umgebaute Box kaputt? (Xbox)

umgebaute Box kaputt? (Xbox)

Hab ne umgebaute Box jetzt funktioniert die Power Taste nicht mehr und sie schaltet sich ewig von selbst ab.
Was tun ?
Bei MS umtauschen lassen.
Soweit mein Kenntnisstand reicht hat Microsoft den Umbau von XBoxen noch nicht erlaubt. Da du das Gehäuse geöffnet hast ist dine Garantie verfallen. Die Box wird dir niemand umtauschen.

Edit:

Der Umbau einer XboX ist ILLEGAL.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Daten über den Nutzer sammeln ohne sein Wissen ist illegal.
Installierte Software oder das System zu verändern ohne das Wissen, geschweige denn die Zustimmung des Nutzers ist in meinen Augen ebenso illegal.

Microsoft tut das aber, warum sollte dann der Nutzer sein Eigentum nicht umbauen dürfen?
Keine Diskussion um's Recht. MS erlaubt keinen Umbau von Xboxen ebenso ist damit die Garantie verfallen. Das hat nichts mit dem Geschäftsgebaren von MS zu tun.
MS ist es denke ich egal was du mit deiner Xbox machst, Hauptsache du hast sie gekauft.Aber es stimmt schon, sobald du deine Xbox aufmachst verfällt die Garantie.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, und deine Xbox kaputt ist, musst du 110€ (nur mit Kreditkarte) zahlen (Transport inbegriffen). Das weiß ich aus Erfahrung...
In diesem Fall ist die Garantie verfrüht durch das Öffnen des Geräts abgelaufen, ob MS nun deine Xbox wieder repariert, weiß ich nicht. Am besten du rufst mal bei der kostenlosen Xbox-Reperatur-Hotline an und fragst nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.