Wegen unbegründeter Auflistungen, Beleidigungen und anderen sinnfreier Beiträge.
Und die Threads "Weltmeiser 2006", "Das beste Sturmduo","Der reichste Club", usw. wurden auch geschlossen, warum?
Ebenfalls wegen unbegründeter Auflistungen, Beleidigungen und anderen sinnfreier Beiträge.
Der best Mittelfeldspieler ist noch geöffnet, weil dort normaler miteinander umgegangen und geredet wird.
Der best Mittelfeldspieler ist noch geöffnet, weil dort normaler miteinander umgegangen und geredet wird.
Kann schon. Doch als Arbeitnehmer und in einem Forum mit merheren Tausend Besuchern pro Tag erfordert das einfach zuviel Zeit.
Richtig.
Und da auch die Gefahr bestand dass munter weitergespamt wird wurden diese Threads eben geschlossen.
Und da auch die Gefahr bestand dass munter weitergespamt wird wurden diese Threads eben geschlossen.
Musst ja nur die vom letzten Monat löschen, das sollte doch reichen.
Wenn weitergespamt wird, könnt ihr es ja dann wirklich ganz schließen. Eine 2. Chance hat doch jeder verdient(auch wenns sich Scheiße(Sorry für den Ausdruck)anhört)
Wenn weitergespamt wird, könnt ihr es ja dann wirklich ganz schließen. Eine 2. Chance hat doch jeder verdient(auch wenns sich Scheiße(Sorry für den Ausdruck)anhört)
super, der zweit thread von bester torhüter oder so wurde auch gelöscht
So langsam werde ich echt sauer. Ich kann ja verstehen, dass ihr "bester Stürmer aller Zeiten" gesperrt wurde, aber warum wurde der Thread "bester Spieler aller Zeiten gelöscht"
Wieso gelöscht?
Hier ist er.
Hier ist er.
Dass man die geposteten Beiträge noch lesen kann, ist schon ein Unterschied.
Wenn ein Thread von Beginn an keine sinnvollen Nachrichten enthält oder bereits existiert, wird er gelöscht, ansonsten geschlossen.
Wenn ein Thread von Beginn an keine sinnvollen Nachrichten enthält oder bereits existiert, wird er gelöscht, ansonsten geschlossen.
Nun wurde auch noch der Thread "Bester Elfmeterschütze" geschlossen und das ohn jede Vorwarnung und ohne jeden Grund.
Was habt ihr eigentlich für Minderwertigkeitskomplexe?
Was habt ihr eigentlich für Minderwertigkeitskomplexe?
Der thread von shin chan "bester Torhüter 2" ist auf ominöse weise verschwunden,wo ist er?
"Bester Elfmeterschütze":
Sinnfreie Unterhaltungen, Privatgespräche, belanglose Aneinanderreihungen von Namen.
Der Thread hat alles erfüllt, was man unter Spam versteht.
Sinnfreie Unterhaltungen, Privatgespräche, belanglose Aneinanderreihungen von Namen.
Der Thread hat alles erfüllt, was man unter Spam versteht.
Mogel-Power ist ein Diskussions-Forum und kein Platz für kurzweilige Unterhaltungen. Alle diese Themen wurden geschlossen bzw. gelöscht, weil sie unbegründete Auflistungen und Wertungen enthielten.
Ihr vkönntet wenigstens mal ne Vorwarnung geben!Dass man den letzten thread net umsonst schreibt...
PS: wenn Mogelpower so weiter macht besteht hier alles nur noch aus Wrestlingthreads,weil bisher nur Fussballthreads gesperrt wurden...
mich wunderts dass dieser thread hier noch nicht gesperrt ewurde!aber spätestens nach den 30ten ist auch hier Schluss,wetten?
jetzt reichts...
PS: wenn Mogelpower so weiter macht besteht hier alles nur noch aus Wrestlingthreads,weil bisher nur Fussballthreads gesperrt wurden...
mich wunderts dass dieser thread hier noch nicht gesperrt ewurde!aber spätestens nach den 30ten ist auch hier Schluss,wetten?
jetzt reichts...
Ich habe persönlich in drei anderen Threads vorgewarnt. Es waren jedesmal die gleichen Aufzählungsthreads. Das sagt doch alles.
Es sollte euch langsam zu denken geben, dass sich hier so viele Leute beschweren. Die Threads werden oft viel zu schnell und unnötigerweise geschlossen.
Es gibt zu denken, dass es immernoch Leute gibt, die glauben Sonderrechte verdient zu haben.
Es gibt auch zu denken, dass zunehmend Fäkalsprache in denn allgemeinen Sprachgebrauch übergeht.
Es gibt auch zu denken, dass 3 Hinweise scheinbar noch immer nicht genug sind.
Es gibt auch zu denken, dass zunehmend Fäkalsprache in denn allgemeinen Sprachgebrauch übergeht.
Es gibt auch zu denken, dass 3 Hinweise scheinbar noch immer nicht genug sind.
Ist ja gut, ich hab´s kapiert. Ihr seid halt total stur und ändert eure Meinung niemals.
Ich habe nicht gesagt, dass Fäkalsprache OK ist, sondern nur, dass Threads oft viel zu früh und unnötigerweise(auch ihne Fäkalsprache) gesperrt werden. Wir sind hier nicht im Kloster, d.h. so lange die Aufdrücke nicht zu hart werden bzw. nicht zu oft gebraucht werden, sollte man noch nicht sperren.
Wer glaubt, Sonderrechte verdient zu hanen(ihr vielleicht?)
Ich habe nicht gesagt, dass Fäkalsprache OK ist, sondern nur, dass Threads oft viel zu früh und unnötigerweise(auch ihne Fäkalsprache) gesperrt werden. Wir sind hier nicht im Kloster, d.h. so lange die Aufdrücke nicht zu hart werden bzw. nicht zu oft gebraucht werden, sollte man noch nicht sperren.
Wer glaubt, Sonderrechte verdient zu hanen(ihr vielleicht?)
Wie ich die guten, übersichtlichen, aufzählungsfreien Zeiten im Sportforum doch vermisse...
Ihr Aufzählungsfetischisten: Macht doch ein eigenes Forum auf, in dem ihr Tag ein Tag aus Namen untereinander schreiben könnt, ohne Sinn und Verstand.
Ihr Aufzählungsfetischisten: Macht doch ein eigenes Forum auf, in dem ihr Tag ein Tag aus Namen untereinander schreiben könnt, ohne Sinn und Verstand.
Es werden nur selten nur Namen untereinandergeschrieben. Meist ist es so, dass manche ein paar Vorschläge machen(in einer Rangliste) und dann darüber diskutiert wird, aber hier wird ja schon vor Beginn der Diskussion gesperrt.
binn voll fgh meinung...auflisten oder vorschläge machen gehört einfach dazu, das benötigt mann um zu diskutieren
sonst sag ich jetzt, was soll dieser thread hier?
das ist das sport forum!
gehört hier nicht hinn,MOGELPOWER...
sonst sag ich jetzt, was soll dieser thread hier?
das ist das sport forum!
gehört hier nicht hinn,MOGELPOWER...
Hier wird aber vor allem über Ranglisten ohne Begründungen und sog. Kraftausdrücke(oder "fäkale Ausdrücke, wie es manche nennen") diskutiert, was nur im Sport-Forum ein Problem ist. Daher finde ich einen eigenen Thread für durchaus angebracht.
1. Ranglisten: siehe letzter Beitrag
2. Kraftausdrücke: sollten sicherlich nicht übertrieben werden, aber im Sportforum sollten sie durchaus als Ausnahme mal erlaubt sein. Da kochen die Emotionen eben mal hoch, wie im echten Sport.
1. Ranglisten: siehe letzter Beitrag
2. Kraftausdrücke: sollten sicherlich nicht übertrieben werden, aber im Sportforum sollten sie durchaus als Ausnahme mal erlaubt sein. Da kochen die Emotionen eben mal hoch, wie im echten Sport.
nein, eigentlich nicht,
1. wenn man treads mit aufzählungen sperrt, dann muss man auch streng genug sein um diesen thread zu schließen!
2. werhat hier denn emotionen? ich sch*** drauf was andere über meine dinge sagen, mich intressieren nur die anderen meinungen, und neue infos... mehr brauch ich nicht...
3. fgh, du musst nicht immer alle verteidigen, und dann wieder wiedersprechen... regeln sind regeln und ich wunder mich das mogelpower hier nicht streng bleibt...
4. ich wüßte nicht was wäre wenn es noch mehr von dir hier gäb, warum fragst du niecht einfach mogelpower ob du ein moderator hir werden kannst!
1. wenn man treads mit aufzählungen sperrt, dann muss man auch streng genug sein um diesen thread zu schließen!
2. werhat hier denn emotionen? ich sch*** drauf was andere über meine dinge sagen, mich intressieren nur die anderen meinungen, und neue infos... mehr brauch ich nicht...
3. fgh, du musst nicht immer alle verteidigen, und dann wieder wiedersprechen... regeln sind regeln und ich wunder mich das mogelpower hier nicht streng bleibt...
4. ich wüßte nicht was wäre wenn es noch mehr von dir hier gäb, warum fragst du niecht einfach mogelpower ob du ein moderator hir werden kannst!
Wo ist der thread "bester Torhüter2" von shin chan?Da lief alles OK...
ich vermisse auch die zeiten als wir noch aufzählen konnten. man konnte schreiben was man dachte und mit anderen über seine gedanken diskutieren. bis diese "begründungs-fanatiker" aufgetaucht sind und uns den spaß verdorben haben.
P.S: ein paar harte ausdrücke wie "scheiße" können ja nicht schaden. wie gesagt wir sind ja "nicht im kloster"
P.S: ein paar harte ausdrücke wie "scheiße" können ja nicht schaden. wie gesagt wir sind ja "nicht im kloster"
Wie oft noch? Umfragen und unbegründete Aufzählungen sind unerwünscht. Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Forum suchen, da Du offenbar den Sinn unseres Forums als Platz für konstruktive Beiträge und inhaltsreiche Diskussionen nicht nachvollziehen kannst. Das Forum ist kein Nachrichtenboard für Neuigkeiten aus der Sportwelt und nicht der Platz für Unterhaltungen mit Chat-Charakter.
@joe (mogelpower)
das verstehe ich nicht, warum dibt es denn dann noch den thread "Top FUßball News"?ich denk das ist kein Nachrichtenboard für Neuigkeiten aus der Sportwelt.
das verstehe ich nicht, warum dibt es denn dann noch den thread "Top FUßball News"?ich denk das ist kein Nachrichtenboard für Neuigkeiten aus der Sportwelt.
Wir bemühen uns, es nicht so eng zu sehen und drücken auch mal ein Auge zu. Das sich aber die Fußball-Beiträge fast ausschließlich auf dieser Ebene bewegen, ist ein Eingreifen unumgänglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.