Meine Golden sun Geschichte (* Golden Sun)

Meine Golden sun Geschichte (* Golden Sun)

Ich weiß,es gibt schon mehrere Golden Sun Geschichten aus den Ideen von anderen Forenmembern,aber ich wollte schon immer mal eine eigene GS-Geschichte schreiben.

Nun denn,meine Geschichte spielt etliche Jahre vor dem ersten Teil von Golden Sun,kurz nach dem Ende der Ära des Goldenen Zeitalters.

Hier ist einmal sozusagen die Einleitung zu meiner Geschichte:

Golden Sun,Buch der Elemente : Das goldene Zeitalter



„Unzählige Jahre ist es her,so erzählt man sich,da stand Weyard noch in der Blüte seiner
Pracht.Wohlstand und Friede herrschten auf der Welt,die Menschen lebten im Einklang mit der Natur,und die Natur selbst gab in Hülle und Fülle von allem,was sie zu bieten hatte.

Diese Zeit nannte man das Goldene Zeitalter.Doch dies ist schon unzählige Jahre her…
Nun herrschen Hass,Gier und Skrupel auf der Welt.
Die Welt ist ihrem Ende nahe…zumindest scheint es so…

Doch wie konnte es dazu kommen?Was war geschehen,dass diese einst so prachtvolle und
schier unendliche Welt des Friedens und des Überflusses sich zu solche einer kalten und leblosen Welt gewandelt hatte?“
Nicht schlecht!Ist ein guter anfang.
und ne neue geschichte *g*
Bin jetzt am Charakter erstellen,FreitagAbend kommt dann wahrscheinlich ein neuer Teil.
Ah ja!Da bin ich mal gespannt.
Findest du cniht, das du dir das Theatralische für das Ende aufheben solltest?
Aber sonst ganz nett!

Ich habe meine Geschichte noch cnizht ein stück weiter geschrieben *schäm*
o_O sorry dass ich nicht antworten konnte,ich war gebannt... /swt

Naja,ich habe es abgeändert,ich schreibe nun eine Story zu meinem RPG Maker Spiel.

Wird zwar keinen von euch interessieren,aber ich mach's trotzdem,weil das einige Leute so wollten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.