Hoffe ich werde nicht wieder falsch verstanden. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde das Verhalten einiger Admins unfair. Ich möchte keine Namen nennen. Ich bin der Meinung man sollte Usern ihre Fehler erklären bevor man sie sperrt. Mir ist es leider auch schon passiert dass meine themen einfach gelöscht oder geschlossen wurden, ohne dass ich weiß wieso. Da passiert es schnell dass man den gleichen Thread nochmal eröffnet und dann gesperrt wird. Ich kann auch irgendwie verstehen dass die Admins nicht auch jede Anfrage ausführlich eingehen können/wollen, weil sie oft genug dass gleiche sagen müssen und es user gibt die es einfach nicht verstehen. Ich bin aber keiner von diesen und fand mich daher gestern sehr unfair behandelt. Ihr wißt ja worum es geht. Wollte nur noch mal klar stellen dass ich niemanden angreifen wollte sondern einfach nur meinen Standpunkt verdeutlichen wollte. Hoffe dieses Thema geht euch nicht auf die Nerven, ich fühlte mich einfach nur unverstanden. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen... Frieden? ;) P.S.: Der Thread kann natürlich gleich wieder glöscht werden.
Dir wurde mehrfach gesagt, dass du die Suchfunktion nutzen solltest.
René hat dir sogar direkt geantwortet.
Und bei mehreren tausend Besuchern pro Tag ist es absolut nicht möglich jeden Besucher auf sein Fehlverhalten erst hinzuweisen.
René hat dir sogar direkt geantwortet.
Und bei mehreren tausend Besuchern pro Tag ist es absolut nicht möglich jeden Besucher auf sein Fehlverhalten erst hinzuweisen.
Ich weiß aber wie gesagt habe ich die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden.
Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte ist dass mir die Sache mit gestern Leid tut, und ich wollte dass man auch die Dinge vieleicht aus meiner Sicht sieht/versteht - mehr nicht.
Schade dass ich keine Antwort bekomme. Hätte mich wirklich gefreut. Leider scheint ihr mich wieder falsch verstanden zu haben. Es war wirklich nicht böse gemeint. Hatte gehofft ihr würdet meinen Standpunkt wenn auch nur ein bischen verstehen, und meine Entschuldigung aktzeptieren. Wirklich Schade. Dieser Thread kann geschlossen werden.
Du spamst, nutzt nicht die Editier-Funktion und wartest keine 20 Minuten. Du bist auf dem besten Weg dich wieder sperren zu lassen. Zeige Geduld und lerne zu editieren.
Entschuldige bitte aber was ist die Editier-Funktion? Was verstehst du in diesem Fall unter Spam? Meiner Meinung nach tue ich dieses nicht. Vieleicht definieren wir Spam einfach nur anders. Sag mir bitte was du darunter verstehst. Ich frage nur immer und immer wieder nach damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Bis 1 Stunde nachdem du deinen Post abgeschickt hast besteht die Möglichkeit diesen zu editieren. Klicke dazu auf das Stift-Symbol rechts vom Namen des Erstellers.
OK - Danke! Werde dass in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen. Und was ist mit dem Spam?
Werd ich. Wirklich. Entschuldigung angenommen? Eigentlich kann es mir ja egal sein denkst du dir bestimmt, ist es aber nicht.
Berücksichtige bitte auch die Benutzung der Suchfunktion. Sie hätte Dir bei richtiger Benutzung schnell das http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=185658&archiv=1|gewünschte_Ergebnis gebracht.
Vielen Dank Joe. Ich hab echt gesucht aber es wirklich nicht gefunden. Ich reg mich genauso über Leute auf die die Suchfunktion nicht nutzen. Danke an dich und René dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt. Hoffe wir sind soweit wieder in Ordnung miteinander.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.