Sagt mal wie habt ihr den endgegner besiegt in dem labyrinth wo Leon erfährt das Ada eine spionin ist die das G-Virus haben will und Leon es dann weg wirft (Ada und Anette sterben ja)??? ich schieße 3mal mit der Magnum auf den dann verwandelt er sich und nach 5 schüssen von mir macht der mich kalt??wie habt ihr das geschafft???
ich habe als Waffen dabei:
Magnum:10 Schuss (2 in der Waffe und 8 Patronen)
Schrotgewehr:15 schuss (1 in der Waffe und 14 Patronen)
Flammenwerfer: 48% noch
MG:24% noch
ich habe als Waffen dabei:
Magnum:10 Schuss (2 in der Waffe und 8 Patronen)
Schrotgewehr:15 schuss (1 in der Waffe und 14 Patronen)
Flammenwerfer: 48% noch
MG:24% noch
Die SPEZIAL-MAGNUM reicht doch völlig aus. Nachdem Birkin zur "Wildschwein-Variante" mutiert ist, wartest Du bis er von den Containern runter springt und auf dem Boden landet. Feuere dann so oft wie möglich, sobald er auf Dich zu läuft. Mit ein bisschen Glück, kannst Du ihn niederstrecken, bevor er Dir zu nahe kommt. Sollte er Dich dennoch treffen, dann verwende ein Heilmittel.
jaja du hast leicht reden ich habe nämlich keine heilmittel mehr denn ich habe alle schon verbraucht ich hab zwar noch Eins aber ich bin schon im Roten Status dann benutze ich das dann binsch wieda auf Grün damit ich zum endgegner latschen kann ohne dann erwischt zu werden
aber was meinst du mit Spezial-Magnum meinst du die normale Magnum oder die MG?
aber was meinst du mit Spezial-Magnum meinst du die normale Magnum oder die MG?
Du bist beim ersten Endgegner!
Dann freu dich schon mal auf den zweiten!
Du musst immer in Bewegung bleiben!
Wenn du stehst, dann erwischt er dich leichter!
Es gibt für die Magnum Spezialteile!
Mit der Magnum kombiniert ergibt das die Spezialmagnum!
Es wäre besser gewesen wenn du mit Claire begonnen hättest! Leon hat nämlich die besseren Waffen!
Nach dem Endgegner musst dann die andere Disk starten und da musst du sehr mit deinen Patronen sparen sonst gehen sie dir aus!
Solltest du Rang A oder B erreichen, gibts eine kleine Überraschung!
Dann freu dich schon mal auf den zweiten!
Du musst immer in Bewegung bleiben!
Wenn du stehst, dann erwischt er dich leichter!
Es gibt für die Magnum Spezialteile!
Mit der Magnum kombiniert ergibt das die Spezialmagnum!
Es wäre besser gewesen wenn du mit Claire begonnen hättest! Leon hat nämlich die besseren Waffen!
Nach dem Endgegner musst dann die andere Disk starten und da musst du sehr mit deinen Patronen sparen sonst gehen sie dir aus!
Solltest du Rang A oder B erreichen, gibts eine kleine Überraschung!
SPEZIAL-MAGNUM eben. Waffenschrank-Schlüssel beim Bahnsteig mitnehmen, Schrank im Laboratorium P-4 aufschliessen, Waffen-Teile herausnehmen, Magnum zur 10-Zoll-Spezial-Magnum aufrüsten, Fertig. Nicht gemacht?
Wenn Du keine Heilmittel mehr hast, musst Du halt so auskommen. Einen Treffer von Birkin sollte Leon im guten Zustand verkraften können. Viel mehr aber leider auch nicht. Fünf oder sechs Schuss aus der Spezial-Magnum sollten genügen. Wenn Du die aber nicht hast, solltest Du einem früheren Spielstand laden (wenn möglich).
Ach ja: Und lade immer schön im Inventar Deine Waffen nach. 2 Patronen in der Waffe und 8 im Magazin sehen nicht gut aus, besser 8 in der Waffe und 2 im Magazin. ;-)
Wenn Du keine Heilmittel mehr hast, musst Du halt so auskommen. Einen Treffer von Birkin sollte Leon im guten Zustand verkraften können. Viel mehr aber leider auch nicht. Fünf oder sechs Schuss aus der Spezial-Magnum sollten genügen. Wenn Du die aber nicht hast, solltest Du einem früheren Spielstand laden (wenn möglich).
Ach ja: Und lade immer schön im Inventar Deine Waffen nach. 2 Patronen in der Waffe und 8 im Magazin sehen nicht gut aus, besser 8 in der Waffe und 2 im Magazin. ;-)
das prob ist ich habe nur einen speicherplatz davon deswegen geht das nicht mit neu laden.....und ich habe auch wirklich keine lust ein neues spiel anzufangen für ein paar spezial teile die ich dann sicherlich auch nicht brauche wie ich mein glück kenne und den endboss beim nechsten versuch zu schlagen
Hast Du den wenigstens das aufgerüstete Schrotgewehr (SPEZIAL-GEWEHR)? Das tut's anstelle der SPEZIAL-MAGNUM ja auch.
ich habe garnix aufgerüstetest das ist es ja ich hab ja keine komplettlösung dafür und ich gehe einfach die wege die ich gehen muss und gehe nie abkürzungen bzw umwege xD
Dafür braucht man doch keine Lösung. Bauteile für Pistole, Gewehr und Magnum liegen praktisch auf dem Weg, man muss sie nur mitnehmen.
wenn man auf der strasse natürlich sucht dann findet man sie aba ich laufe einfach weiter ohne was aufzuheben würde ich mal sagen aber ich meine ich habe meine Handfeuerwaffe aufgewertet bin mir aba net sicher oder ich verwechsel es mit Resident Evil 3 weil da hab ich alle aufwertungen gehohlt und vollzogen
Ist eigentlich der Sinn der Spiele, dass man hier und da schon mal nach Gegenständen sucht. ;-)
naja ich will aba in der zeit bleiben damit ich die ganzen sachen erstmal frei schalten kann und später such ich nach den items das habn ich bisher bei jedem spiel gemacht und mache es auch weiterhin^^
Pokefreakvs, wenn du weißt, wo genau die einzelnen Schlüsselitems und die weiteren Objekte sind, wird es dir auch leichter fallen, das Spiel beim nächsten Mal in der benötigten Zeit durchzuspielen ;)
ich habs endlich geschafft mit Leon durch zuspielen...aber ist es mit Claire genauso?also genau der selbe weg oder ein anderer?weil bei mir steht nämlich "Claire Scenario B" ist das normal?und ist Claires Scenario schwerer oder leichter?
Viel schwerer! Mit ist beim Endegegner die Munition ausgegangen! Es gibt auch nicht so viele Kräuter und Sprays! Der Weg ist ganz anders!
Ist schon 4 Jahre her, dass ich es gespielt habe!
Mit Leon wär es leichter gewesen! Der hat bessere Waffen!
Ist schon 4 Jahre her, dass ich es gespielt habe!
Mit Leon wär es leichter gewesen! Der hat bessere Waffen!
im polizei revier was muss ich da machen um den herzschlüssel oder karoschlüssel zu bekommen?
ich hab auch mit claire angefangen zu spielen! sagt mal, muss man den 1.endgegner im polizeirevier eigentlich killen? ich bin dem bis jetzt immer umgangen...doch leider springt der jetzt völlig unerwartet aus irgendwelchen wänden...ANGST....
den endgegner mit leon zu töten war doch voll einfach...ich hatte genügend munition! habs mit dem spezial gewehr erledigt!
aber ich ärgere mich, das ich beides im waffenlager mitgenommen hab, also die tasche und das MG ;(
toll, mit dem MG hab ich mit leon nicht einmal geschossen. anfangs wollt ich´s mir ja für den endgegner aufheben, doch denn war kein platz mehr im rucksack...*schnief*
den endgegner mit leon zu töten war doch voll einfach...ich hatte genügend munition! habs mit dem spezial gewehr erledigt!
aber ich ärgere mich, das ich beides im waffenlager mitgenommen hab, also die tasche und das MG ;(
toll, mit dem MG hab ich mit leon nicht einmal geschossen. anfangs wollt ich´s mir ja für den endgegner aufheben, doch denn war kein platz mehr im rucksack...*schnief*
Der kommt da nur einmal durch die Wand also keine Sorge und töten musst du ihn nicht, wenn du abhauen kannst.
@scatchy
du meinst der endgegner der so rumläuft und von der decke kommt wenn du ihn zum ersten mal siehst oder welcher?den brauchstr du nicht umbringen es wäre aber besser weil der 30 Patronen hat wenn du ihn zu boden schießt dann kannste abhauen ruhig aber wenn du durch die tür gehest dann steht er wieder azuf sonst nix also du hast die auswahl entweder abhauen und munition behalten oder zu boden schießen,munition nehmen und dann weg laufen^^
du meinst der endgegner der so rumläuft und von der decke kommt wenn du ihn zum ersten mal siehst oder welcher?den brauchstr du nicht umbringen es wäre aber besser weil der 30 Patronen hat wenn du ihn zu boden schießt dann kannste abhauen ruhig aber wenn du durch die tür gehest dann steht er wieder azuf sonst nix also du hast die auswahl entweder abhauen und munition behalten oder zu boden schießen,munition nehmen und dann weg laufen^^
Der kommt ziemlich oft! Also abhauen! Und zum Schluss müsst ihr dann sowieso antreten! Leider mutiert er!
schon aber ist es nicht besser wenigstens 1-3 mal gegen den anzutreten wegen der mu nition?man kann ja die säure patronen benutzen mit dem granatenwerfer damit man munitrion für die Handfeuerwaffe hat und damit die zombies und den letzten endgegner kämpfen kann^^
Mit dem Granatenwerfer kämpft es sich allerdings besser gegen ungebetene Gäste ^^
Die Munition, die man dabei verbraucht, kann man sich eigentlich auch sparen - das gilt auch für entsprechend benötigte Heilmaterialien.
Liegt es möglicherweise u.a. daran, dass dir am Ende die Kräuter bzw. Sprays ausgingen?...
Die Munition, die man dabei verbraucht, kann man sich eigentlich auch sparen - das gilt auch für entsprechend benötigte Heilmaterialien.
Liegt es möglicherweise u.a. daran, dass dir am Ende die Kräuter bzw. Sprays ausgingen?...
@S.T.A.R.S.
nö ich hatte noch genug nur mit dem granaten werfer (Säure Patronen) geht das am schnellsten den auf den boden zu werfen
nö ich hatte noch genug nur mit dem granaten werfer (Säure Patronen) geht das am schnellsten den auf den boden zu werfen
@ Pokefreakvs
jup, den meine ich! hab ich einen schreck gekriegt, als der plötzlich durch die wand kam...da denkt man sich man hat den ausgetrikst und plötzlich kommt der aus der wand gesprungen...hui!
also muss ich den nun noch nicht besigen, okay dann renn ich mal um mein leben;-)
ich finde aber das man die säurepatronen sich für den letzten gegner sparen sollte!
sagt mal findet ihr die scheiß hund auch so schwer zu erledigen? mich greifen die immer an! und außerdem brauchen die soo viel schuss...^^
jup, den meine ich! hab ich einen schreck gekriegt, als der plötzlich durch die wand kam...da denkt man sich man hat den ausgetrikst und plötzlich kommt der aus der wand gesprungen...hui!
also muss ich den nun noch nicht besigen, okay dann renn ich mal um mein leben;-)
ich finde aber das man die säurepatronen sich für den letzten gegner sparen sollte!
sagt mal findet ihr die scheiß hund auch so schwer zu erledigen? mich greifen die immer an! und außerdem brauchen die soo viel schuss...^^
Eigentlich nicht.
Wenn man sie einmal am Boden hat, kann man sie ohne Probleme mit der Handfeuerwaffe beseitigen (einfach durchgehend die Waffe abfeuern und dadurch den Hund nicht aufstehen lassen, bis das Viech sich ausgejault hat).
Wenn es mehrere auf einmal sind, muss man schon aufpassen, aber IMO sind die Lecker noch am nervigsten.
Eigentlich nicht.
Wenn man sie einmal am Boden hat, kann man sie ohne Probleme mit der Handfeuerwaffe beseitigen (einfach durchgehend die Waffe abfeuern und dadurch den Hund nicht aufstehen lassen, bis das Viech sich ausgejault hat).
Wenn es mehrere auf einmal sind, muss man schon aufpassen, aber IMO sind die Lecker noch am nervigsten.
kriegt man eigentlich mit Claire auch die Magnum?Wenn ja wo denn?
Magnum ist meine lieblings waffe da fliegen von den zombies die KÖPFE^^
Magnum ist meine lieblings waffe da fliegen von den zombies die KÖPFE^^
Ich glaub die bekommst du nur mit Leon!
Stattdessen bekommst du den Granatwerfer oder die Armbrust!
Ist schon 4 Jahre her, dass ich das Spiel durchgezockt habe!
Die Schrotflinte hast du so viel ich noch weiß auch nur mit Leon! Kann mich aber auch täuschen!
Ich bin mir aber sicher, dass es leichter war mit Leon zu spielen!
Stattdessen bekommst du den Granatwerfer oder die Armbrust!
Ist schon 4 Jahre her, dass ich das Spiel durchgezockt habe!
Die Schrotflinte hast du so viel ich noch weiß auch nur mit Leon! Kann mich aber auch täuschen!
Ich bin mir aber sicher, dass es leichter war mit Leon zu spielen!
Waffen - Leon S. Kennedy:
Messer
Handfeuerwaffe H&K VP70 - Spezial-Pistole
Schrotgewehr M1100-P - Spezial-Gewehr
Magnum Desert Eagle 50A.E. - Spezial-Magnum
MG MAC11
Flammenwerfer
Raketenwerfer
Waffen - Claire Redfield:
Messer
Handfeuerwaffe Browning HP
Armbrust
Granatwerfer M79 (Granaten/Säurepatronen/Napalmgranaten)
MG MAC11
Blitzwaffe
Raketenwerfer
Messer
Handfeuerwaffe H&K VP70 - Spezial-Pistole
Schrotgewehr M1100-P - Spezial-Gewehr
Magnum Desert Eagle 50A.E. - Spezial-Magnum
MG MAC11
Flammenwerfer
Raketenwerfer
Waffen - Claire Redfield:
Messer
Handfeuerwaffe Browning HP
Armbrust
Granatwerfer M79 (Granaten/Säurepatronen/Napalmgranaten)
MG MAC11
Blitzwaffe
Raketenwerfer
mist schade dann ist Leon doch mein top favorit weil der hat eine Magnum^^ aber die armbrust ist zwar auch net schlecht aba Magnum da fliegen die köpfe^^
Eigentlich verwendet man die MAGNUM für größere Gegner, wie z.B. die RE-3, eventuell IVY's, T-103, Typ-G-Implantat oder William Birkin. Nicht für "Zombies". ;-)
ja gut, wenn einem langweilig ist und man genug Muni hat, dann kann man ja auch mal ein bisschen Spass haben. ;-)
aber für Zombies macht es viel mehr spass beim Re3 kann man die magnum ja auch für Nemesis nehmen nur das bringt ein bischen wenig macht man später den anderen modus durch (der modus wo man für eine bestimmte punktzahl oder Doller (kA) den Raketen werfer und Gatling gehwehr und unendlich munition für anfangs waffe (die mit den 100%))^^
Die Magnum benutz ich gern bei Huntern.
The Mercenaries Operation Mad Jackal
Raketenwerfer $4000
The Mercenaries Operation Mad Jackal
Raketenwerfer $4000
Oder den "Nemesis Typ II" auf der E 63. mit sechs Magnumgeschossen killen. :-)
RE 3, da kann man ja bei der deutschen Version (ab16) nicht mehr die Köpfe abschießen!
Ich hab mir die englische Version (ab15) besorgt!
Ich hab mir die englische Version (ab15) besorgt!
@ S.T.A.R.S
was hast du denn gegen die LECKER? die sind doch so einfach zu besiegen...2schuss schrot und schon hat sichs ausgeleckt ;) außerdem find ich die langsam...
die spinnen sind auch total einfach..irgendwie richtig süß.
ich hab fast alles bei leon mit der schrotflinte erledigt! die ist einfach am geilsten! das MG hab ich nicht einmal benutzt und die magnum hab ich zum schluss auch für die zombies genommen, weil ich irgendwie das magazin alle schießen wollte;)
wenn ihr euch nun schon über RE3 unterhaltet hab ich mal ne frage zum 1. teil: wie habt ihr diese scheiß schlange erledigt? die vergiftet mich immer und tot krieg ich die nicht...lol! please help!
was hast du denn gegen die LECKER? die sind doch so einfach zu besiegen...2schuss schrot und schon hat sichs ausgeleckt ;) außerdem find ich die langsam...
die spinnen sind auch total einfach..irgendwie richtig süß.
ich hab fast alles bei leon mit der schrotflinte erledigt! die ist einfach am geilsten! das MG hab ich nicht einmal benutzt und die magnum hab ich zum schluss auch für die zombies genommen, weil ich irgendwie das magazin alle schießen wollte;)
wenn ihr euch nun schon über RE3 unterhaltet hab ich mal ne frage zum 1. teil: wie habt ihr diese scheiß schlange erledigt? die vergiftet mich immer und tot krieg ich die nicht...lol! please help!
Die Königskobra auf dem Dachboden musst Du nicht zwingend vertreiben (töten geht noch gar nicht), es reicht, wenn Du Dir das Wappen schnappst, das vor dem Loch liegt, aus dem die Schlange kommt.
Vertreiben tust Du sie am besten mit der Schrotflinte - schiess ihr immer vor den Kopf, etwa 7 oder 9 Treffer. Wenn Du es allerdings richtig machst, dann "schlängelt" sie sich aber um den Stützpfeiler und dann kannst Du sie auch mit dem Messer vertreiben. :-)
Vertreiben tust Du sie am besten mit der Schrotflinte - schiess ihr immer vor den Kopf, etwa 7 oder 9 Treffer. Wenn Du es allerdings richtig machst, dann "schlängelt" sie sich aber um den Stützpfeiler und dann kannst Du sie auch mit dem Messer vertreiben. :-)
@scatchy: Ein Lecker ist auch kein großes Problem - aber 2 oder 3 auf einmal sind brisanter als ein Rudel Hunde, zumal die Lecker mit ihrem Sprungangriff einen sehr hohen Schaden zufügen können (wenn auch IMO nicht so gefährlich wie bei Teil 1).
Bei Teil 1 gibt es auch etwas, was mich mal ins Grübeln gebracht hat:
Wenn man mit Chris spielt, gibt es gegen Mitte des Spiels doch eine Szene, in der man Rebecca schreien hört und man schnell in das Zimmer mit der fehlenden Türklinge rennen muss, wo sich ein Jäger aufhält.
Wo ich das Spiel das letzte Mal durchspielte (mit Chris), kam diese Szene allerdings nicht - und ich weiß nicht wieso...
Bei Teil 1 gibt es auch etwas, was mich mal ins Grübeln gebracht hat:
Wenn man mit Chris spielt, gibt es gegen Mitte des Spiels doch eine Szene, in der man Rebecca schreien hört und man schnell in das Zimmer mit der fehlenden Türklinge rennen muss, wo sich ein Jäger aufhält.
Wo ich das Spiel das letzte Mal durchspielte (mit Chris), kam diese Szene allerdings nicht - und ich weiß nicht wieso...
"Lecker" in Teil 1? Na na na... ;-)
Die Szene mit Rebecca kommt nur dann, wenn Du zu Beginn des Spiels die "richtige" Entscheidung getroffen hast. Und zwar, wenn Du Rebecca im Medizinraum die Anweisung gegeben hast, dass sie dort "warten soll" und am Piano "lieber nicht üben sollte".
Ist zwar schon ewig her, aber ich meine so war das.
Die Szene mit Rebecca kommt nur dann, wenn Du zu Beginn des Spiels die "richtige" Entscheidung getroffen hast. Und zwar, wenn Du Rebecca im Medizinraum die Anweisung gegeben hast, dass sie dort "warten soll" und am Piano "lieber nicht üben sollte".
Ist zwar schon ewig her, aber ich meine so war das.
Ok, thx.
Ja, irgendwie sage ich immer Lecker, egal welcher Teil ^^
Die Lecker haben im Vergleich mit den Jägern aus 1 eine längere herausblitzende Zunge, ansonsten waren sie AFAIK fast identisch.
Ja, irgendwie sage ich immer Lecker, egal welcher Teil ^^
Die Lecker haben im Vergleich mit den Jägern aus 1 eine längere herausblitzende Zunge, ansonsten waren sie AFAIK fast identisch.
Fast identisch? Naja, wie man's nimmt...
"Jäger": Schnell auf den Beinen; nicht zwingend von einem Magnumgeschoss zu töten; sofortige "Todesaktion"; vorhersehbare Sprungattacke.
"Lecker": Langsam; pinkfarbene Version hat schwache Panzerung; keine sofortige "Todesattacke; lediglich Sprungattacke ist gefährlich.
"Jäger": Schnell auf den Beinen; nicht zwingend von einem Magnumgeschoss zu töten; sofortige "Todesaktion"; vorhersehbare Sprungattacke.
"Lecker": Langsam; pinkfarbene Version hat schwache Panzerung; keine sofortige "Todesattacke; lediglich Sprungattacke ist gefährlich.
Ja, war eigentlich auch nur auf das Äußere bezogen.
Bei den Jägern war es ja auch so, dass sie zum Sprung ansetzten, wenn man auf sie zielt - war bei den Leckern nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere.
Ist es bei Teil 2 eigentlich notwendig, unbedingt einen A-Rang für das Bonusspiel zu ergattern oder reicht auch ein B-Rang?
Bei den Jägern war es ja auch so, dass sie zum Sprung ansetzten, wenn man auf sie zielt - war bei den Leckern nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere.
Ist es bei Teil 2 eigentlich notwendig, unbedingt einen A-Rang für das Bonusspiel zu ergattern oder reicht auch ein B-Rang?
Also äüßerlich sehen die sich auch nicht gerade ähnlich... "Jäger" sind grün, von kräftiger Statur und gehen mehr oder weniger aufrecht. "Lecker" sind eher pink bis braun, eher schlank un drahtig und kriechen auf dem Boden. Aßerdem liegen Knochen und Gehirnmasse frei.
Bonusspiel "Hunk":
Das Hauptspiel (Szenario A und B) auf "Normal" durchspielen und im Szenario B einen Rang A erreichen. Das neue Szenario ist dann unter "Original" und "Hunk / 00 / 4. Überlebender" verfügbar.
Bonusspiel "Tofu":
Das Hauptspiel (Szenario A und B) auf "Normal" durchspielen und in beiden Szenarien mindestens einen Rang B erreichen. Wiederhole dass dann noch zweimal. Wichtig: Immer den Spielstand des zuvor absolvierten Spiels nutzen. Spiele dann erst (also nach insgesamt sechsmal Hauptspiel) das Szenario von Hunk erfolgreich durch, der Rang hierfür spielt keine Rolle. Unter "Szenario 4" ist dann der Tofu verfügbar.
Bonusspiel "Hunk":
Das Hauptspiel (Szenario A und B) auf "Normal" durchspielen und im Szenario B einen Rang A erreichen. Das neue Szenario ist dann unter "Original" und "Hunk / 00 / 4. Überlebender" verfügbar.
Bonusspiel "Tofu":
Das Hauptspiel (Szenario A und B) auf "Normal" durchspielen und in beiden Szenarien mindestens einen Rang B erreichen. Wiederhole dass dann noch zweimal. Wichtig: Immer den Spielstand des zuvor absolvierten Spiels nutzen. Spiele dann erst (also nach insgesamt sechsmal Hauptspiel) das Szenario von Hunk erfolgreich durch, der Rang hierfür spielt keine Rolle. Unter "Szenario 4" ist dann der Tofu verfügbar.
hat das bonusspiel "tofu" schon jemand durchgespielt? hunk geht ja mit einigen frustmomenten aber tofu ist doch so gut wie unmöglich oder!?
Alles klar, dann hatte sich der A-Rang also damals doch gelohnt ^^
Also äüßerlich sehen die sich auch nicht gerade ähnlich...
Na schön, seis drum ;)
hat das bonusspiel "tofu" schon jemand durchgespielt? hunk geht ja mit einigen frustmomenten aber tofu ist doch so gut wie unmöglich oder!?
Ja, mit Hunk ist es wirklich machbar.
Mit Tofu habe ich es noch nie richtig versucht. In vielen Räumen ist es ja nicht schwer, den Gegnern auszuweichen, aber bei einigen Zimmern wird's eng - wobei Tofu AFAIK widerstandsfähiger ist als Hunk.
Großartig beschäftigt habe ich mich damit jedoch wie gesagt nicht, ist sowieso schon sehr lange her, als ich das letzte Mal einen RE-Teil angerührt habe.
Also äüßerlich sehen die sich auch nicht gerade ähnlich...
Na schön, seis drum ;)
Ja, mit Hunk ist es wirklich machbar.
Mit Tofu habe ich es noch nie richtig versucht. In vielen Räumen ist es ja nicht schwer, den Gegnern auszuweichen, aber bei einigen Zimmern wird's eng - wobei Tofu AFAIK widerstandsfähiger ist als Hunk.
Großartig beschäftigt habe ich mich damit jedoch wie gesagt nicht, ist sowieso schon sehr lange her, als ich das letzte Mal einen RE-Teil angerührt habe.
@ Colonel O'Neill
danke, ich hab die bei dem einem wappen da auch einfach nur stehen lassen...war ja nicht schwer *rolleyes* doch leider kommt die ja nochmal...mist!
an der hässlichen pflanze in den schlafräumen hab ich zu viel muni verschwendt! hab für die bazooka keine munition mehr, aber ich hab nun auf der "resident-evil-allstars" seite gelesen, das man damit den letzten endgegner erledigen soll...jetzt hab ich wohl ein problem, oder? kriegt man dafür jemals nochmal munition? -ich hoffe es- ^^'
also ich find die "lecker" ganz simple, manche konnte man ja auch umgehen! meinet ihr mit "jäger" die grünen teile aus RE1? die kotzten mich an! überall wo erst zombies standen sind jetzt die scheiß viecher! bäh! aber die sehen den "leckern" doch gar nicht ähnlich! die haben doch nicht mal solch lange zungen...
hey, colonel du hast die schlange wirklich mit dem mini-messer erledeigt...*schluck*...hui...
danke, ich hab die bei dem einem wappen da auch einfach nur stehen lassen...war ja nicht schwer *rolleyes* doch leider kommt die ja nochmal...mist!
an der hässlichen pflanze in den schlafräumen hab ich zu viel muni verschwendt! hab für die bazooka keine munition mehr, aber ich hab nun auf der "resident-evil-allstars" seite gelesen, das man damit den letzten endgegner erledigen soll...jetzt hab ich wohl ein problem, oder? kriegt man dafür jemals nochmal munition? -ich hoffe es- ^^'
also ich find die "lecker" ganz simple, manche konnte man ja auch umgehen! meinet ihr mit "jäger" die grünen teile aus RE1? die kotzten mich an! überall wo erst zombies standen sind jetzt die scheiß viecher! bäh! aber die sehen den "leckern" doch gar nicht ähnlich! die haben doch nicht mal solch lange zungen...
hey, colonel du hast die schlange wirklich mit dem mini-messer erledeigt...*schluck*...hui...
Hm... Also, ich bin mir bei einem Punkt der Königskobra nicht sicher: Und zwar, wenn Du die Kobra auf dem Dachboden bekämpfst, könnte es sein, dass sie dann im Salon nicht mehr in der Lage ist, Dich zu vergiften. Aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ja, habe die Kobra vor langer Zeit immer mit dem Messer vertrieben und gekillt. Das geht halt gut, weil sie sich immer "schlängelt" und nicht immer trifft, wenn man direkt vor ihr steht. :-) Pflanze 42 kann man im übrigen auch mit dem Messer erledigen. :-)
Also Jill hat bei "Pflanze 42" zwei Möglichkeiten:
1. V-Jolt herstellen, auf die Wurzel auftragen und den zweiten Teil kämpfen.
2. V-Jolt nicht herstellen, den ersten Teil kämpfen und auf Barry warten.
Jill muss aber immer einen Teil kämpfen, Du hast also richtig gehandelt. :-) Pflanze 42 ist für jede Art von Granaten am anfälligsten. Du bekommst im Laufe des Spiels auch noch den Colt Python (Magnum), damit bekämpfst Du dann den "Tyrann" im Labor (zum Schluss).
Und noch ganz wichtig: Vergiss "Resident-Evil-Allstars", was solche "Tipps" angeht. ;-) Die schlagen sogar Waffen zur Bekämpfung vor, die man gar nicht hat (bei -CODE: Veronica- X)...
Die "Jäger" MA-121 sind die Grünen Kreaturen, genau. :-)
Ja, habe die Kobra vor langer Zeit immer mit dem Messer vertrieben und gekillt. Das geht halt gut, weil sie sich immer "schlängelt" und nicht immer trifft, wenn man direkt vor ihr steht. :-) Pflanze 42 kann man im übrigen auch mit dem Messer erledigen. :-)
Also Jill hat bei "Pflanze 42" zwei Möglichkeiten:
1. V-Jolt herstellen, auf die Wurzel auftragen und den zweiten Teil kämpfen.
2. V-Jolt nicht herstellen, den ersten Teil kämpfen und auf Barry warten.
Jill muss aber immer einen Teil kämpfen, Du hast also richtig gehandelt. :-) Pflanze 42 ist für jede Art von Granaten am anfälligsten. Du bekommst im Laufe des Spiels auch noch den Colt Python (Magnum), damit bekämpfst Du dann den "Tyrann" im Labor (zum Schluss).
Und noch ganz wichtig: Vergiss "Resident-Evil-Allstars", was solche "Tipps" angeht. ;-) Die schlagen sogar Waffen zur Bekämpfung vor, die man gar nicht hat (bei -CODE: Veronica- X)...
Die "Jäger" MA-121 sind die Grünen Kreaturen, genau. :-)
ja alles schön und gut Colonel O'Neill, doch leider frisst die scheiß schlange mir den kopf ab, wenn ich zu nahe dran bin...kriegt man den irgentetwas wenn man die erledigt? denn eigentlich müsste ich nicht unbedingt nochmal in den raum rein...^^'
du bist ja echt super...mit nem messer! geilo! bei mir hat das messer immer seinen standart platz, und zwar den in der truhe! ich hab noch nie mit dem messer gespielt. bis jetzt hat mir die munition immer gereicht! und wozu sollte denn sonst die ganze schöne schrot munition verwendet werden ;-)
ich hab die 1. variante für die pflanze 42 genommen. puh..da bin ich ja beruhigt, das ich die munition nicht umsonst verschwendt habe!
wie kriegt man eigentlich den zahlencode im herrenhaus? ich weiß, früher oder später kommt man schon dahinter....aber ich bin halt neugierig, und lösungshefte sind mir zu blöde...:-)
du bist ja echt super...mit nem messer! geilo! bei mir hat das messer immer seinen standart platz, und zwar den in der truhe! ich hab noch nie mit dem messer gespielt. bis jetzt hat mir die munition immer gereicht! und wozu sollte denn sonst die ganze schöne schrot munition verwendet werden ;-)
ich hab die 1. variante für die pflanze 42 genommen. puh..da bin ich ja beruhigt, das ich die munition nicht umsonst verschwendt habe!
wie kriegt man eigentlich den zahlencode im herrenhaus? ich weiß, früher oder später kommt man schon dahinter....aber ich bin halt neugierig, und lösungshefte sind mir zu blöde...:-)
Naja, direkt frisst die Schlange Dir den Kopf auch nicht ab. Und außerdem beißt sie ein Loch in den Boden, da musst Du runter. ;-)
Normalerweise brauche ich auch kein Messer, hatte aber scheinbar nix Besseres zu tun. Da dachte ich mir, schnetzel ich doch mal die Schlange... :-)
Zahlencode? Meinst Du den Code für die eine Türe im Treppenhaus. Ich glaube, die bekommst Du sobald die Schlange erledigt ist - von Barry.
Normalerweise brauche ich auch kein Messer, hatte aber scheinbar nix Besseres zu tun. Da dachte ich mir, schnetzel ich doch mal die Schlange... :-)
Zahlencode? Meinst Du den Code für die eine Türe im Treppenhaus. Ich glaube, die bekommst Du sobald die Schlange erledigt ist - von Barry.
Kennt einer von euch Hunk in Resi 2 is nen extra character !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.