Soweit ich weiß, kann man das nicht.
Weißt Du was ich machen muss, damit mein Held seinen Quest erfüllt? Es heißt ich muss z.B. Perseus in die Stadt holen, dass habe ich gemacht, aberich gewinne das Level nicht...
Weißt Du was ich machen muss, damit mein Held seinen Quest erfüllt? Es heißt ich muss z.B. Perseus in die Stadt holen, dass habe ich gemacht, aberich gewinne das Level nicht...
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin auch an der Stelle, wo ich Perseus holen soll und komme einfach nicht an das Ende, obwohl ich alles andere schon erfüllt habe. Hast du es denn mittlerweile herausgefunden? Würde mich echt freuen, wenn du die Antwort hättest.
Grüsse an Euch beide.
Dara
Grüsse an Euch beide.
Dara
*SEUFZ!*
Okay. Für alle, die sich nach uns auch noch fragen:
Ganz unterste Taste an den Übersichtbuttons zeigt einen Engel. Gleich neben den Buttons für Strassen, Sperren, und Back. Da drauf und dann das grüne Kästchen klicken. Dafür muss allerdings Perseus - oder wer auch immer- schon in der Stadt sein.
Trotzdem Danke und Gruss an Alle.
Dara :)
Okay. Für alle, die sich nach uns auch noch fragen:
Ganz unterste Taste an den Übersichtbuttons zeigt einen Engel. Gleich neben den Buttons für Strassen, Sperren, und Back. Da drauf und dann das grüne Kästchen klicken. Dafür muss allerdings Perseus - oder wer auch immer- schon in der Stadt sein.
Trotzdem Danke und Gruss an Alle.
Dara :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.