Star Wars Battlefront Jedis (PlayStation 1+2)

Star Wars Battlefront Jedis (PlayStation 1+2)

Ich wollte fragen ob es auf Pc oder für Playstation usw. für Star Wars Battlefront gibt, wenn ja wie kann man diese benutzen?
Nein! leider nicht
Oder es gibt auf dem pc einen patch!
Kann man die eigentlich umbringen, (die jedis)
nein,wie denn?sind doch jedis die töten dich öfter und versauen dir den score mehr ist das nicht.
doch die kann man killen einfach ganz oft granaten oder rakentenwerfer vor ihre füsse schiesen!aber die werden gleich wieder kommen
Jedis kann man erst killen, nachdem man die feindlichen Truppen auf ein Minimum reduziert hat, nicht eher !
Ich habe mal ausversehen auf einer schlacht ein Jedi von mir mal umgebracht.Aber Jedis kann man umbringen mit was ganz hartes, zum beispiel ein AT-AT den hat ich gerade am anfang genomen und das Spiel hat erst angefangen und ich bring ein Jedi um,dan war er tot und nacher war er wieder am leben er startete irgend wo anderst.
ja wie ich es gesag habe und dass von dare devil stimt nicht!ich habe sie immer umgebracht wann ich wollte
Ich bring die Jedis bei Could City als um, ich schieß die immer mit dem Raketenwerfer von den Plattformen. Die Fallen dann runter und sind auch tot
Kann mir Jemand sagen wo es denn MTT gibt in welchen Level?
ich sag nur kamikaze... hilft immer ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.