch nicht weil der schiftstelle tot ist glaube ich ?und noch was wen ihr eine neue anime serie schauen wollt ist die beste auf der welt naruto es ist auch die erfolgreichste serie der welt das ist die warcheit allso bis bald komme wieder mal bay
Du solltest mehr Satzzeichen benutzen, ich wollt schon fast die Dechiffrierabteilung des BND bemühen, um deinen Beitrag zu verstehen.
1. Es gibt keinen DBAF Anime. Auch nicht eine Folge. Was immer du da hast - es ist keine AF Folge.
2. Der "Schriftsteller" ist nicht tot. Der Zeichner und Autor Akira Toriyama erfreut sich bester Gesundheit. Und selbst wenn nicht - was soll das mit der nicht erfolgenden Ausstrahlung zu tun haben? GT wird hierzulande nicht gezeigt, weil die Fernsehsender nicht an einen länger anhaltenden Erfolg der Serie glauben.
3. Wer sagt, dass Naruto die erfolgreichste Serie der Welt wäre? Wie wird dieses "erfolgreich" definiert? (Ich denk eher, dass Detektiv Conan immer noch am erfolgreichsten ist, evtl. One Piece noch.)
@Klopfer
Da hast du wieder mal vollkommen recht...

AF wurde nur gezeichnet von den Fans, es gibt keinen Film darüber....

Aber ich finde das mit GT schade, denn mal so eine Frage sind die Quoten von Full House den gut?
Im Vergleich mit dem Animeprogramm? Jepp.
halte die klappe du arschloch ok meine tastatur ist nicht in ordnung ok und noch was du idiot schau mal nach nrauto ist die beste serie der welt wen du dich im internet auskennst ok
du armer! auf deiner tastatur fehlen die satzzeichen? das ist ja schrecklich! wenn es noch nicht zu spät ist, geh ganz schnell und tausch sie um schatzi!

p.s. aua. tut so viel dummheit eigentlich weh?
@WOLFSZAHN
1.Schimpfwörter sind nicht erlaubt.
2.Wie schon von Uschi gesagt,kauf dir ne neue Tastatur,wenn deine futsch sein soll.
3.Es gibt bestimmt bessere Anime als Naruto.
@Wolfszahn: looool. Imo ist die erfolgreichste Serie in Japan noch immer Detektiv Conan und DB/Z/GT war die erfolgreichste Anime Serie auf der ganzen Welt (sprich: am meisten gesendet und auch verkauft).
Ob du jetzt Naruto am besten findest, ist deine Meinung, die du gerne vertreten darfst, aber beschimpfe die anderen deswegen nicht.
wen so ein i..... mir sagt das ich dumm bin dan schon das würdest du auch machen oder ?
Was du nicht willst das man dir tu
das füge keinem Andern zu...
@Wolfszahn: Wo hab ich dich denn dumm genannt?
zurük zum thema!
hast mich dumm dagestellt!
Wie wär's wenn du mal drüber nachdenkst wieso das der Fall sein könnte, wo du doch schon daRstellen ohne R schreibst *rolleyes*
@WOLFSZAHN wo hast du es den runtergeaden? Schreib die Internetadrese doch hier rein!
ne keine lust hir zu sein allllllllles aschlöcher ?
Um mal kurz OT zu werden...
@Wolfszahn: Du wirst sicherlich häufig und mit Recht verhauen, oder?
@WOLFSZAHN
Wirklich in welchem Land sind wir den hier?
Überdenke bitte deinen Satz noch mal...
Bitte! Bestimt haste essss garnicht und lügst!
du must dir BEARSHARE.COM downloaden das ist so was wie kazza
Beruhig dich WOLFSZAHN.
Zurück zum Thema!

Weiß keiner wie es weiter geht? Vielleicht hatte der Fan keine Lust weiter zu erfinden.
Hat jemand vielleicht eine gute Idee wie es weiter gehen könnte?
Weis einer was eigentlich AF heist ich glaube es heist Anime Fan(s)
Am populärsten ist die Deutung "After Future", danach kommt "Alternate Future"...
Bei GT gibt es auch zwei Bedeutungen...
ich kenn be GT nur Galaxy Tournament.
Grand Tourismo

Das ist die normale Bedeutung von GT ... Sieht man auch z.B. bei Videospielen.

Folgen von DBAF gibt es logischerweise nicht (wie schon einmal erwähnt) und ich würde auch nicht dazu raten, sowas zu suchen / runterzuladen. Das meiste, was dort zum Download angeboten wird, stammt entweder aus fremden Anime oder aus DBZ/GT Filmen bzw. Specials.
Es ist eine Verschwendung des Speicherplatzes.
Auf welcher Seite kann man den DBAF lesen, suche schon länger danach, habe bisher nur ein paar ausschnitte aus dem Internet runtergeladen. Nen tollen Kampf zwischen dem Vegeta zwer und Goku Zwerg habe ich gesehen. Aber ich würde es gerne Lesen.
@Nasget

Hey Nasget! Auf welcher Seite hast du den Kampf mit den Zwergen Vegeta und Son-Goku gesehen? Kann man da was downloaden?
Dragonball AF

Als aller erstes: Dragonball AF existiert nicht es ist ein Fan Fic... Also und jetzt zu der Geschichte:

Es sind über 700 Jahre vergangen seit Son Goku seine kleine Pan gesehen hatte. Im Zentrum der berühmten Stadt in der Son Goku den letzten Drachen besiegte stehen 5 Statuen von 5 Saiyajins: Son Goten, Trunks, Son Gohan, Vegeta und Son Goku. Die Nachkommen der Familie Son, die Gotan und Diri heißen sind dabei Blumen zu den Statuen zu legen. Es scheint unmöglich zu sein dass 700 Jahre Frieden geherrscht hat aber es ist wahr. Man weiß aber dass alles einen Anfang und ein Ende hat, es ist nämlich ein Raumschiff auf die Erde gekommen und es steigt ein Wesen aus das aus einem ähnliches Material wie Metall besteht. Gotan spürt gleich die böse Aura, verwandelt sich in Super Saiyajin und wollte seine Schwester wegbringen aber es war zu spät das Wesen steht schon vor ihnen und tötet Diri. Gotan kapiert dass er im SSJ Status nicht gewinnen kann und versucht seine ganze Kraft freizusetzen und er wird zum SSJ2 hat aber immer noch keine Chance. Gotan beginnt nun zu weinen weil er seine Schwester nicht rächen kann. Das Monster sagte es sei ein Nachkomme von Bebi der vor langer Zeit von Son Goku SSJ4 besiegt wurde und sein Ziel ist es einen perfekten Körper zu bekommen und alle Saiyajins zu vernichten. Der Tsufuro schießt mit einer Energiekugel auf Gotan und glaubte er ist tot aber er kennt die resistenz der Saiyajins nicht, nun geht er weiter um den Nachkommen von Vegeta zu töten. Son Gotan erwacht und hört eine Stimme es war Re Kaio der sagte es sei zu spät den Tsufuro aufzuhalten, er hat schon Vegeta´s Nachkommen getötet und nicht einmal im SSJ3 Status könne er ihn besiegen. Der Plan des Tsufurus ist es ein Loch zum Jenseits herzustellen um die Energie aller die sich dort aufhalten zu absorbieren und sollte er das schaffen kann ihn nicht einmal ein SSJ4 aufhalten. Kaum hatte Re Kaio dies gesagt war der Tsufuru schon ganz nahe und hatte seinen Plan schon ausgeführt. Der alte Kaioshin hat aber noch eine Idee er sagt die letzte Möglichkeit den Tsufuru aufzuhalten ist es Die 5 unbesiegbaren wieder zum Leben zu erwecken. Son Gotan schafft es nach Hause zu kommen wo er die 7 Dragonballs hat und ruft den Drachen Shenron der ihm den Wunsch erfüllt dass die 5 unbesiegbaren wieder zum Leben erweckt werden. Kaum hatte er den Wunsch ausgesprochen wurde er vom Tsufuru getötet. Der Tsufuru erhebt den Kopf und sieht plötzlich Son Goku vor sich beide wissen sofort wer der andere ist. Nun verwandeln sich Son Goten, Son Gohan und Trunks in SSJ und Son Goku und Vegeta in SSJ4 (Unbesiegbare 5) und der Kampf beginnt. Son Goten, Son Gohan und Trunks haben Schwierigkeiten mitzuhalten. Vegeta und Son Son Goku sehen ein dass sie zu schwach sind und der Kampf hält an. Plötzlich ertönt ein Schrei und Brolly kommt aus dem Körper der Tsufuru (alle auf dem Jenseits wurden vom Tsufuru absorbiert) heraus, der stärkste Saiyajin von allen und kämpft an der Seite der Unbesiegbaren 5. Brolly scheint stärker zu sein als alle 5 gemeinsam und kämpft gegen den Tsufuru damit sie siuch ausruhen können dabei schafft er es sogar den Tsufuru manchmal in Schwierigkeiten zu bringen. Nun verwandelt sich der Tsufuru und ist noch stärker geworden. Aber sie geben nicht auf obwohl sie keine Resultate erzielen können. Mitten im Kampf hat Son Goku eine Idee und bittet den Tsufuru um 2 Tage zeit um trainieren zu können. Der Wunsch von Son Goku wird angenommen aber wenn sie in 2 Tagen nicht kommen sollten wird die Erde explodieren. Diesmal hatte Son Goku eine geniale Idee, er will seine beiden Brüder Radish und Tarles und seinen Vater Bardock wieder zum Leben erwecken damit die Familie komplett ist und sie so den Gegner besiegen können. Da die Dragonballs der Erde schon benutzt wurden ging Son Goku auf Namek und sammelte die Dragonballs um Polunga den Wunsch erfüllen zu lassen. Zur Überraschung von Son Goku schafften es alle 3 sich in SSJ3 zu verwandeln. Radish und Turles fragen gleich was los ist während Bardock seine 3 Söhne ansieht und einfach nur froh ist zu sehen dass seine 3 Söhne zu den Stärksten gehören. Nun gehen alle in den Raum des Geistes und der Zeit um sich auf den Kampf vorzubereiten. Son Goku ist überrascht dass Mr.Popo noch lebt aber Dende ist nicht mehr da sondern Dendes Sohn, Yakuma der seinem Vater sehr ähnelt. Yakuma sagt dass sie es nie schaffen werden auf den Level zu kommen um den Tsufuru zu besiegen, aber er kann die Schwerkraft auf das 1000 Fache einstellen dass sie schneller werden. Nach 2 Tagen (im Raum der Zeit und des Geistes sind das 2 Jahre) kommen sie heraus aber scheinen nicht gerade stärker geworden zu sein. Nun beginnt der Kampf von neuen und der Tsufuru wird von allen Seiten angegriffen aber er verwandelt sich noch mal (sein letztes Stadium) und ist wieder überlegen, er hat sich in einen riesigen Affen verwandelt so wie die Saiyajins wenn sie den Mond sehen. Vegeta scheint nicht beeindruckt und attackiert ihn mit einer Reihe von KI Attacken die aber keine Wirkung zeigen, nun schlägt der Tsufuru zu und bricht Vegeta alle Knochen. Son Goku ist jetzt sehr wütend geworden und schießt eine Kamehame-Ha mit 20facher Kraft auf den Tsufuru der sie aber ohne Mühe wegschlagen kann. Radditz und Tarles bringen sich jetzt in sicherheit während sich Son Goten und Trunks zu Gotenks fusionieren und Son Gohan und Brolly zu Brolhan, trotz ihrer dadurch neuen Kraft haben sie keine Chance und defusionieren sich wieder. Son Goku is schon sehr müde und schafft es fast nicht mehr zu kämpfen. Plötzlich fliegt Bardock mit all seiner Kraft gegen den Tsufuru greift im am Arm und benutzt seine Geheimwaffe er will sich Selbstzerstören und packt den Tsufuru am Arm. Bevor Bardock sich selbst zerstört geht sein letzter Gedanke an Son Goku:" Aufwiedersehen Sohn wir sind nicht lange zusammen gewesen aber wir sind gut zueinander gewesen". Nachdem der Aufgwirbelte Rauch der Explosion weg ist sieht Goku dass der Tsufuru noch lebt und nur einen Arm weniger hat. Son Goku ist nun sehr traurig und wütend. Son Goku schreit jetzt so laut er kann:"
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!". Auf einmal bekommen sein Schwanz und seine Haare eine seltsame Farbe (Grau fast Weiß), Son Goku hat den SSJ5 Status erreicht. Son Goku schießt eine Kamehameha mit 100facher Kraft auf den Tsufuru und verletzt ihn schwer. Der Tsufuru bietet nun Son Goku ihn nicht zu töten. Son Goku lässt ihn am Leben und lässt ihn gehen. Sobald der Tsufuru aber die Erde verlassen hat wirft er eine riesige Energiekugel auf die Erde, Son Goku schlägt diese aber zurück und der Tsufru scheint durch die Energiekugel tot zu sein. Nach diesem anstrengenden Kampf holt Son Goku einige Senzu Bohnen von Karin damit sich alle wieder stärken können. Son Goku kehrt also zum Kampfplatz zurück und sieht dass Tarles tot ist und Rdish kaum noch Kraft hat. Son Goku fordert Radish auf zu gehen denn er spürt noch die Aura des Tsufurus. Also macht Son Goku eine Galaxy Genkidama und wirft die auf den Tsufru der zwar tot ist aber die Erde ist nun auch zerstört. Aber durch die Dragonballs wurde die Erde wieder hergestellt und es herrschte wieder Frieden. Son Goku und seine Freunde begeben sich wieder in ihre Stauen um weiter zu schlafen, während Brolly, Radditz, Tarles und Bardock einen Platz im Paradise bekommen.
Wenn das die richtige Geschichte von DBAF ist finde ich das es voll für den A**** ist....
Das ist doch so dumm gemacht, das ist kein DB...
Alles geht so schnell und alles ist so gelungen...
Alle sind freundlich zueinander....

Das ist total Unglaubwürdig (meine Meinung)
@Luddelschluddel
Es kann keine richtige Geschichte von DBAF geben weil es das gar nicht gibt. Es ist nur ein Fanfic.

Also ich fand die Geschichte cool. Mehr Geschichten!
:-)
@Bra
Ja schon klar aber die Geschichten kommen scheiße....
Entweder Akira oder keiner, den das was die da erfinden ist totaler scheiß(meine Meinung).
viel spass mit der page .

http://www.anime-fansubs.de/

wer sie noch nicht kennt

mfg
taxido
und wo konn mann sich die runterladen wenn ich fragen darf
Wieso Entweder Akira oder keiner? Toriyama hat DBGT nicht gezeichnet! Er wollte nicht mehr zeichnen, war für DBGT nur noch als Berater tätig. Insofern ist es egal, wer was macht, entweder es ist gut oder es ist nicht gut.
Also ich finde die Geschicht ohne Sinn.Als ob sich Broly und Gohan fusionieren.Und dieser so genannte "Tsufuru" kann doch nicht Babys nachfolger sein weil ein Tsufuru wie ein Mensch ist.
Von DB zu DBZ, von DBZ zu DBGT und nach DBGT kommt DBAF.
Das ist die wahre geschichte von DBAF, die leider nicht ausgestrahlt wird! Die geschichte nach DBGT: GBAF

Dragonball AF-Tsufurujin Saga
Dragonball AF spielt 700 Jahre nach dem Ende von Dragonball GT. Mittlerweile haben die Saiyajins ein mächtiges Volk und einen neuen Planet namens New-Vegeta, aber ein paar Saiyajins leben noch auf der Erde, darunter auch Son Gokus Nachkommen Gotan und seine kleine Schwester Diri. Mittlerweile kann jeder Saiyajin das Supersaiyajin Level erreichen. Eines Tages jedoch landet ein Monster auf der Erde und will diese zerstören. Gotan und Diri kommen jedoch noch nicht einmal als SSJ2 gegen es an.Sie suchen die Dragonballs und erwecken die Z-Krieger zum neuem Leben. Doch selbst SSJ4 Gogeta kommt nicht gegen das Monster an. Dieses Monster will Rache für seinen Onkel Bebi, der von Son Goku und Co. vernichtet wurde. Als die Lage am schlechtsten für alle aussieht wird Son Goten von dem Tsufurujin getötet und Son Goku wird vor lauter Wut zum SSJ5. Der Tsufurujin ist besiegt aber es gibt schon eine neue Gefahr.

Dragonball AF-C22 Saga
Die Z-Krieger wollen die Dragonballs sammeln, um Son Goten wieder zum Leben zu erwecken. Goku Jr. und Vegeta Jr. sind jetz beide schon 15 und schaffen die Fusion zu Gogeta Jr. als SSJ4. Doch noch jemand anderes sucht die Dragonballs, C22 die stärkste Androidin und sie will alle bösen Androiden die es jemals gab zum neuen Leben erwecken. Als am Schluß die Z-Krieger 2 Dragonballs haben und C22 die anderen 5 kommt es zum Kampf. Die Z-Krieger haben allerdings keine Chance, selbst nicht als Vegeta den SSJ5 Modus erreicht. Um nicht zu sterben machen Yamchu und Tenshinhan die Fusion zu Yamshinhan. Doch auch sie fallen gegen C22. Mit letzter Kraft Fusionieren Vegeta und Son Goku zu Gogeta SSJ5. Jetzt erreicht auch Gogeta Jr. den SSJ5 Level. Doch trotzdem gewinnt C22 den Kampf und behält die 7 Dragonballs. Nun ist ihr Wunsch erfüllt.

Dragonball AF-Evil Android Saga
C22 hat nun Cyborg Freezer, C17, C19, C20 und C21 zum Leben erweckt. Diese sind jetzt alle alerdings um vieles stärker geworden, weil sie in der Hölle trainiert haben. Die Androiden nennen sich jetzt das Evil Android Team und stoßen C22 aus, weil sie nun die schwächste ist. C22 will Rache und kämpft zusammen mit den Z-Kriegern gegen das Evil Android Team. Zwischendurch hat sie eine Affähre mit Yamchu ud wird schwanger. Als C19,C20 und C21 von SSJ5 Gogeta, SSJ5 Gogeta Jr. und SSJ4 Son Gohan besiegt wurden fangen sie nun an gegen C17 zu kämpfen, doch keiner schlägt ihn, selbst Son Gohan als SSJ5 nicht.Kuririn fusioniert mit Piccolo zu Piccurin, aber er schafft es auch nicht gegen C17 anzukommen. Als C17 jedoch Piccurin tötet wird Son Gohan vor Wut zum SSJ6 und besiegt ihn. Cyborg Freezer hat alles gut beobachtet und flieht.

Dragonball AF-Majin Freezer Saga
Die nächsten 3 Jahre vergingen ruhig. Yamchu und C22 haben nun einen Sohn namens Cohkan im Alter von 2 Jahren. Son Goku Jr. und Vegeta Jr. sind nun junge Männer und von Freezer ist nichts zu höhren. Son Goten, Piccolo und Kuririn sind mit Hilfe der Dragonballs ins Leben zurückgekehrt. Son Goku, Trunks, Vegetto und Gotenks können nun auch den SSJ6 Modus erreichen. Doch eines Tages trifft Son Goku auf Freezer und er ist kein Android mehr. Er nennt sich jetzt Majin Freezer und ist um vieles stärker als Son Goku. Es kommt zum Kampf. Doch Son Goku gibt sich geschlagen und wird von Majin Freezer getötet. Son Goten, Son Gohan, Vegeta, Trunks, Piccolo, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Pan, Oob, Gotan, Diri und Chao-Zu kommen zu spät. Es kommt zum Kampf. Piccolo fusioniert mit Vegeta zu Picceta, Kuririn und Son Gohan fusionieren zu Kurihan und Yamchu und Tenshinhan fusionieren zu Yamshinhan. Chao-Zu, Oob, Gotan und Diri werden von Majin Freezer getötet. Trunks und Son Goten fusionieren zu ihrer Sicherheit zu Gotenks und erreichen den SSJ6 Modus. Doch sie werden ebenfalls von Majin Freezer umgebracht. Als Pan das sieht wird sie erst zum SSJ2. dann zum SSJ3, nun zum SSJ4 und dann zum SSJ6. Doch sie wird auch von Majin Freezer ermordet. Nun tritt Kurihan gegen Majin Freezer an und erreicht den SSJ Level, dann den SSJ3, dann den SSJ4, dann den SSJ5 und zum Schluss auch den SSJ6. Doch er scheitert auch an Majin Freezer und stirbt. Picceta befehlt Yamshinhan das er fliehen soll, weil er sonst auch von Majin Freezer in Fetzen gerissen würde. Yamshinhan gehorcht Picceta und flieht. Picceta wird zum SSJ4 und fängt an gegen Freezer zu kämpfen. Doch alles scheint hoffnungslos, selbst als Picceta den SSJ6 Modus erreicht. Vegeta und Piccolo trennen sich wieder und Piccolo wird fast von Majin Freezer getötet. Doch als Majin Freezer Piccolo den gnadenstoß geben will wächst Vegetas Freundschaft zu Piccolo so groß an das er das SSJ7 Level erreicht und Majin Freezer für immer vernichtet. Währenddessen haben Yamchu, Tenshinhan und C22 die Dragonballs gesucht und alle ins Leben zurückgerufen.

Dragonball AF-Motchani Saga
Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und der kleine Cohkan trainiert schon eifrig mit seinem Papa, seiner Mama, Son Goku und mit Son Gohan. Son Goku und Son Gohan können ebenfalls das SSJ7 Level erreichen. Eines Tages ereilt sie eine Botschaft vom Planeten New-Vegeta. Sie führen Krieg gegen Freezers Nachkommen Motchani. Die Saiyajins sind am verlieren und rufen deshalb alle Saiyajins die auf der Erde leben zur Hilfe. Die Z-Krieger machen sich sofort auf den Weg nach New-Vegeta. Doch als sie ankommen scheint alles zu spät. Der Planet steht bereits unter der Herrschaft von Motchani. Doch der kleine Cohkan entdeckt beim Spielen einen Bunker wo die letzten Saiyajins sich vor Motchani verstecken. Die Saiyajins berichten den Z-Kriegern das nur Motchani und seine Sonderteams unbesiegbar wären, die normale Soldaten wären schwach. Also müsste man nur Motchani und die Sonderteams besiegen. Die Z-Krieger machen sich sofort auf zu Motchanis Standpunkt. Als sie dort ankommen wartet bereits ein Sonderteam auf sie das aber von Gotenks SSJ6 schnell besiegt wird. Als die Z-Krieger endlich vor Motchani stehen wird Chao-Zu einfach zum Spaß von Motchani umgebracht. Dies macht Cohkan unendlich wütend, weil Chao-Zu sein bester Freund war. Durch seine Wut geshieht das unmögliche,er wird zum SSJ. Als die anderen das sehen trauen sie ihren Augen kaum. Er ist jetzt fast so stark wie sein Vater. Er fängt an gegen Motchani zu kämpfen, hat aber keine Chance. Als Yamchu und Son Goku ihm helfen wollen wird er zum SSJ3 und ist jetzt stärker als sein Vater. Doch er wird dennoch von Motchani erledigt. Doch als dann Diri auch noch im Kampf gegen Motchani stirbt wird er zum SSJ4. Jetzt kämpft er zusammen mit Gogeta Jr. SSJ5 gegen Motchani,doch sie haben nicht mal die geringste Chance. Kurihan, Vegetto, Yamshinhan, Gotenks und Gotollo (Fusion aus Piccolo und Gotan) treten in den Kampf ein. Vegetto, Kurihan und Gotenks werden zum SSJ6. Gotollo wird zum SSJ4. Doch sie können nicht verhindern das Yamshinhan von Motchani getötet wird. Das lässt Cohkan vor Wut und Trauer zum SSJ6 werden. Gotollo wird dennoch von Motchani besiegt und keiner hat eine Chance gegen ihn. Vegeta und Son Goku trennen sich wieder und werden zum SSJ7, doch ihre Kraft reicht auch nicht. Nun werden auch noch Kurihan und Gotenks von Motchani getötet. Das lässt Cohkan auch zum SSJ7 werden. Son Goku, Cohkan und Vegeta machen zusammen eine riesige Genki-Dama auf Motchani und damit ist er endlich besiegt. Als zurück auf der Erde landen suchen sie die Dragonballs und erwecken die Z-Krieger und die Saiyajins wieder zum leben. Als sie C22 fragen warum Cohkan ein SSJ werden konnte, antwortet sie das es geschehen konnte,weil sie mal ein Saiyajin war.

Dragonball AF-Final Battle Saga
2 Jahre sind vergangen und Yamchu und C22 haben das Waisenkind Chico adoptiert. Er ist 8 Jahre alt genau so wie Cohkan und ein Erdling. Cohkan hat beschlossen immer im SSJ oder einem höreren Status zu bleiben. Als die Z-Krieger von dem größten und letzten aller Tuniere hören das bald in der südlichen Hauptstadt stattfindet, melden sie sich dort an. Der erste Kampf lautet Tenshinhan gegen Garme, einen Bewohner der Stadt. Tenshinhan gewinnt mit leichtigkeit. Nun muss Chao-Zu gegen C22 kämpfen und C22 gewinnt. Jetzt kämpfen Cohkan und Salmop, ein Bewohner des Planeten Zi 2. Cohkan ist der Sieger. Jetzt kämpft Son Goten gegen Yamchu und Son Goten gewinnt. Nun tritt Oob gegen Piccolo an und Piccolo gehört der Sieg. Vegeta muss nun gegen Gotan kämpfen. Gotan scheitert tatenlos. Kuririn steht nun Diri gegenüber und schlägt sie. Son Goku kämpft gegen Bill, einen Muskelturm aus Texas. Natürlich siegt Son Goku. Nun kämpft Chico gegen Raet, einen Drachenmenschen und siegt. Vegeta Jr. kämpft gegen Goku Jr. und beide gehen K.O. Als letztes kämft Son Gohan gegen Trunks und nach langen Kampf gewinnt Son Gohan. Das Tunier geht in die nächste Runde. Nun kämpft Son Gohan gegen Piccolo und siegt. Tenshinhan tritt gegen Son Goten an und scheitert. Kuririn muss gegen Vegeta antreten und verliert. C22 tritt gegen Son Goku an und wird besiegt. Nun als letztes der zweiten Runde kämpfen Cohkan und Chico. Chico wird nach lagen Kampf besiegt. In der dritten Runde kämpfen Son Gohan und Son Goten.Son Gohan geht als Sieger hervor. Cohkan kämpft gegen Vegeta und verliert. Jetzt ist es so weit, endlich kann Vegeta gegen Son Goku kämpfen. Nach einem langen, gnadenlosen Kampf gibt es ein doppel K.O. Son Gohan ist Sieger des Tuniers.
Sowas von an den haaren beigezogen
was ist bitteschön an den haaren beigezogen? wenn ihr mir nich glaubt, dann informiert euch doch mal! Die geschichte hab ich doch nich erfunden, die is aus japan. ( da stammt sie her, von den zeichnern)
Ihr müsst euch nur gut im internet umsehen.
Ja das ist die wirkliche Geschichte von AF, und auch einer der bekanntesten Fanfics...
Aber einiges wurde da verdreht und kann normal nie so sein...

Zu GT klar hat es Akira nicht gezeichnet, aber es war auch kein Fan der denkt er wäre ein berühmter Mangaka!
SChöne fantasie, wann wird die verfilmt?
bischen mitdenken, wäre angesagt. af wird nicht verfilmt, weil gt nich bei uns kommt. wobei ich mir jetzt nich sicher bin ob vielleicht af schon in japan lief. also wenn es schon in japan lief, ist es verfilmt, wird aber nich zu uns kommen. die leute, die gt zeigen wollten, waren ja der meinung, dass es zu brutal vorsich geht und die kinder kein interesse mehr haben, was quatsch ist. passt auf, wir sind erwaschen, haben arbeit und kaum zeit und dann wird gt gespielt und darauf af, wenn zu spät ist.
Af ist eine FanFic! Kapiert es doch endlich mal! Es gibt keinen Anime dazu! Man so viel mist auf einmal!
@supergoku: Du stellst gerne behauptungen auf, oder?
nein du trottel! Warum soll ich sowas erfinden? ich persönlich hab den anime noch nich gesehen, aber kumpels von mir. Is deine sache was du glaubst! Es gibt die FanFic davon, den richtigen scheiß davon und wieder ganz neue geschichte um den fanfic!
Ich glaube nicht das Fans DragonBall AF animieren können...
Es kann sein aber ich selbst glaube nicht daran...
lesen, lesen, lesen, blöder schimmelreiter! blödes deutschfach, blöde fernsehidioten, die nich gt zeigen wollen, blöde scheiße! genug geflucht ,weiter lesen...
Ich find AF total beschissen. Hier ist ein thread den hat SSJ3Gohan gemacht und der heißt dragonball NG . den solltet ihr mal lesen. AF ist dagegen nur ein entenfurz. der hat die richtig genial gemacht die story.
hihi danke :D
aber kommen nich bei dem fanfic af in der tsufurujin saga auch noch broly und so vor? is der text nicht auch egtl 5x so lang wie der hier? und gibt es nich bloß egtl 2 af kapitel? und kommt af nich egtl aus italien?
xD
Also ich glaub auch die kommen aus Italien und es gibt nur 2 teile. Das hier hat sich warscheinlich supergoku zusammen gedichtet.
was ist fanfic
das hab ich mir nich zusammengedichtet. ich war im internet unter www.dragonball-gt.de/
dann geht auf der seite mal auf after future.
es kommt die af geschichte, die ich nur rauskopiert habe und sie dann hier reinsetzte.
also ich finde des da oben irgnedwie unrealistisch für dragonball.weil wie kann sich die fusion aus piccolo und vegata in einen ssj verwandeln wen nur einer der beiden ein sj ist?
du sagst es doch schon, einer von den beiden ist ein saijayin. also ist die verwandlung möglich.
warum dauert das hier so ewig?
Stell doch gleich die Frage warum Gohan,Goten,Trunks,Goku jr., vegeta jr. etc. sich in SSJ verwandeln köönen, denn es sind ja ALLE KEINE VOLLWÄRTIGEN SAYAJIN.

PS: Ein FanFic ist eine von einem (oder mehreren Fans) ausgedachte weiterfühung, oder ergänzung. Jetzt kapiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.