Biohazard 4 und Metal Gear Solid 3 Polygonvergleic (Game Cube / Nintendo 64)

Biohazard 4 und Metal Gear Solid 3 Polygonvergleic (Game Cube / Nintendo 64)

Biohazard 4 und Metal Gear Solid 3 Polygonvergleich

12.01.05 - Die japanische Zeitschrift CG World hat in ihrer Februar-Ausgabe die Anzahl der Polygone von Biohazard 4 (GC Version) und Metal Gear Solid 3 (PS2) Charakteren miteinander verglichen:

- Leon (Biohazard 4): ca. 10.000 Polygone
- Dorfbewohner (Biohazard 4): ca. 3.000 - 4.000 Polygone
- Snake (Metal Gear Solid 3): ca. 4.000 Polygone

so jetzt kann man das gerücht das die PS2 fast so gute grafik leistung hat wie der Gamecube entlich aus der welt nemen.
Polygone ist nicht gleich gute Grafik -.-
Was bringen dir Polygone, wenn z.B. die Texturen ne MSDOS-Auflösung haben? ;-)
Ausserdem muss bei MGS 3 ein kompletter Dschungel dargestellt werden. Aber das der GC bessere Grafik als die Ps2 hat, ist klar, kam ja auch später raus (zum vergleich, PS2 hat irgendwas mit 290MHz, GC ca. 400MHz. Kommt aber immer drauf, was die Progger draus machen)
Resident Evil 4 ist noch einmal eines der wenigen gigantischen Highlights des GCs, bevor das Nachfolgergerät erscheinen wird! :-)
immer dieses ich muss unbedingt gründe finden.is doch inordnung einen cube zu besitzen wenn man dort seine lieblingsspiele spielen kann aber hört endlich auf das ding hochzupreißen und immer nach irgendwelchen sinnlosen vergleichen zu suchen.ZUB-ZERO weiß wahrscheinlich nich ma was Polygone sind aber hauptsache er hatt erstmal was.
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