KLEENES MK-QUIZ (Xbox)

KLEENES MK-QUIZ (Xbox)

Hallo zusammen da ich seit 10min. MK:Deception durchhab wollt ich hier mal nen kleenes Quiz aufstellen.Vielleicht kennt ihr ja nen paar Antworten 1)Welche Kämpferin aus Deception hatte schon in MK4 ihren Auftritt? 2)Wie heisst Barakas Rasse? 3)Es gibt 3 bekannte Shokan-Krieger(4 Arme)wie heissen sie? 4)Welcher Schauspieler hat Raiden im 1sten Film gespielt? 5)Welches ist der Hidden-Char in MK1? 6)Wer ist der 3letzte Gegner in MK:DA? 7)1ster Film Wie teuer war Johnny Cages Brille? 8)Wie heisst die Attentäterinn aus MK:Mythologies SUB-ZERO? 9)Wie heisst der Kämpfer der in MK3 mit einer MP bewaffnet ist? 10)Wo findet man LiuKang in MK:Deception? Naja die Eingefleischten unter euch werdens wohl wissen Viel Spass damit bis denne
Also ich kann dir die 6te frage beantworten:Das ist son monster,ich glaub des heißt mollog oder so und zur 9ten frage:Ich würd ma sagen Jax Briggs
dfwewfwffwfwwfdfgffggrdrf
nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf nöf zur letzten frage liu kang ich weis wo das ist aber nicht wie der ort heist ich habe ihn angesprochen dann hate ich von ihn koins bekommen und nochmal angesprochen dann sagte er ich glaube:ich hab keine zeit main freund
nöf!nnnnnnnnnnnnööööööööööfffffffffffffff
Ja, hab ich auch gestern gemeint!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.