Ich komm net ins b.net. *heul* (* Diablo 2)

Ich komm net ins b.net. *heul* (* Diablo 2)

Hab die 1.07 ver. von D2-LOD welches gateway muss ich nehmen um ins battle net zu kommen ? Denn Europe gibt's da net bei euch auch? wenn ja warum?

Danke schon mal im vorraus ;)
Bei mir funktioniert alles Problemlos. Mal versucht auf 'nen US Server zu gehen oder sowas?
ich hab alle gateways mindestens 10-mal ausprobiert es funzt net ich hab keinen US-server
Warum machsten keen "apdäit"? So uf 1.09 oder gar 1.10? vllt gehts dann
bin noch n00b ist ein update auf ''indiablo.de?
Hab jetz die versi 1.10 nur mit welchem gateway soll ich ins battle net zur auswahl stehen Taiwan's server Korean's server evil's server oder so usw. ?
geh in europe, das is der beste und da sin die meisten leute. vorallem triffst du da auch deutschsprachige, denn wer geht schon aufm korea server ;)
ich blick jetz gar net mehr durch wo wähle ich den server aus ich kann nur das gateway bestimmen -ist das das gleiche? bei mir gibt es nur diese gateway's:PvPGN Korean's server ; PvPGN Taiwan's server ; Pure Evil's server ; KARAMBA. RU's server ;FSGS's server und INTRANET's server
mach ich irgentetwas falsch ? ich klick auf den kleineren Button direkt unter dem Button mit der Aufschrift Battle net.

BITTE HELFT MIR

danke im voraus
Was machst du das so kompliziert. Spiel updaten. Spiel starten. Multiplayer. Battlenet, fertig.
Im hauptmenü steht direkt Batlle net dartrunter ist der button mit den von mir aufgelisteten gateway's.
wenn ich auf Multiplayer klicke steht da Offenes battle net und TCP/IP Lan(ich weiß was das is). muss ich im hauptmenü eines dieser gateways bestimmen bevor ich ins Offene battle net(das was bei Multiplayer 2 steht) gehen? oder muss ich direkt im hauptmenü mit einem gateway ins Battle net (das was direkt im Hauptmenü steht)gehen

kann ich über haupt mit LOD 1.10(Lord of destruction) ins battle net gehen ?
bei StarCraft ist das alles viel einfacher (und anders).

ich versteh garnix mehr......
will mir niemand helfen?
Liegt es an meiner firewall muss ich die ausschalten ? wenn ja wie geht das^^?
Kann es sein das ich irgentetwas falsch verstanden habe ?Es wäre sehr nett wenn ihr mir noch mal GENAU erklären würdet wie ich ins battle net komme (Betonung liegt auf genau).

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE HELFT MIR!danke schonmal im voraus.ich sterbe wenn ich net ins bnet komme -_- :( :(

BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.