Hellsing abgesetzt? (Anime und Manga)

Hellsing abgesetzt? (Anime und Manga)

Ich habe gehört,das Hellsing abgesetzt wurde?
Das hab ich erzählt bekommen.
(Falls ja : VIVA,ich hasse dich für immer !)
überraschung, seit viva von mtv aufgekauft wurde, gibts keine anime mehr auf viva, ende gelände...*seufz*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Von wegen Viva liebt dich!
Viva liebt dich vielleicht schon, aber die MTV-Chefin wohl nicht...
Hahahahahahaha... lustig.

Trotzdem finde ich es doof, das keine Animes mehr laufen auf Viva. Da kamen doch so geile Animes, wie z.B. Aika, Hellsing, Najica und Noir. Och menno, ich werd sie alle vermissen.
Mann, dass jetzt überhaupt keien Animes auf VIVA kommen, ist echt sch****. Hellsing war zso ziehmlich das geilste überhaupt.

DANKE MTV ! FÜR UNZÄHLIGE, HIRNRISSIGE HANDYKLINGELTONWERBUNG UND DIE STREICHUNG SÄMMTLICHER ANIMES !
was soll man machen...ich denke, dass sie ne andere zielgruppe ansprechen möchten und deshalb die anime abgesetzt haben...vielleicht haben wir ja doch noch glück und es kommen irgendwann wieder welche ^^
Dann fang schonmal an zu beten! Ich werd´s auch machen.
hellsing...heul.
buhuhu! darum habe ich immer vergeblich im fernsehprogam bei viva nach animes gesucht.
heulheul
Auf Vox kamen früher auch mal gute Animes, aber das ist auch schon lange vorbei. Das war schon, wo man sich noch die ganze Nacht mit Record of Loddos War um die Ohren geschlagen hat. Helsing wurde aber schon mindesten zum vierten mal wiederholt. Irgendwann ist ja auch mal schluss, zumal es nur dreizehn Folgen gab. Aber die Serie war gut.
NEUE STAFFELN BRAUCHT DAS LAND!
Vielleicht sollten se wirklich mal die hirnverbrennenden Handywerbungen streichen und dafür wieder animes senden...

Kann doch wohl nicht wahr sein...

So wie ich das ganze einschätze würden nämlich die Eischaltquoten von MTV und Co. hochgehen wenn se mehr Animes zeigen würden...

Aber ich glaube so intelligent sind se nicht...

tja denn lasst uns mal hoffen...

Aber jetzt senden se auf Kabel 1 am Wochenende immer morgens welche wie Card Captor Sakura und Shaman King...

Was beweist uns das?
ES GIBT NOCH HOFFNUNG FÜRS DEUTSCHE FERNSEHN!
Na ja, die letzten Anime-Ausstrahlungen auf MTV hatten nicht die besten Quoten....
Die kamen aber auch nich grad sehr günstig, die hätten erstens mehr auf Mtv als auf Mtv 2 kommen sollten, und zweitens nicht zur Prime Time wie Inuyasha und co. da haben die andren Sender einfach mehr zu bieten.
Ich hab doch auch von MTV geredet und nicht von MTV2.
Das war keine Kritik gegen dich, sondern nen Vorschlag an Mtv, ich weiss das du von Mtv geredet hast, aber es kamen trotzdem sehr viele Animes auf Mtv 2 und ich kenne viele dies gucken wollten und nicht konnten weil sie den Sender nicht hatten.
Hoi wollte mal fragen da ich seit kurzem so n großer Hellsing fan bin obs da echt nur 13 folgen gibt. Und wenn ja Glaubt ihr das neue rauskommen? Dann muss ich die nämlich haben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.