Sam & Max , day of tentacle , simon the sorcerer! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sam & Max , day of tentacle , simon the sorcerer! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Weis jemand wo ich die Spiele noch kaufen kann.(in deutsch).Kennt jemand von euch LOOM???und Weis jemand wo ich Myst 1 herbekomme? Diese spiele findet man fast garnichtmehr.(die antwort sollte wenn es geht nicht ebay heisen.Online-Shop wäre aber trotzdem okay!)
www.ebay.de fällt mir da nur ein. Sonst frag mal direkt bei Lucas Arts nach, ob die noch in Deutschland vertreiben. Ist auch die Frage, ob die Games überhaupt noch produziert werden.

Außer einem Auktionshaus kann ich mir nicht vorstellen, dass die Teile noch irgendwo im Verkauf sind.

Edit: Lucas Arts vertreibt sie direkt über den eigenen Shop:

http://www.lucasarts.com/companystore/adventure/
Ich suche verzweifelt nach Day of Tentacl! Loom hatte ich aber ich hatte es ausgeliehen und nicht wieder gekriegt!
es gibt eine LUCAS-Game Collection da sind ALLE Advetures drauf (Betohnug liegt auf ALLE)und ich habe sie vor einer woche bei Karstadt fur 15 Euro gesehen und gleich mitgenommen :-))
So ein glück :-)gibs die noch
weis jemand wo ich diese spielesammlung ganz normal im laden kaufen kann?ohne internet und so?
Wird es nicht geben. Die Absatzzahlen sind sicherlich zu gering, als dass es sich lohne würde, die Collection in so großen Zahlen zu produzieren, dass der Handel sie vertreiben kann.
schade.Das sind super spiele.Die sind echt spitze.Naja dann werde ich woll bei amazon oder ebay gugen müssen.bleibt nichts anderes übrig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.