Hallo!
Habe ein Problem beim Einloggen, wenn ich meinen Nickname eingebe und dann mein Passwort bekomme ich immer wieder die Nachricht das ich nicht registriert bin oder Kennwort falsch ist,dann will ich mir mal mein Kennwort zuschicken lassen und bekomme dann immer die Nachricht das, das ein Fehler beim senden von Kennwort aufgetreten ist, bitte helft mir, verstehe das alles nicht.
Habe ein Problem beim Einloggen, wenn ich meinen Nickname eingebe und dann mein Passwort bekomme ich immer wieder die Nachricht das ich nicht registriert bin oder Kennwort falsch ist,dann will ich mir mal mein Kennwort zuschicken lassen und bekomme dann immer die Nachricht das, das ein Fehler beim senden von Kennwort aufgetreten ist, bitte helft mir, verstehe das alles nicht.
Wäre es nicht sinnvoll, uns auch den Nicknamen mitzuteilen, bei dem das Problem auftritt? :)
Es macht den Eindruck, als sei dein Nick garnicht registriert. Versuche doch mal ihn nochmal zu registrieren.
Ja, es gibt gar keine Registrierung. Ansonsten könntest Du hier im Forum gar nicht schreiben ohne Paßwort.
Habe ich ja aber mir wird gesagt das er schon vergeben ist, das ist ja das Problem und nehme ich einen anderen Namen, wird mir gesagt E-Mail-Addresse schon vergeben.
Wir können solche Probleme nur lösen, wenn Du Dir ein bißchen Mühe gibst und die Situation ausführlich schilderst. Du bist unter dem Namen "Rikku4." registriert.
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=14559
Deine Registrierung für "Rikku4" schlug fehl, da Du die gleiche Mailadresse verwenden wolltest. Das erlaubt das Forum - sinnigerweise - nicht.
Lösung: Verwende wie früher "Rikku4."
Ich könnte so lieb sein und den Benutzernamen "Rikku4." in "Rikku4" umbenennen.
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=14559
Deine Registrierung für "Rikku4" schlug fehl, da Du die gleiche Mailadresse verwenden wolltest. Das erlaubt das Forum - sinnigerweise - nicht.
Lösung: Verwende wie früher "Rikku4."
Ich könnte so lieb sein und den Benutzernamen "Rikku4." in "Rikku4" umbenennen.
Das wäre schick oder kannst du den auch löschen, dann melde ich mich nochmal schnell neu an.
Nur will nicht dauernd einen neuen Namen nehmen.
Nur will nicht dauernd einen neuen Namen nehmen.
Habe "Rikku4." in "Rikku4" umbenannt. Ich hoffe, Du weißt das Paßwort noch. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.