Wer kennt von euch Smackdown!?
Wenn ja dann sagt:Wer ist euer Lieblingswrestler (meiner John Cena) oder größter Feind (Carlito) usw.
Und wie findet ihr es?
Wenn ja dann sagt:Wer ist euer Lieblingswrestler (meiner John Cena) oder größter Feind (Carlito) usw.
Und wie findet ihr es?
SD! is super.
Nur gehört dieses Thema in ein anderes Forum. Und zwar ins Sport-Forum
Nur gehört dieses Thema in ein anderes Forum. Und zwar ins Sport-Forum
ist doch egal .
mein lieblings wrestler ist/sind John Cena und Ray Mysterio.
und ich hasse JBL und Carlito.
mein lieblings wrestler ist/sind John Cena und Ray Mysterio.
und ich hasse JBL und Carlito.
Egal ist das net! Wenn hier jemand FF ins Schulforum macht, ist das auch net schlimm?
Zitat:
"is doch ne serie"
Die allerdings mehr mit Sport zu tun hat. Folglich gehört dieser Thread ins Sport-Forum.
Zitat:
"ist doch egal"
Die Moderatoren dieses Forums werden dir was anderes erzählen. ;)
"is doch ne serie"
Die allerdings mehr mit Sport zu tun hat. Folglich gehört dieser Thread ins Sport-Forum.
Zitat:
"ist doch egal"
Die Moderatoren dieses Forums werden dir was anderes erzählen. ;)
Die Antwort auf alles Heidenreich.
Und Big Show könnte doch langsam abtreten.Den hasse ich seit der ersten Minute.
Und Big Show könnte doch langsam abtreten.Den hasse ich seit der ersten Minute.
big show? tja, name ist programm *arm in die lufthief und "yeah, this is a big show" schrei*´
Von den aktiven find ich Eddie am besten. Sonst The Rock
und Brock Lesnar.
und Brock Lesnar.
John Cena, Eddi und Ray Mysterio sind die coolsten
überhaupt.
JBL, die Bashams, Orlando Jordan und Kurt Angle STINKEN!
überhaupt.
JBL, die Bashams, Orlando Jordan und Kurt Angle STINKEN!
Brock Wrestlet leider zur Zeit nicht und The Roch ist nicht bei Smackdown nur so nebenbei....
nur so nebenbei, the rock wrestlet auch nicht mehr -.- nun ja, ganz ganz selten und sein vertrag scheint ausgelaufen.
@ lord of the dragons: schön wär's...
@ w0hL$tAnD$k!nD: klar, aber jedoch ist der sportliche aspekt nicht zu verachten...
@ w0hL$tAnD$k!nD: klar, aber jedoch ist der sportliche aspekt nicht zu verachten...
@ lord of the dragons
Oh dann is mir was entgangen.
Wie master s. schon sagte: schön wär's.......
Oh dann is mir was entgangen.
Wie master s. schon sagte: schön wär's.......
Ich schau SmackDown! jeden Freitag an. Weil ich bin auch Wrestling-Fan. Das ist einfach geil.
Der Rumble war traurig! Triple H forever!
Noch was anderes findet ihr HBK zieht noch?
Noch was anderes findet ihr HBK zieht noch?
wieso traurig? der rumble war der beste ppv seit langem, oder auf was spielst du hin?
und ob hbk noch zieht? aber immer doch...freue mich schon auf's hbk vs. angle match bei wm21
und ob hbk noch zieht? aber immer doch...freue mich schon auf's hbk vs. angle match bei wm21
Ach,naja! Ich finde HBK ist langsam am Ende
Grund:Er nannte sich Wrestler of the 90`es.Vor 10 Jahren war es noch ok.
Der Boytoy ist verheiratet und hat 2 Kinder!HBK?
Nachdem die Sache mit dem christlichen Image nicht zog,ist er wie Chris Candido ein "Mr.no Gimmicks needet"
ok noch was gutes die Matches sind gut,und er setzt als einziger noch Tische ein,aber....Rücktritt wäre angebrachter,da er ja ein kaputtes Kreuz hat.
Grund:Er nannte sich Wrestler of the 90`es.Vor 10 Jahren war es noch ok.
Der Boytoy ist verheiratet und hat 2 Kinder!HBK?
Nachdem die Sache mit dem christlichen Image nicht zog,ist er wie Chris Candido ein "Mr.no Gimmicks needet"
ok noch was gutes die Matches sind gut,und er setzt als einziger noch Tische ein,aber....Rücktritt wäre angebrachter,da er ja ein kaputtes Kreuz hat.
Batista hat cena besiegt!
Reich hat Taker besiegt!(warum?)
edge hat rey besigt
usw.
Reich hat Taker besiegt!(warum?)
edge hat rey besigt
usw.
Ich find dass, das schon Sport ist z.B.:
Wenn Big Show mit z.B. JBL Chokeslam macht hebt er immerhin cs 100kg hoch (als Handeltraining)
Wenn Undertaker "Deadman-mäßig" aufsteht macht er Sit-Ups
Wenn Big Show mit z.B. JBL Chokeslam macht hebt er immerhin cs 100kg hoch (als Handeltraining)
Wenn Undertaker "Deadman-mäßig" aufsteht macht er Sit-Ups
Hallo!
Schaut ihr alle SmackDown! auf Tele5 oder auch Afterburn und Velocity auf Premiere;denn diese Sendungen gehören auch zu SmackDown!.
Was findet ihr eigentilch besser: SmackDown! oder RAW?
Was haltet ihr von Goldust? Er ist zwar nicht mehr dabei,aber er ist immer noch mein Lieblingswrestler.
Von SmackDown! finde ich Paul London sehr gut.Der 450°
Splash alle Achtung.
Schaut ihr alle SmackDown! auf Tele5 oder auch Afterburn und Velocity auf Premiere;denn diese Sendungen gehören auch zu SmackDown!.
Was findet ihr eigentilch besser: SmackDown! oder RAW?
Was haltet ihr von Goldust? Er ist zwar nicht mehr dabei,aber er ist immer noch mein Lieblingswrestler.
Von SmackDown! finde ich Paul London sehr gut.Der 450°
Splash alle Achtung.
nun ja, afterburn ist's nicht umbedingt wert zu schauen. velocity seltener und sd! in letzter zeit auch sehr wenig, da ich freitags meist immer unterwegs bin.
raw oder smackdown!, beides hat vor- und nachteile.
goldust: im ring war er nicht so sehr der bringer, aber sein gimmick und jegliche parodien waren sehr genial. vor allem in der zeit mit booker t zusammen.
paul london ist geil
raw oder smackdown!, beides hat vor- und nachteile.
goldust: im ring war er nicht so sehr der bringer, aber sein gimmick und jegliche parodien waren sehr genial. vor allem in der zeit mit booker t zusammen.
paul london ist geil
Paul London ist ein guter Cruiserwight.
Goldust ist fand ich gar nicht mal so schlecht. Sein Gimmick war wirklich genial und er konnt manchmal ganz lustig sein.
Goldust ist fand ich gar nicht mal so schlecht. Sein Gimmick war wirklich genial und er konnt manchmal ganz lustig sein.
Meine Favoriten von SmackDown!/RAW sind:
SmackDown! : Rob Van Dam,Eddie Guerrero,Booker T
RAW : Chris Benoit,Triple H,Chris Jericho
SmackDown! : Rob Van Dam,Eddie Guerrero,Booker T
RAW : Chris Benoit,Triple H,Chris Jericho
Goldust? Sobald ich und mein Freund den namen hören, fangen wir an zu lachen. Er hatte doch immer diese Frau mit Zigarre dabei, obwohl er schwul aussieht.
Hättet ihr je einen Kampf von Gillberg gesehen, würdet ihr Goldberg gleich vrgessen :)
Gillberg is eigentlich keine verarsche von Goldberg sondern "ne Nummer kleiner". Z.B. Am anfang wenn Goldberg in Ring kommt, läuft er ja durch Fontänen bei Gillberg: Stehen auf jeder seite 3 Leute die Wunderkerzen an ihn heben.
Gillberg is eigentlich keine verarsche von Goldberg sondern "ne Nummer kleiner". Z.B. Am anfang wenn Goldberg in Ring kommt, läuft er ja durch Fontänen bei Gillberg: Stehen auf jeder seite 3 Leute die Wunderkerzen an ihn heben.
irgendwie klingt das nach so'nem liliput-segment, die wwe ja gerne macht, aber daran erinnern kann ich mich nicht^^
Gillberg kam beim Royal Rumble um damals WCW Star Goldberg runter zu machen keine Ahnung welches Jahr.
Ich glaub das war auch das einzigste mal das Dwain Gill mit Auftrittsmusik in den Ring kam.
Ich glaub das war auch das einzigste mal das Dwain Gill mit Auftrittsmusik in den Ring kam.
goldberg hat einfach nichts drauf. da ist sogar das moverepertoire von Vicsera größer und der kann nur...eh, powerbomb, clothesline, bodyslam, pildriver wohlmöglich und powerslam *lol*
wer kennt smackdown vs raw das spiel? Kann mir jemmand sagen wie die nummer.6 (Overcome the Odds) in der challange mode (rising star)geht.oder mit welchem wresstler ich diese aufgabe schaffe.
Gibt es eigentlich schon neue Aufteilungen,wer zu Raw oder Smackdown kommt?
die draft loterie kommt sicher wieder nach wrestlemania...
"wie waere es mal mit ein paar neuen aus anderen Ligen"
nun ja, soooo viel geld hat wwe dann auch wieder nicht^^
"wie waere es mal mit ein paar neuen aus anderen Ligen"
nun ja, soooo viel geld hat wwe dann auch wieder nicht^^
Also bitte! Boss Vince naja vielleicht nimmt er ja durch seine Filme mehr ein.Wie?Einer mit Kane Stone Cold und einer mit John Cena.Wenn er einen mit Trish Lita oder Victoria macht das wuerde ich noch verstehen,aber so...
Scotty 2 Hotty, Ray Mysterio, Undertaker sind Cool
und alle die ihr zu bescheuert geschrieben habt vind ich auch blöd!
und alle die ihr zu bescheuert geschrieben habt vind ich auch blöd!
Die anderen sollen die Wrestlernamen zu bescheuert geschrieben haben? Sieh dich mal an:
Ray Mysterio (ganz falsch) sondern Rey Mysterio!
vind(auch falsch) sondern find!
Ray Mysterio (ganz falsch) sondern Rey Mysterio!
vind(auch falsch) sondern find!
@ Midnight Express: du darfst aber nicht vergessen, dass wwe in den letzten jahren immer weniger einnahmen machte und die filme das ändern sollen. und wenn man leute aus anderen ligen unter vertrag nimmt, kosten die auch wieder eine stange geld. und neulinge werden nicht so oft geliebt aufgenommen(außer es sei schon ein sehr bekannter, aber die sind ja noch teurer ;-)). würde also eher noch mehr verlust machen...
@ Luddelschluddel: der general manager von raw (eric bischoff) zieht aus einer trommel von sd! lose mit namen eines wrestlers. dieser wird dann zu raw gewechselt. der gm von sd! (zur zeit theodor long) zieht aus der raw trommel wrestlerlose, welche dann zu sd! gewechselt werden. natürlich ist das wie fast alles im sports entertaiment abgesprochen, heißt also: zb bischoff weiß, dass er luther reigns gezogen hat, besser gesagt, er zieht sicherlich leeres papier und macht halt den passenden "ich habe reigns gezogen"-work. PS: das war ein bsp und ist erdacht. dass reigns zu raw wechselt ist nicht wahr! (muss man mal sagen, nicht dass welche das als gerücht/fakt aufnehmen)
ob's eine draft lottery dieses jahr gibt, weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus...
letztes jahr zB waren wechsel wie shelton benjamin, tajiri und rhyno zu raw, sowie booker t, rvd und dupree zu sd!. sind bsp, waren noch einige mehr...
@ Luddelschluddel: der general manager von raw (eric bischoff) zieht aus einer trommel von sd! lose mit namen eines wrestlers. dieser wird dann zu raw gewechselt. der gm von sd! (zur zeit theodor long) zieht aus der raw trommel wrestlerlose, welche dann zu sd! gewechselt werden. natürlich ist das wie fast alles im sports entertaiment abgesprochen, heißt also: zb bischoff weiß, dass er luther reigns gezogen hat, besser gesagt, er zieht sicherlich leeres papier und macht halt den passenden "ich habe reigns gezogen"-work. PS: das war ein bsp und ist erdacht. dass reigns zu raw wechselt ist nicht wahr! (muss man mal sagen, nicht dass welche das als gerücht/fakt aufnehmen)
ob's eine draft lottery dieses jahr gibt, weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus...
letztes jahr zB waren wechsel wie shelton benjamin, tajiri und rhyno zu raw, sowie booker t, rvd und dupree zu sd!. sind bsp, waren noch einige mehr...
@master s.
Gut danke, und wie ist es mit den Titeln kann man die mit hinüber nehmen oder?
Gut danke, und wie ist es mit den Titeln kann man die mit hinüber nehmen oder?
nö^^ es werden sicherlich wrestler gewechselt, die nicht im besitz eines titels sind ;-)
Smackdown rult.....auch wenn da richtig viel Schauspielerei bei ist, was eine richtigen Hintergrund ausmacht......ahja und Cena macht erst Booker T und dann Angels fertig ;D
Meine Lieblingswrestler sind JOHN CENA und RAY MYSTERIO ( die beiden sind vol geil ;-* ) aber natürlich sind auch Eddie, RVD und Booker T voll cool!
Aber ich hasse: JBL, Angle, Carlito und Suzuki! :-/
Aber ich hasse: JBL, Angle, Carlito und Suzuki! :-/
@ Skull Man: guck mal ins Internett z.B unter google! Der heißt Ray und nicht Rey!
da vieleicht...das gimmick heißt aber rey mysterio. punkt aus, ist halt fakt.
genau! Das klingt zwar komisch...IS ABER SO! *dummlacht*
Außerdem habe ich SmackDown! vs RAW und da heißt er auch Rey Mysterio
Außerdem habe ich SmackDown! vs RAW und da heißt er auch Rey Mysterio
Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! John Cena ist im Finale gegen Kurt Angle! John Cena macht ihn hoffentlich vertig!
Nur mal so nebenbei : Das Finale war schon und John Cena hat gewonnen. :D
Wann? Ich hab kein Premiere und kann deswegen nur Freitags auf Tele 5 gucken!
tja dann haste pech und du weißt das wrestling alles nur gestellt ist?
die bringen sich nicht fast um (ausnahmen wie billy kidman und chavo bestädigen die regel)
die bringen sich nicht fast um (ausnahmen wie billy kidman und chavo bestädigen die regel)
Achso uns wenn die mal z.B. wie Big Show eins mit ner Treppe abkriegen dann ist die blos aus Schaumstoff oder was?!?
Man nur gestellt so ne scheiße! Das ist ein richtiger Sport! Und als Batista gestern JBL´s Limosinenscheiben zerkloppt hat war das auch nich echt das sah nur so aus oder was?! Das warn wohl Specialefekte!?
Meine Mutter labert auch immer so nen Müll das wär alles nur Show!
Man nur gestellt so ne scheiße! Das ist ein richtiger Sport! Und als Batista gestern JBL´s Limosinenscheiben zerkloppt hat war das auch nich echt das sah nur so aus oder was?! Das warn wohl Specialefekte!?
Meine Mutter labert auch immer so nen Müll das wär alles nur Show!
Ich muss mal sagen: Es ist Show aber manches wie das mit JBLs Limo war natürlich keine Show oder wo JBL und Co Big Show vermöbelt haben mit der Treppe, da hat Big Show ja auch am Kopf geblutet. Aber vieles ist echt Show. Oder willst du mir weiss machen das jemand Batista überfahren würde und das im Fehrnsehen gezeigt würde? Die Sendung hat keine Altersbegrenzung. Also kann es nur Show sein.
Keine Alterungsbegrenzung?
Ich hab ja gesagt das ICH kein premiere hab, aber mein Bruder hats und als ich mal bei ihm Wrestling gekuckt hab war da ne Altersbegrenzung! Es ist erst ab 16!
Ich hab ja gesagt das ICH kein premiere hab, aber mein Bruder hats und als ich mal bei ihm Wrestling gekuckt hab war da ne Altersbegrenzung! Es ist erst ab 16!
Jaklaar!
Und warum bluten die da auf einmal!
Woher wollt ihr das überhaupt wissen?
Und warum bluten die da auf einmal!
Woher wollt ihr das überhaupt wissen?
Mann wenn die bluten sind das bleed jobs. Und natürlich ist das meiste Show, das weiß ja wohl jedes Kind.
im normalfall ist alles in sofern show, dass es geplant ist. es war geplant, dass batista die limo zerlegt(die komischerweise sehr unstabil war ;-)), es wr geplant, dass big show die treppe abbekommt und danach den angsprochenen bleed job durchzieht. diese werden meist mit rasierklingen durchgeführt und das meist an der stirn, weil's da am ungefährlichsten für die wrestler ist. es gibt jedoch auch die variante, dass mit richtigen zusammenstößen/schlägen zu machen, heißt also,dass man sich blutig schlagen lässt. dies ziehen aber meistens nur die ganz harten wrestler, wie mick foley durch. eine seltener gewordene variante ist auch das einsetzen von kunstblut. ist aber eher seltener, meist in den wöchentlichen show verwendet.
aber richtige ausseinandersetzungen und verletzungen sind natürlich nicht auszuschließen.
und nein, es ist nicht 100%ig sport, wobei man den großen sportlichen aspekt nicht vernachlässigen sollte. es heißt auch nicht grundlos sports entertaiment...
altersbeschränkung weis ich jetzt nicht. auf premiere wird's ab 16 gehandhabt und auf tele5 ist keinerlei warnhinweis. aber es kommt zumindestens zu einer zeit, wo altersbeschränkungen angewendet sind. aber bei solchen leichtgläubigen, die von fiktion und realität nicht unterscheiden können, sollte man das vieleicht einführen *lol*
woher ich/wir das wissen? das ist fakt, punkt aus. (der satz gefällt mir langsam^^)
aber richtige ausseinandersetzungen und verletzungen sind natürlich nicht auszuschließen.
und nein, es ist nicht 100%ig sport, wobei man den großen sportlichen aspekt nicht vernachlässigen sollte. es heißt auch nicht grundlos sports entertaiment...
altersbeschränkung weis ich jetzt nicht. auf premiere wird's ab 16 gehandhabt und auf tele5 ist keinerlei warnhinweis. aber es kommt zumindestens zu einer zeit, wo altersbeschränkungen angewendet sind. aber bei solchen leichtgläubigen, die von fiktion und realität nicht unterscheiden können, sollte man das vieleicht einführen *lol*
woher ich/wir das wissen? das ist fakt, punkt aus. (der satz gefällt mir langsam^^)
Hey master s. Du bist wirklich ein Arsch. DAS IS DOCH NIT GESPIELT DU WICHSER! Dann stell du dich halt in den Ring und werde mit Eugene Tag- Team Champion!
IN meinen Augen ist das KÖNNEN!
DU ANTI- WRESTLER- FAN DU! :-(
IN meinen Augen ist das KÖNNEN!
DU ANTI- WRESTLER- FAN DU! :-(
Age M. wrestling ist gestellt und es war abgesprochen das eugenen und reagle den title bekommen
Jaja, so ist das eben...
Wie schon gesagt im Wrestling Entertainment gibt es ein Drehbuch und nach diesem werden normalerweiße die Aktionen durchgeführt....
Aber wie gesagt es gibt auch ausnahmen, aber das wurde ja schon gesagt...
Wie schon gesagt im Wrestling Entertainment gibt es ein Drehbuch und nach diesem werden normalerweiße die Aktionen durchgeführt....
Aber wie gesagt es gibt auch ausnahmen, aber das wurde ja schon gesagt...
Hey Age M.
master s. weiß es ja wohl besser als du!
Außerdem ist er KEIN Wichser!
master s. ist ein ECHTER WRESTLING-FAN!
master s. weiß es ja wohl besser als du!
Außerdem ist er KEIN Wichser!
master s. ist ein ECHTER WRESTLING-FAN!
The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!The Rock!
danke danke Skull Man ;-)
komischerweise ist mein beitrag nicht vorhanden. aber ums nochmal zu sagen:
@ Age M.: schon gewusst: Nick Dismore, die person hinter eugene, besitzt keinerlei behinderung! er überzeugt mit einer klasse schauspielerischen leistung im ring. und als "können" bezeichne ich nicht, ein vorbestimmtes match zu gewinnen, sondern dieses interessant für die zuschauer zu gestalten. das ist die leistung. da rum zustehen und zu wissen, dass man gewinnt, dass hat nüscht mit leistung zu tun. man erinnere sich nur an goldberg. nichts getan und doch war er ganz oben...
anti-fan? nein, eher richtiger fan ;-)
komischerweise ist mein beitrag nicht vorhanden. aber ums nochmal zu sagen:
@ Age M.: schon gewusst: Nick Dismore, die person hinter eugene, besitzt keinerlei behinderung! er überzeugt mit einer klasse schauspielerischen leistung im ring. und als "können" bezeichne ich nicht, ein vorbestimmtes match zu gewinnen, sondern dieses interessant für die zuschauer zu gestalten. das ist die leistung. da rum zustehen und zu wissen, dass man gewinnt, dass hat nüscht mit leistung zu tun. man erinnere sich nur an goldberg. nichts getan und doch war er ganz oben...
anti-fan? nein, eher richtiger fan ;-)
Allerdings Goldberg hatte Power und den Hype!
Eugene ist "sympathisch".
Eugene ist "sympathisch".
Weiß jemand wie es mit Lita steht?Ich habe letztens die Aktion mit Trish gesehen.....Heftig
Erstens heißt das WORD LIFE und zweitens ist das ein sinnloser post,popo!
was is eigentlich euer lieblingsmove? ich find den 6-1-9von rey und den FU von cena am besten
Meiner,ganz klar: FIVE-STAR FROGSPLASH von RVD! (ist ja auch mein Lieblingswrestler)
Und F5 von Brock Lesnar: Wo er den Gegner hochhebt,ihn durch die Luft schleudert und mit dem Gesicht auf den Boden donnert
Und F5 von Brock Lesnar: Wo er den Gegner hochhebt,ihn durch die Luft schleudert und mit dem Gesicht auf den Boden donnert
"The Canadian Destroyer" von Petey Williams...so ziemlich das genialste, was ich seit langem sah.
du kennst nicht den "Canadian Destroyer"? na gut, hier issa für die unwissenden ;-)
http://img38.exs.cx/img38/3034/30105.gif
es gibt aber noch viele andere geniale finishing moves...
http://img38.exs.cx/img38/3034/30105.gif
es gibt aber noch viele andere geniale finishing moves...
Naja,viel erkenn ich nicht,trotzdem danke!
Letzte Woche konnte ich Wrestling nicht schauen
Aber was war denn bei dem Stacheldrahtkäfigmatch los? JBLs Kopf war voller Blut!
Letzte Woche konnte ich Wrestling nicht schauen
Aber was war denn bei dem Stacheldrahtkäfigmatch los? JBLs Kopf war voller Blut!
brauchst wohl 'n brille ;-)
was soll beim stacheldrahtkäfigmatch los gewesen sein? blut war doch zu erwarten...
was soll beim stacheldrahtkäfigmatch los gewesen sein? blut war doch zu erwarten...
nun ja, das hält sich bei mir in grenzen...ich finde eigentlich nur Petey Williams vom Team Canada gut^^
Da spricht der CZW Fan.Was sagst du dazu das jetzt Sunjay Dutt einer von JBL Securitys ist?
Sunjay Dutt? Wer zum Henker ist das denn?
Und was ist mit den Bashams? Sind die nimmer die "Verteidigungsminister" von JBL (Sucks)?
Und was ist mit den Bashams? Sind die nimmer die "Verteidigungsminister" von JBL (Sucks)?
dass Sunjay Dutt bei jbl's "security" ist, war doch bis jetzt nur einmalig. der wird sicher erstmal was anderes machen. aber wenn, warum denn nicht, sonjay dutt ist auf jeden fall nicht schlecht, bzw ich mag den sehr gerne im ring.
@ Skull Man: warum sollte die nichtmehr die "verteidigungsminister" von JBL(rules^^) sein?
wenn du darauf ansprichst: dutt=security, dann musste mal nächste(glaube) sd! sendung auf tele 5 schauen. da ruft jbl die security. extra, als sozusagen security des kabinetts. da ist eben auch besagter Sonjay Dutt dabei, der bis vor kurzem noch bei tna war...
@ Skull Man: warum sollte die nichtmehr die "verteidigungsminister" von JBL(rules^^) sein?
wenn du darauf ansprichst: dutt=security, dann musste mal nächste(glaube) sd! sendung auf tele 5 schauen. da ruft jbl die security. extra, als sozusagen security des kabinetts. da ist eben auch besagter Sonjay Dutt dabei, der bis vor kurzem noch bei tna war...
find'sch auch...aber nicht umbedingt in jbl's kabinett. der passt da nicht so richtig rein...
nett und einige nostalgische gefühle...aber direkt interessiern tut's mich nicht und ist mir soweit eigentlich auch egal^^
Wobei man ehrlich sagen muss, das Match was mit Kurt Angle bei Smackdown abgeliefert wurde war endlich mal wieder ein richtig gutes. Und auf keinen Fall zu vergleichen mit diesen extrem langweiligen Tag Match was auch noch dabei war. (Auch wenn ich Tag Matches sowieso nicht leiden kann)
jo, das war ein klasse match, aber du fragtest nach den rockers, die interessieren mich an sich wenig. werden beide teile der rockers gut in matches gebunden, oder zusammen gut in tag matches, soll's mir recht sein, aber dirket erregt über die reunion bin ich nicht. das wollte ich sagen^^
ICH fragte zwar nicht nach den Rockers, aber
bei den Rest kan ich dir nur zu stimmen
bei den Rest kan ich dir nur zu stimmen
Marty Janetty und HBK Shawn Michaels bilden das Tag Team The Rockers.
die Rockers hatten noch nie einen Tittel.Weiß jemand was aus Demolition geworden ist?
demolition? meines wissen leben die alle ein weitesgehend normals leben, wobei Ax glaube noch ab und zu in indyligen oder so auftritt. bin mir jetzt aber nicht so sicher. leben tun sie meines wissens alle noch^^
Ok und was macht Marty Janetty heute?
Und wer gehörte zur demolition?
Und wer gehörte zur demolition?
Marty Janetty? ist doch scheinbar wieder bei wwe...
zu Demolition gehören
Ax, Crush, Smash
die wirklichen Namen weiß ich nur bei Crush: Brian Adams(nein nicht der sänger ;-)). aber das findet man sicher schnell raus, wenn man etwas sucht, bin aber zu faul^^
die anderen 3 (die person hinter smash wurde meines wissens anfang dern 90er getauscht).
zu Demolition gehören
Ax, Crush, Smash
die wirklichen Namen weiß ich nur bei Crush: Brian Adams(nein nicht der sänger ;-)). aber das findet man sicher schnell raus, wenn man etwas sucht, bin aber zu faul^^
die anderen 3 (die person hinter smash wurde meines wissens anfang dern 90er getauscht).
John Cena ist einfach geil. Er ist viel besser als J.B.L., der einfach nur feige ist und mit sunnen Sprüchen kommt wie: I`M A WRESTLINGGOD! Er kann nur mit seinem Kabinett gewinnen.
Jeder hat Schiss vor Undertaker warum eigentlich?
Und ist er wirklich lebendich von seinem Bruder begraben worden?
Jeder hat Schiss vor Undertaker warum eigentlich?
Und ist er wirklich lebendich von seinem Bruder begraben worden?
"John Cena ist einfach geil. Er ist viel besser als J.B.L., der einfach nur feige ist und mit sunnen Sprüchen kommt wie: I`M A WRESTLINGGOD! Er kann nur mit seinem Kabinett gewinnen."
- cena sucks
- jbl ist um einiges besser(mic-work, gimmick, in-ring...)
- er ist ein "wrestling god"
- er kann auch ohne sein kabinett gewinnen. ist ja nicht umsonst knapp 9 monate champ.
"Jeder hat Schiss vor Undertaker warum eigentlich?
Und ist er wirklich lebendich von seinem Bruder begraben worden?"
- keiner hat schiss vorm taker, höchstens respekt, da er bei wwe einen veteranstatus genießt, aufgrund dass er schon lange bei wwe tätig ist
- jein, er wurde in einem buried alive match von Kane vergraben. das Kanegimmick ist jedoch nur der bruder des Undertakergimmicks. Mark Calloway(Undertaker) ist jedoch nicht der leibliche bruder von Glen Jacobs(Kane).
*hüstel* Mark *hüstel*
- cena sucks
- jbl ist um einiges besser(mic-work, gimmick, in-ring...)
- er ist ein "wrestling god"
- er kann auch ohne sein kabinett gewinnen. ist ja nicht umsonst knapp 9 monate champ.
"Jeder hat Schiss vor Undertaker warum eigentlich?
Und ist er wirklich lebendich von seinem Bruder begraben worden?"
- keiner hat schiss vorm taker, höchstens respekt, da er bei wwe einen veteranstatus genießt, aufgrund dass er schon lange bei wwe tätig ist
- jein, er wurde in einem buried alive match von Kane vergraben. das Kanegimmick ist jedoch nur der bruder des Undertakergimmicks. Mark Calloway(Undertaker) ist jedoch nicht der leibliche bruder von Glen Jacobs(Kane).
*hüstel* Mark *hüstel*
Ich blick des irgendwie nicht......bei den Promos bekommt jeder angst vorm undertaker...und wenn sie (die wo angst haben -.-) gegen Undertaker kämpfen haben die kein problem damit
Hast Recht,RVD
Manchmal kann das auch etwas nerven wenn da ein Supermatch kommt (wie Booker T vs René Dupree) und dann kommt der Undertaker und schon ist das Match wieder vorbei weil der Undertaker sich einmischt
PS: Hab nichts gegen der Undertaker,aber manchmal nervts echt
Manchmal kann das auch etwas nerven wenn da ein Supermatch kommt (wie Booker T vs René Dupree) und dann kommt der Undertaker und schon ist das Match wieder vorbei weil der Undertaker sich einmischt
PS: Hab nichts gegen der Undertaker,aber manchmal nervts echt
Zur Zeit nervt mich irgendwie ganz Smackdown da sie ja nunr noch das "Geplänkel" um WMXII zeigen und zwischendurch mal ein oder ein halbes Match kommt.
N bisschen mehr Action könnten sie schon mal wieder zeigen auch wenn WM natürlich das Event der Events is. The grandaddy of 'em all.
N bisschen mehr Action könnten sie schon mal wieder zeigen auch wenn WM natürlich das Event der Events is. The grandaddy of 'em all.
Raw is irgenwie geiler als Smackdown die Wrestler sind viel besser.
Habt ihr Big Show gesehen als erden Jeep umgekippt hat? Der Typ is voll fett, aber auch stark. Ich finde er is der beste Wrestler
Habt ihr Big Show gesehen als erden Jeep umgekippt hat? Der Typ is voll fett, aber auch stark. Ich finde er is der beste Wrestler
"Raw is irgenwie geiler als Smackdown die Wrestler sind viel besser."
- würde ich nicht so sagen, beide roster haben ihre wrestlerischen höhen und tiefen. auch storylinetech. ist in letzter zeit bei beidem nicht so extrem viel los, bzw die wm21 matches wurden nur bedingt gehypt. klar wird sd! doch irgendwo immer die b-show sein, aber nicht aufgrund deiner argumentation.
"Habt ihr Big Show gesehen als erden Jeep umgekippt hat? Der Typ is voll fett, aber auch stark. Ich finde er is der beste Wrestler"
- fett, joa, würde eher riesig sagen *lol*
- bester wrestler? keines weges. er ist zwar sehr sympathisch und lustig, bzw überzeugt er auch in seinem gimmick total, aber in-ring techn. und am mic ist er niemals erstklassig. und bei dem "besten wrestler" muss eben alles stimmen.
zu wm21:
- ein möglicher battle royal ist geplant(15 sd! & 15 raw superstars)
- auch gab es gerüchte zu einem cruiserweight title match zwischen london und kidman, scheinbar entspricht dieses aber nicht der wahrheit.
WRESTLEMANIA 21 GOES HOLLYWOOD
TONIGHT...
- würde ich nicht so sagen, beide roster haben ihre wrestlerischen höhen und tiefen. auch storylinetech. ist in letzter zeit bei beidem nicht so extrem viel los, bzw die wm21 matches wurden nur bedingt gehypt. klar wird sd! doch irgendwo immer die b-show sein, aber nicht aufgrund deiner argumentation.
"Habt ihr Big Show gesehen als erden Jeep umgekippt hat? Der Typ is voll fett, aber auch stark. Ich finde er is der beste Wrestler"
- fett, joa, würde eher riesig sagen *lol*
- bester wrestler? keines weges. er ist zwar sehr sympathisch und lustig, bzw überzeugt er auch in seinem gimmick total, aber in-ring techn. und am mic ist er niemals erstklassig. und bei dem "besten wrestler" muss eben alles stimmen.
zu wm21:
- ein möglicher battle royal ist geplant(15 sd! & 15 raw superstars)
- auch gab es gerüchte zu einem cruiserweight title match zwischen london und kidman, scheinbar entspricht dieses aber nicht der wahrheit.
WRESTLEMANIA 21 GOES HOLLYWOOD
TONIGHT...
Freu mich schon auf Rey Mysterio gegen Eddie Guerrero (wie schreibt man den?).
"They gonna take down da house!" ;o)
"They gonna take down da house!" ;o)
ich hab's einfach drauf *lol*
nein quatsch, ich probiere nur einigen marks hier vor augen zu halten, was wrestling ist und worauf es ankommt^^
@ hartzIV: hast's richtig geschrieben ;)
nein quatsch, ich probiere nur einigen marks hier vor augen zu halten, was wrestling ist und worauf es ankommt^^
@ hartzIV: hast's richtig geschrieben ;)
Ja das finde ich auch gut so...
Weiß einer was suck oder sucks heißt?
Den wenn man es in Englisch übersetzt heißt es lutschen bzw. lutscht...
Weiß einer was suck oder sucks heißt?
Den wenn man es in Englisch übersetzt heißt es lutschen bzw. lutscht...
Naja übersetzen kann ich's nicht. Aber wenn einer schreit "JBL sucks!" dann meint er "JBL ist scheisse" oder so. Wenn einer schreit "John Cena rules" (was nicht stimmt) meint er so viel wie "John Cena ist.... gut" (geil würd ich nicht sagen).
Aber lutschen ist doch'n schönes Wort oder?
Aber lutschen ist doch'n schönes Wort oder?
lol...das wort gefällt mir auch irgendwie :-)
ne spaß
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis wrestlemania. ich schau es später auf premiere an!
ne spaß
ich kanns gar nicht mehr abwarten bis wrestlemania. ich schau es später auf premiere an!
Tja master s. John Cena ist der Wrestlinggott und nicht dein J.B.L.Immerhin hat er in Wrestlemania seinen Titel geholt.
Batista hat jetzt HHH Titel und die Legende hat gegen den Legendenkiller gewonnen.
Batista hat jetzt HHH Titel und die Legende hat gegen den Legendenkiller gewonnen.
Außerdem suck oder bei he, she, it sucks heißt stinken bezihungsweise er, sie, es stinkt. Wer sich außkennt...
jo, cena hat sich den titel geholt...in dem schlechtesten match des abends *lol* da hat man gesehen, dass cena nichts kann. man hat ihn clean gewinnen lassen mit einem FU. er hat nichts gezeigt, was man nicht schon kannte. und das soll ein wrestlinggott sein? dass ich nicht lache *lol* sogar JBL konnte aus ihm nicht herauskitzeln. JBL war grundsouverän ;-)
suck heißt an und für sich saugen/lutschen. im englischen gilt dies aber auch als beleidigung, wenn man zu einem sagt "you suck" oder ähnliches.
"Außerdem suck oder bei he, she, it sucks heißt stinken bezihungsweise er, sie, es stinkt. Wer sich außkennt..."
man sollte nicht alles glauben, was irgendwelche trotteligen moderatoren von sich geben. suck ist nähmlich nicht stinken ;-)
hab ich was vergessen? ach ja MARK
suck heißt an und für sich saugen/lutschen. im englischen gilt dies aber auch als beleidigung, wenn man zu einem sagt "you suck" oder ähnliches.
"Außerdem suck oder bei he, she, it sucks heißt stinken bezihungsweise er, sie, es stinkt. Wer sich außkennt..."
man sollte nicht alles glauben, was irgendwelche trotteligen moderatoren von sich geben. suck ist nähmlich nicht stinken ;-)
hab ich was vergessen? ach ja MARK
@Lachs
Wenn du in irgendeinem Internetspiel schlecht bist und zu dir einer sagt "u sucks!" meint er bestimmt nich dass du stinkst. Das kann er 1. nicht riechen 2. würd's keinen Sinn machen.
Wenn du in irgendeinem Internetspiel schlecht bist und zu dir einer sagt "u sucks!" meint er bestimmt nich dass du stinkst. Das kann er 1. nicht riechen 2. würd's keinen Sinn machen.
also ich mein, dat es zwei bedeutungen gibt einmal im englisch-englisch und im amerikanisch-englisch
aber wir kommen doch voll vom thema ab: mein lieblingswrestler is rey oder eddie die hams voll drauf. wie is eigenlich der sumokampf ausgegangen? war schon ma einer von euch live bei ´nemwrestlingmatch dabei?
aber wir kommen doch voll vom thema ab: mein lieblingswrestler is rey oder eddie die hams voll drauf. wie is eigenlich der sumokampf ausgegangen? war schon ma einer von euch live bei ´nemwrestlingmatch dabei?
Ich war damals hmmm 93 glaub ich,auf der European Rampage
in Stuttgart.War interessant nur eine üble Matchcard.
in Stuttgart.War interessant nur eine üble Matchcard.
was soll an cena so doll sein? er kann nur labern immerhin hat er gegen orlando verlorenund der is noch net ma der beste wrestler. der hätt auch gegen rene duprie verloren
Das ist doch nur Show. Oder soll Cena WWE Champion und US Champion gleichzeitig sein?
@ Lusche: du meinst american english und britisch englisch, aber auch da hat "suck" jeweils die gleiche bedeutung. die beiden englischversionen unterscheiden sich meist nur durch schreibweisen und teilweise aussprache, seltener um ganze wörter.
@ Der Pfirsich: hätte man machen können, aber dann wäre es echt lächerlich geworden. ich finde es auch schon eine frechheit, dass man cena hat wwe champion werden lassn *lol*
@ Der Pfirsich: hätte man machen können, aber dann wäre es echt lächerlich geworden. ich finde es auch schon eine frechheit, dass man cena hat wwe champion werden lassn *lol*
warum lassn die net jbl den titel der hat ihn mehr als cena verdient? habt ihr HHH nach´m match mit batista gesehen? war das auch gespielt?
Von mir aus könnte Angle der WWE-Champion sein,auch wenn ich ihn nicht mag
@ Lusche: JBL hat in meinen augen klar den titel mehr verdient als Cena. aber bei Judgment Day, der nächste sd! ppv, wird es gerüchten nach ein rückmatch um den wwe championtitle geben. Cena vs. JBl in einem "I Quit"-match. ach, wie werde ich mich freuen, wenn cena "I QUit" ins mikrofon schreit *lol*
was meinst du mit hhh? aber ja, es war mit sicherheit gespielt ;-)
was meinst du mit hhh? aber ja, es war mit sicherheit gespielt ;-)
und wie ham die das mit´m blut gemacht? also ich find das es ganz schön echt aussah.
Das match zwischen jbl und cena war grottich, meiner meinung nach das schlechteste match was wrestlemania am abend geboten hat.das geilste match fand ich war angle vs. hbk oda egde vs.chris benoit.
warum gibt es so viele cena fans? jbl is viel besser na gut manchma is er ein wenig arrogant aber er is auch so gut wie er behauptet
Das match zwischen jbl und cena war grottich, meiner meinung nach das schlechteste match was wrestlemania am abend geboten hat.das geilste match fand ich war angle vs. hbk oda egde vs.chris benoit.
warum gibt es so viele cena fans? jbl is viel besser na gut manchma is er ein wenig arrogant aber er is auch so gut wie er behauptet
JBL ist ein Langweiler.Es wurde schon Zeit für einen Tittelwechsel.
HHH und HBK sind 2 Blutköpfe. Fast in jeden Kampf den ich von HBK gesehen hat er geblutet. Bei HHH war's nicht soviel aber trozdem oft.
"warum gibt es so viele cena fans?"
Frag ich mich auch immer.
Frag ich mich auch immer.
@ Midnight Express: JBL langweiler? ist mir nicht aufgefallen. das trifft eher auf cena zu, denn im ring kann er nichts, sein gimmick ist geschmackssache und am mic wird er auch immer langweiliger, bzw ist schon seit wochen könig der gähnausbrüche. ich hoffe auf einen baldigen titelverlust von cena, denn so einen "champion" kann man einfach nicht halten in meinen augen.
@ Lusche: das blut war auch echt ;-) sogenanntes bleeding. die wrestler fügen sich geplant platzwunden zu um die show besser zu verkaufen.
Frag ich mich auch immer
(das zitat nimmst du mir bestimmt nicht böse^^)
@ Lusche: das blut war auch echt ;-) sogenanntes bleeding. die wrestler fügen sich geplant platzwunden zu um die show besser zu verkaufen.
Frag ich mich auch immer
(das zitat nimmst du mir bestimmt nicht böse^^)
Der Wrestler der den Anderen dazu zwingt I quit ins Mikrofon zu rufen hat gewonnen. Natürlich gibts im diesem Match keine DQ.
es gibt etliche matcharten, würde wohl den thread sprengen, die alle aufzuführen ;-) leider werden die sehr geilen matcharten zum gr´ößten teil nicht mehr, oder sehr sehr selten durchgeführt. bsp dafür wären TLC matches, War Games, InfernoMatches oder Triple Cage Match/3 Cells of Hell matches...
cena sucks!
rey mystiero(hoffenlich rischtisch geschrieben) is voll crass
rey mystiero(hoffenlich rischtisch geschrieben) is voll crass
@ Midnight Express: um was handelt es sich bei dieser matchart? ich kann das grad nicht zuordnen.
@ Lusche: ich finde first blood matches sinnlos...
...rey mysterio ;-)
@ Lusche: ich finde first blood matches sinnlos...
...rey mysterio ;-)
Ketten Stacheldraht Kendosticks Reißnägel...Cage tolle Sache!
mh, hab ihn lange nicht wrestlen sehen, da tna schwer zu verfolgen ist. aber an und für sich glaub ich nicht, dass er noch das liefern könnte, wie er's damals gepackt hat. aber ich will mir jetzt kein urteil bilden, dazu müsste ich ihn noch öfter in action sehen...
Mein lieblings Wrestler ist Ray Mysterio und der größte Feind sind die Basham Brothers.
@Mc King es heisst Rey Mysterio
Außerdem mein(e) Lieblings Wrestler sind\ist John Cena, Undertaker, Eddie und Rey. Größter Feind JBL und sein Kabinet.Und Kurt Angle
Außerdem mein(e) Lieblings Wrestler sind\ist John Cena, Undertaker, Eddie und Rey. Größter Feind JBL und sein Kabinet.Und Kurt Angle
Leider legt Kurt als einer der letzten noch gute Matches hin,aber dafür ist ja "the Coolest"Kazarian jetzt da.
Kurt ist ein großartiger Wrestler, die WWE kann echt froh sein das sie so einen noch haben, einzeln und allein blöd ist seine Nackenverletzung.
Angle ist lässig! Der Typ ist im Ring zwar ein ziemlicher Gammler (weil er immer unfair kämpft) aber ansonsten ist der Typ super in Sachen Moves,Technik,Ausdauer und Charisma
@ Skull Man:tja, der perfekte heel...
...aber auch perfekter face...ach: perfekter wrestler *g*
...aber auch perfekter face...ach: perfekter wrestler *g*
sorry für meine blöde frage,aber was ist ein Heel/Face?
Und warum kommen bei SD! meist nur Eddie,Rey,JBL,Undertaker und noch mehr fast immer?
Typen wie Charlie Haas,Hardcore Holly und die Dudleys (mit Spike) kommen auch fast nie,woran liegt das?
Und warum kommen bei SD! meist nur Eddie,Rey,JBL,Undertaker und noch mehr fast immer?
Typen wie Charlie Haas,Hardcore Holly und die Dudleys (mit Spike) kommen auch fast nie,woran liegt das?
Das macht alles die WWE die schreiben ein Storybuch und die halten halt viel von Eddie,Rey,JBL
Face heisst er ist "gut"
Heel er ist "böse"
Face heisst er ist "gut"
Heel er ist "böse"
danke MC Möllö
Aber nur Rey,Eddie,JBL und die anderen sind auf Dauer auch nicht so toll mit anzusehen,da gehört auch etwas Abwechslung rein
Aber nur Rey,Eddie,JBL und die anderen sind auf Dauer auch nicht so toll mit anzusehen,da gehört auch etwas Abwechslung rein
die dudleys sind zur zeit bei OVW, eine förderungsliga der wwe. sie bereiten sich auf ihr comeback vor. werden dann bestimmt gegen die MNM fehden, die sich bestimmt nächste woche die tag title bei sd! holen.
spike ist gerade nicht auf einem push, also wird er auch nicht bei sd! eingesetzt.
Charlie Haas, joa, wundert mich auch, der könnte eigentlich um den US Title mitfehden, aber wwe kümmert sich ja darum nicht so.
Hardcore Holly? nun ja, auch nur bei velocity unterwegs. ich meine, was will man auch mit dem machen. es würde einfach keinen sinn ergeben. und er ist ja ein team mit haas, aber um die title will ich die auch nicht fehden sehen *lol*
JBL, Rey und Eddie sind nunmal eben zur zeit in größere fehden eingebunden, deswegen musst man die ja in jeder show stark einbinden ;-)
spike ist gerade nicht auf einem push, also wird er auch nicht bei sd! eingesetzt.
Charlie Haas, joa, wundert mich auch, der könnte eigentlich um den US Title mitfehden, aber wwe kümmert sich ja darum nicht so.
Hardcore Holly? nun ja, auch nur bei velocity unterwegs. ich meine, was will man auch mit dem machen. es würde einfach keinen sinn ergeben. und er ist ja ein team mit haas, aber um die title will ich die auch nicht fehden sehen *lol*
JBL, Rey und Eddie sind nunmal eben zur zeit in größere fehden eingebunden, deswegen musst man die ja in jeder show stark einbinden ;-)
John Cena is the greatest Champion
J ust
B igest
L oser
Das ganze Kabinett von JBL ist Schei*e
und Randy orton ist genau so
JBL R est
I n
P eace
J ust
B igest
L oser
Das ganze Kabinett von JBL ist Schei*e
und Randy orton ist genau so
JBL R est
I n
P eace
Cena ist eigentlich der beste Champ den man zur Zeit haben kann.Alles andere war schon da!
besser schon da gewesen, als total beschissen (mörder wortspiel *lol*)
nicht wirklich. ich finde schon, dass ein champion auch championwürdig sein soll. klar, warum nicht newcomer/langjähriger mid carder auch mal pushen, aber bitte nicht solche pfeifen wie cena.
Gut Cena mag ein schlechtes Match hingelegt haben ,aber immer noch besser als eins von Big Show
nein stopp mal, cena legt sehr selten gute matches hin und nur dann, wenn einer der überwrestler wie angle ihn durch's match ziehen.
und auch ein big show ist zwar kein wrestler erster klasse, aber seine matches sind um einiges interessanter, als ein "clothesline, 5knuckle shuffel, schuhaufpumpen, FU"-match...
und auch ein big show ist zwar kein wrestler erster klasse, aber seine matches sind um einiges interessanter, als ein "clothesline, 5knuckle shuffel, schuhaufpumpen, FU"-match...
@ Midnight Express: jetzt hast du mich aber vollkommen überzeugt *lol*
Also um hier alles klar zu stellen!
die coolsten Wrestler sind
1.Eddie Gurerro 5.Big Show usw.
2.Undertaker
3.Booker T
4.Ray Mysterio
Der beste Wrestler aller Zeiten waren The Rock,
Bret Hart,Hollywood Hogan!
die coolsten Wrestler sind
1.Eddie Gurerro 5.Big Show usw.
2.Undertaker
3.Booker T
4.Ray Mysterio
Der beste Wrestler aller Zeiten waren The Rock,
Bret Hart,Hollywood Hogan!
Laber nich die coolsten sind
1.Undertaker
2.Hulk Hogan
3.Eugene
4. Shelton Benjamin
5.Orlando Jordan
6.The Rock
7.Kurt Angle
8.Carlito
9.Steve Austin
10.Chavo Guerero
1.Undertaker
2.Hulk Hogan
3.Eugene
4. Shelton Benjamin
5.Orlando Jordan
6.The Rock
7.Kurt Angle
8.Carlito
9.Steve Austin
10.Chavo Guerero
nicht ganz, aber babyfaces werden gerne als beste wrestler angesehen, egal ob sie was können oder nicht *hüstel* cena *hüstel*. genau so ist's anders herum. heels werden gerne als schlechte wrestler angesehen. zumindestens ist das in der markriege so *lol*
ich habe eine frage habe wo gelesen das Paul Heyman in der seson vorkommt wen man den Untertaker mit Kane in seson bei WM21 besigt
Den kann man nur als Manager nehmen! Außerdem gehört das ins Playstation 1 & 2-Forum!
Kent ih ANDRE THE GIANT der is voll stark. ein freund von mir meinte das der nach nen match gestorben is stimmt das? Und auf wwe.com hab ich mal ein video von undertaker gesehen wo ganz kurze ausschnitte waren und manchmal hatte undertaker ein vogel bei sich und es war jemand im ring aufgehängt kann mich jemand aufklären? UNDERTAKER is geheimnisvoll:)
Andre the Giant starb angeblich an Herzversagen
Das mit dem Erhängen war glaube ich von Jake the Snake Roberts,warum er sich erhängt hat weiß ich nicht
Das mit dem Erhängen war glaube ich von Jake the Snake Roberts,warum er sich erhängt hat weiß ich nicht
Hey also wer behauptet Wrestling ist scheiße oder Show ist echt .... !
Wie erklärt ihr euch den das die immer bluten, kennt ihr den eigentlich den Mankind der hat ein Hammer Match gegen den Triple H bei der Royal Rumble 2000 beschriten. Das Match wurde entschieden dadurch das de Triple H sein Finishmove mit em Mankind in Reißbrettnägel bemacht hat.
Das war defenitiv keine Show
Wie erklärt ihr euch den das die immer bluten, kennt ihr den eigentlich den Mankind der hat ein Hammer Match gegen den Triple H bei der Royal Rumble 2000 beschriten. Das Match wurde entschieden dadurch das de Triple H sein Finishmove mit em Mankind in Reißbrettnägel bemacht hat.
Das war defenitiv keine Show
Oh man, das Thema haben wir schon so oft durchgekaut, ob Wrestling echt oder Show ist, sag mal will das in euere kleinen Mark-Köpfe nicht rein? Wrestling ist Show ! Wenn die bluten sind das bleed jobs, junge, junge, selbst das Thema bleed job haben wir schon mehr als genug durchgenommen, also merkt euch einfach das Wrestling Show ist.
@ Dr. Thuganomics: was ist denn jetzt, wenn ich wrestling nicht scheiße finde, aber sage, dass es show ist? bin ich dann auch ...? *lol*
aber das rumble match war damals nicht schlecht
aber das rumble match war damals nicht schlecht
was sind denn bleed job bin zum ersten mal hier also was ist das? Dann gibt mir mal klare Beweise das das Show ist kann man einfach behaupten.
Das match war das besste und ein ähnliches Match ist Randy Orten vs Mankind da landet de Randy mit dem Rücken in Reißbrettnägeln. Wann das war Backlash 2004
Das match war das besste und ein ähnliches Match ist Randy Orten vs Mankind da landet de Randy mit dem Rücken in Reißbrettnägeln. Wann das war Backlash 2004
"bleed jobs" sind künstlich herbeigeführte platzwunden. es gibt verschiedene bezeichnungen dafür, aber generell werden diese mit rasierklingen oder ähnlichen spitzen gegenständen an der stirn herbei geführt um die show besser zu verkaufen. durch die gefährlichkeit werden sie eben meist nur an der stirn durchgeführt. richtige platzwunden aus dem kampf heraus sind natürlich nicht auszuschließen, aber diese sind ungewollt, bzw ungeplant. bleed jobs sind's aber ;-) diese können auch durch harte schläge verursacht werden, welche aber geplant sind! aber das fällt trotzdem unter "show" und wird nur von den härtesten, wie eben foley, durchgeführt...
blut an und für sich brauch ich auch nicht wirklich, aber es gibt eben vielen schwachen matches noch einen positiven kick.
blut an und für sich brauch ich auch nicht wirklich, aber es gibt eben vielen schwachen matches noch einen positiven kick.
ah, mix für ungut aber das klingt nicht sehr glaubwürdig ,was solls wenn ihr der Meinung das, dass Show ist - OK
SmackDown wird doch immer langweiliger!
Und das Match Cena VS JBL bei WM21 war so schlecht und unglaubwürdig!
Und das Match Cena VS JBL bei WM21 war so schlecht und unglaubwürdig!
@ Dr. Thuganomics: klingt doof, ist aber so^^ ist nunmal fakt...
@ Lesnar: rischdisch
@ ***BIG-EVIL***: auch rischdisch
@ Lesnar: rischdisch
@ ***BIG-EVIL***: auch rischdisch
Was hat der bloss?
Gestern hat er Rey Mysterio im Stich gelassen und stand nur so bloed da.
Gestern hat er Rey Mysterio im Stich gelassen und stand nur so bloed da.
Ich denke mal das wurde extra so gemacht,weil RVD wahrscheinlich bald zurückkehrt
Weil normalerweise bilden ja Rey und RVD ein Tag Team
Und wenn RVD kommen würde und Eddie wäre noch im Tag Team mit Rey dann hätte RVD ja keinen Tag Partner mehr
Also denke ich das sich Eddie wieder mit Booker T zusammentun wird
Weil normalerweise bilden ja Rey und RVD ein Tag Team
Und wenn RVD kommen würde und Eddie wäre noch im Tag Team mit Rey dann hätte RVD ja keinen Tag Partner mehr
Also denke ich das sich Eddie wieder mit Booker T zusammentun wird
@Eddi Guerrero
wollte nur Sagen das der das mit absicht gemacht hat und nun HEEL ist
wollte nur Sagen das der das mit absicht gemacht hat und nun HEEL ist
@ich denke Eddie macht erstmal wieder solo, wär mir zumindest lieber weil dann Booker und Big Show ein tag team bilden könnten
Booker und Eddie werden sich sicher nicht wieder zusammentun. Weil Booker ist Face und Eddie Heel.
Es könnte ja eine Überraschung geben und Eddie tut sich mit Chavo zusammen.
nur weil rvd in einigen wochen/monaten zurückkehrt lässt man doch nicht eddie und rey spliten. der grund liegt beim heelturn eddies und darum, dass man nette storylines braucht. und die tag szene wwe's ist ja sowieso schon fast tot. und da kümmert man sich auch nicht wirklich drum. und dass eddie sich wieder mit booker zusammen tut, wäre auch ganz schön sinnlos. genauso wie show/booker...es macht einfach kein sinn und es will keiner sehen. ich weiß nicht ob ihr immer denkt, das machen die da freiwillig?! die werden dafür gebooket, was sie machen sollen *lol*
letzteres wäre am wahrscheinlichsten (chavo/eddie), aber ich glaube auch nicht, dass die wieder in der tag szene mitmischen werden...
letzteres wäre am wahrscheinlichsten (chavo/eddie), aber ich glaube auch nicht, dass die wieder in der tag szene mitmischen werden...
Was Chavo und Eddie, hast du dafür überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt der dafür spricht?
Ich meine ja nur, das wäre zwar wirklich klasse wenn die Los Guerros wieder zurück kommen würden, aber naja glauben tu ich es nicht wirklich.
Meine Frage: Hast du irgendwelche informativen Quellen darüber das Chavo und Eddie zurück kommen könnten, digga?
Ich meine ja nur, das wäre zwar wirklich klasse wenn die Los Guerros wieder zurück kommen würden, aber naja glauben tu ich es nicht wirklich.
Meine Frage: Hast du irgendwelche informativen Quellen darüber das Chavo und Eddie zurück kommen könnten, digga?
noch mal sry hier ist das Video bisschen runterscrollen und dann steht da Watch dort müsst ihr auf 300k drücken dann gehts
Donnerstag kommt ein I Quit Match zwischen John Cena und JBL. *freu*
Super, doppelposts gelten als Spam, du hast gleich vier draus gemacht :/.
Naja wie dem auch sei. Ja das I Quit MAtch kommt, allerdings kann man bei der Paarung JBL vs. Cena nicht all zu viel erwarten, vorallen auch wenn man das MAtch bei WM gesehen hat.
Naja wie dem auch sei. Ja das I Quit MAtch kommt, allerdings kann man bei der Paarung JBL vs. Cena nicht all zu viel erwarten, vorallen auch wenn man das MAtch bei WM gesehen hat.
Wieso ich schätze diesmal kommt etwas bei raus JBL gewinnt und hält den Titel für ein paar Wochen(Match zwischen diesen beiden war bei WM21 echt grottig)
www.wwe.com|hier gibts auch viel vorallem Videos(man muss ein bissle Englisch können)
ich würde natürlich einen JBl sieg begrüßen, aber da ich stark von einer christian/cena fehde ausgehe, wird das wohl leider nicht der fall sein. auch wenn's schlecht vorstellbar ist einen JBL "I QUit" rufen zu hören/sehen. und das kabinett ist doch auch schon fast tot *lol*
auf jeden fall erwart ich wrestlerisch wieder mal nicht viel, aber durch die besondere klausel vieleicht wenigstens ein etwas hartes match.
Captain Charisma goes Championship...and that's how Christian rolls!
auf jeden fall erwart ich wrestlerisch wieder mal nicht viel, aber durch die besondere klausel vieleicht wenigstens ein etwas hartes match.
Captain Charisma goes Championship...and that's how Christian rolls!
Ich denke auch nicht dass JBL gewinnen wird da die Fans IMO langsam genug haben von JBL als Champ (auch wenn mir master s. da sicherlich wiedersprechen wird *lol*). Von daher gehe ich mal stark von einem Cena-Win aus (logisch dann ne? ;) )
Aber es wird sicherlich wieder ein grottiges Match. :p
"aber da ich stark von einer christian/cena fehde ausgehe, wird das wohl leider nicht der fall sein."
Is jetz schon sicher dass Chris zu SD! kommt? oO
Ich halte immernoch an der Cena-Angle-Fehde fest. XD
Aber es wird sicherlich wieder ein grottiges Match. :p
"aber da ich stark von einer christian/cena fehde ausgehe, wird das wohl leider nicht der fall sein."
Is jetz schon sicher dass Chris zu SD! kommt? oO
Ich halte immernoch an der Cena-Angle-Fehde fest. XD
Ne ist "noch" nicht sicher aber alles deutet darauf hin.
Das könnte ja mal geil werden mit Captain Carisma bei SD!Da könnte man ihn endlich mal nen andständigen Titel geben
Los Goureros wär auch geil aber eher unwahrscheinlich und ich hoff immer noch auf Rey goes US champ
Das könnte ja mal geil werden mit Captain Carisma bei SD!Da könnte man ihn endlich mal nen andständigen Titel geben
Los Goureros wär auch geil aber eher unwahrscheinlich und ich hoff immer noch auf Rey goes US champ
Also ich glaub das match vom JBL und John Cena so endet wie das vom Mankind und The Rock bei Royal Rumble 1999. Da hat ja de Mankind aufgegeben, aber nachher hat sich rausgestellt das, dass nur eingespielt wurde.
Zum Thema Tag - Team glaube ich das Rey\RVD wieder zusammenfinden und de Bokker\Big Show und de Eddie strebt den WWE Champion title an.
Zum Thema Tag - Team glaube ich das Rey\RVD wieder zusammenfinden und de Bokker\Big Show und de Eddie strebt den WWE Champion title an.
@ Dr. Thuganomics: glaube ich wohl nicht, da das heißen würde, dass die cena/jbl fehde weitergeführt wird. ich gehe aber stark von einem ende aus.
rey und rvd werden sicher nicht wieder in der tagszene rumlümmeln. ich gehe davon aus, dass rey demnächst us champ.
sowie wird wohl kaum auch booker t und big show zum tag team gepusht werden. grund? wwe legt nicht gerade viel wert auf die tag szene und warum sollte man dann wichtige midcarder dafür verpulvern? außerdem weiß niemand, was die draft lotterie bringen wird.
eddie wird sicher auch nicht so schnell zum titel gepusht, da wie gesagt ich von christian als nächsten heel champ ausgehen und heel vs heel einfach mal doof kommt.
zu the rock weiß ich nur, dass er immer noch mit wwe in guter verbindung steht und vieleicht demnächst, sofern es sein terminplan zulässt, bei wwe einen auftritt haben wird. aber das hört man ja irgendwie jeden monat neu ^^
rey und rvd werden sicher nicht wieder in der tagszene rumlümmeln. ich gehe davon aus, dass rey demnächst us champ.
sowie wird wohl kaum auch booker t und big show zum tag team gepusht werden. grund? wwe legt nicht gerade viel wert auf die tag szene und warum sollte man dann wichtige midcarder dafür verpulvern? außerdem weiß niemand, was die draft lotterie bringen wird.
eddie wird sicher auch nicht so schnell zum titel gepusht, da wie gesagt ich von christian als nächsten heel champ ausgehen und heel vs heel einfach mal doof kommt.
zu the rock weiß ich nur, dass er immer noch mit wwe in guter verbindung steht und vieleicht demnächst, sofern es sein terminplan zulässt, bei wwe einen auftritt haben wird. aber das hört man ja irgendwie jeden monat neu ^^
Fände ich persönlich sehr cool wenn Rey U.S. Champ werden würde. OJ is ja nun wirklich ein Witz (auch wenn sein In-Ring-Stil nicht sooooo schlecht is).
Aber dann wäre es noch perfekt ne Rey-Booker-Fehde um den Title zu machen wobei Booker schlussendlich Champ wird.............aber naja..........da spricht wieder mal nur der Booker-Fan *lol*
Aber dann wäre es noch perfekt ne Rey-Booker-Fehde um den Title zu machen wobei Booker schlussendlich Champ wird.............aber naja..........da spricht wieder mal nur der Booker-Fan *lol*
Ich hoffe die Lotterie bringt was gutes für Smackdown, da Raw nur die guten Wrestler hat z.B Chris Benoit, Chris Jericho, Kane usw und ich hoffe das diese Idioten von Rene Dupee und Kenzo Susuki eingetauscht werden was ich aber sehr bezweifle.
hab noch wen vergessen: zu den guten gehören noch HBK, Edge, Lita, Trish, Mick Foley, Stone Cold Steven Austin, Stacy Kiebler (die übrigens meine lieblings Diva ist) also es kann nur besser werden bei Smackdown.
lol, deinen sympathien alle ehren, aber wwe wird wohl kaum solche topstars zu sd! draften...bzw nur einen kleineren wie jericho oder so...wenn überhaupt...und nichts gegen dupree *g*
danke master s., wie gesagt ich hoffe es nur und de Chris Jechicho ist kein kleiner.
Christian wird zu Smackdown wechseln und diesem Möchtegern WWE Champ Cena den Titel Abziehen!
Also, dass glaube ich weniger. De Christian ist nur zusammen mit em Edge gut. Die haben zusammen soooooo geil TLC matche gegen die Dudley Boyz und die Hardy Boyz bestrieten - das sind schon legendäre matche. Aber ich glaube de John Cena bleibt erst mal Champ.
Lol, was ? Hast du sie noch alle? oO Sorry, aber das muss man wohl so sagen. Christian ist nur mit Edge gut? loOOl guter Scherz wohl eher ist es umgekehrt so. Christian ist einfach klasse, was der für ein mic work und Charisma an den Tag bringt, da träumen so manche nur von. Und das der gute Captain Charisma nach Smackdown kommt und gegen Cena fehdet ist auch schon so gut wie sicher.
ja nee, christian is god ;-) egal ob allein oder im tag mit edge damals...
@ Dr. Thuganomics: ja nee, jericho ist an und für sich kein "kleiner", aber ich ging vom status bei wwe aus...
@ Dr. Thuganomics: ja nee, jericho ist an und für sich kein "kleiner", aber ich ging vom status bei wwe aus...
Ich schaue jeden Freitag SmackDown! an. Ich bin nicht nur Animefan, sondern auch Wrestling-Fan. RAW würde ich auch am liebsten anschauen, aber ich habe leider kein Premiere mehr. Wie gut, das es Tele 5 gibt.
ok ,ok Leute ist ja gut ihr findet de Christian gut, aber einer ist noch besser JEFF HARDY - der hat es einfach drauf. Aber wer weiß was genau mit dem los ist? und wo ist der? Ich ab ihn vor kurzem bei TNA gesehen aber das war doof.
jeff hardy ist vieleich kränker als christian, aber nicht besser ;-)
jeff zwar im ring klasse anzuschauen und seine aktionen sind total sick, aber am mic ist er meines wissens schwächer und sein gimmick stinkt gegen das von christian ab. letzterer hat einfach alles. punktaus^^
jeff ist jedoch weiterhin noch bei TNA unter vertrag...
matt wurde vor einigen wochen von wwe entlassen. warum? offiziell geht's um die lita/edge affäre (lita+hardy waren ein paar und edge hatte was mit lita -> edge war sehr guter freund matts -> ...), da matt zu viel wirbel drum machte, oder so. außerdem war matt durch seine verletzung einige monate nicht mehr bei wwe zu sehen, also dachte man sich wohl: schmeißen wir ihn raus. na ja, jeder kann das interpretieren wie er will...
Bring Matt Back!
jeff zwar im ring klasse anzuschauen und seine aktionen sind total sick, aber am mic ist er meines wissens schwächer und sein gimmick stinkt gegen das von christian ab. letzterer hat einfach alles. punktaus^^
jeff ist jedoch weiterhin noch bei TNA unter vertrag...
matt wurde vor einigen wochen von wwe entlassen. warum? offiziell geht's um die lita/edge affäre (lita+hardy waren ein paar und edge hatte was mit lita -> edge war sehr guter freund matts -> ...), da matt zu viel wirbel drum machte, oder so. außerdem war matt durch seine verletzung einige monate nicht mehr bei wwe zu sehen, also dachte man sich wohl: schmeißen wir ihn raus. na ja, jeder kann das interpretieren wie er will...
Bring Matt Back!
@master s. diesmal nimmst du mir die worte ausdem mund^^
also Rey US champ
dann wünsche ich mir Christian zu SD! und WWE champ
Kenzo und so pfeifen sollen entlassen werden und so und wie alt sind eigentlich;
Steve(n) Austin :)
Hulk Hogan
The Rock
Roddy Piper
I am a PEEP^^
Christian for President
also Rey US champ
dann wünsche ich mir Christian zu SD! und WWE champ
Kenzo und so pfeifen sollen entlassen werden und so und wie alt sind eigentlich;
Steve(n) Austin :)
Hulk Hogan
The Rock
Roddy Piper
I am a PEEP^^
Christian for President
wir sind ja schon fast christian marks *lol* na gut, das aber zurecht^^
Ich hab ne Mail an TNA geschrieben das sie Matt holen sollen.Und sie machens bestimmt.
@Midnight Express, lol, denkst du etwa die gehen auf eine, für TNA solch uninteressante Mail an?
ps. Christian Rules !
ps. Christian Rules !
matt kämpft ja demnächst bei ROH gegen christopher daniels. letzterer ist ja bekanntlich bei TNA. vieleicht gibt's um das aufeinandertreffen einige gespräche - wer weiß.
ganz klar Batista, obwohl ihm dieser title run wie orton damals nicht wirklich gut tut.
Ich muss dazu sagen das beide etwa ein gleich schlechtes grauenhaftes niedriges Niveau haben. Batista nervt einfach nur noch in jeder RAW Show... immer das gleiche mit Triple H. Und zu Cena muss man denke ich nicht viel sagen, der macht nicht viel und labert immer nur wieder mit dem fans. Naja wie dem ganzen auch sei. Ich hoffe das wir in nächster Zeit wenigstens von einen der Deppen erlöst werden.
John Cena muss weg. (es ist unglaublich wie viele meiner Freunde Cena-Fans sind)
Zico warst du nicht mal Cena mark?
Naja egal aber eigentlich war Batista beim aktuellen RAW ganz lustig ;)
Naja egal aber eigentlich war Batista beim aktuellen RAW ganz lustig ;)
Ja das fand ich auch...
Aber ist jetzt damit nicht die HHH Batista fedhe vorbei?
Aber ist jetzt damit nicht die HHH Batista fedhe vorbei?
ich finde batista bei raw auch immer ganz lustig. der hat so 'ne coole art. klar, die situationen sind immer schon irgendwie bekannt und wiederholen sich irgendwie, aber das macht batistas gimmick keinen abbruch.
zico ist ja bekannt, alles negativ zu sehen ;-) und ich bin schon sehr kritisch gegenüber wwe.
"Zico warst du nicht mal Cena mark?"
ja, das hab ich ihm abgewöhnt
@ Luddelschluddel: nein, die fehde wird noch bis mindestens vengeance gehen, in dem beide in einem hell in a cell match aufeinander treffen werden. dabei wird batista aber sicher wieder als verlierer rausgehen.
zico ist ja bekannt, alles negativ zu sehen ;-) und ich bin schon sehr kritisch gegenüber wwe.
"Zico warst du nicht mal Cena mark?"
ja, das hab ich ihm abgewöhnt
@ Luddelschluddel: nein, die fehde wird noch bis mindestens vengeance gehen, in dem beide in einem hell in a cell match aufeinander treffen werden. dabei wird batista aber sicher wieder als verlierer rausgehen.
hi@all also ich finde eddie und rey mysterio am besten schde eigentlich das sie keine freunde mehr sind die "familie" mehr sind, naja und scotty 2 hotty is auch vool cool besonders sein schmackdown "wurm" und warum mögen eigentlich alle john cena
mfg gangsta1
mfg gangsta1
steven-mcripp: Merke dir eins, nenne mich nicht Cena-Mark das war ich außerdem auch nie. Den Dreck hat nämlich der master.s persönlich in die Welt gesetzt.
Nebenbei: Wieso sollte der 10fache World Heavyweight Champion Triple H nicht mal wieder Champ werden? war er ja schließlich schon oft genug, und ich denke wenn wir alle mal wirklich ganz ehrlich sind, sehen wir das lieber als Babyista.
Nebenbei: Wieso sollte der 10fache World Heavyweight Champion Triple H nicht mal wieder Champ werden? war er ja schließlich schon oft genug, und ich denke wenn wir alle mal wirklich ganz ehrlich sind, sehen wir das lieber als Babyista.
joa...leider hat man immer gute titelchancen, wenn man schwiegersohn des chefs ist. und 3 mal hintereinander in einem ppv main event zu verlieren, dass hält ein hhh nicht aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.