Deutsch (RPG-Maker)

Deutsch (RPG-Maker)

Gibt es einen irgendwas damit man den RPG-MAKER 2003 in deutsch umstellen kann?
Es gibt keine außerhalb von Japan lizensierte Version des RPG-Makers. Alle so genannten Sprach-Patches sind demnach illegal und Anfragen dazu gehören nun wirklich nicht in ein öffentliches Forum.
ich habe immer gedacht blos der Maker selbst?...
Is auch egal.
Der Download des RM2K3's ist illegal,alle Patches,die nicht von Enterbrain kommen sind illegal.
Und wenn du Pathces von Enterbrain loadest und nicht die Orig. Version hast kriegst du mächtig Ärger.
Außerdem kann ich immer wieder nur sagen:Entweder RM2K oder RMXP.

Die Rechtslage des 2K3's ist ungewiss,deshalb nehmen kaum Seiten Spiele des RM2K3's an.
Der XP kostet allerdings ebenfalls Geld, wie seine Vorgänger, von daher gibt es, was die Rechtslage beim Runterladen des Makers angeht, keinen Unterschied.
Beim 2k eigentlich auch nicht, aber da trägt ASCII die Schuld, dass den fast jeder besitzt.

www.rpgmaker2000.de und http://rpg2000.4players.de nehmen beide Spiele des 2k3 an (z.B. VD 2), nur ist es in deren Foren auch verboten, danach zu fragen (und zu saugen gibt es dort natürlich auch keinen Maker).
Ich habe sone komische Demo von dem Teil.
Von ner Indischen Seite oder so..
War auf jeden Fall kaum zu entziffern die "Buchstaben".
Deswegen!
Aber wenn das illegal ist dann lösche ich das jetzt besser!

Wo kann man denn einen verständlichen MAker umsonst loaden?
Gar nicht >.<

Alles illegale Downloads -_-
naja ok,
wo bekommt man denn sowas ähnliches her?
@Hellsing

Den RmXP gibt es als legale Demoversion auf der offiziellen Seite und noch einigen mehr downzuloaden, wenn es nur eine Demo ist, ist der Download legal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.