Hey Leude,
ich hab mit Kollegen versucht NFSU2 über n Hub im Netzwerk zu zocken was aber nicht funktionierte. Man wurde beim conecten grundsätzlich aus der Lobby geschmissen.
Es funzte bloß über Wireless-Lan.
Kann mir wer weiterhelfen?
Hab nämlich nur n Hub!
PS.: Frohes Neues @all!
ich hab mit Kollegen versucht NFSU2 über n Hub im Netzwerk zu zocken was aber nicht funktionierte. Man wurde beim conecten grundsätzlich aus der Lobby geschmissen.
Es funzte bloß über Wireless-Lan.
Kann mir wer weiterhelfen?
Hab nämlich nur n Hub!
PS.: Frohes Neues @all!
Wenn es mit Wireless Lan funzt, dann habt ihr Fehler bei der Konfiguration eures Kabel-Netzwerkes gemacht. Kontrolliert eure Einstellungen und Verkabelungen nochmal genau. Wenn ihr unsicher seid, ob etwas richtig ist, dann googlet oder fragt hier nach.
Wir haben alles gecheck. Sogar zig Kabel probiert, den Pin überprüft.
bin echt ratlos.
Weitere Vorschläge?
Bitte. Bin doch NFSU2süchtig .
bin echt ratlos.
Weitere Vorschläge?
Bitte. Bin doch NFSU2süchtig .
Dann habt ihr Fehler in eurer Softwarekonfiguration.
Beide 100mbit Netzwerkkarten?
Beide unterschiedliche, feste IPs zugewiesen?
A: 192.168.2.1
B: 192.168.2.2
Subnet Mask auf: 255.255.255.1 ?
Beide mit Microsoft-Protokollen im Netzwerk?
Findet ihr euch ohne Wireless Adapter im Netzwerk?
Beide 100mbit Netzwerkkarten?
Beide unterschiedliche, feste IPs zugewiesen?
A: 192.168.2.1
B: 192.168.2.2
Subnet Mask auf: 255.255.255.1 ?
Beide mit Microsoft-Protokollen im Netzwerk?
Findet ihr euch ohne Wireless Adapter im Netzwerk?
Netzwerkkarten: wir haben über ein Switch gespielt.
IPs: 192.168.1.23
192.168.1.11
Subnet Mask: 255.255.255.1
Was meinst Du mit Microsoft-Protokollen?
Wir finden uns! Das ist ja das ärgerliche!
Aber werden dann beim conecten rausgeschmissen.
IPs: 192.168.1.23
192.168.1.11
Subnet Mask: 255.255.255.1
Was meinst Du mit Microsoft-Protokollen?
Wir finden uns! Das ist ja das ärgerliche!
Aber werden dann beim conecten rausgeschmissen.
hm... das ist komisch. Kommt eine Fehlermeldung? Aus dem Spiel raus oder nur in die Lobby?
Das ist sehr kurios.
Das ist sehr kurios.
"Verbindung getrennt...", also ein Tatsachenbericht keine Fehlermeldung.
Landen dann im Hauptmenü.
Landen dann im Hauptmenü.
Ich habe keine Ahnung.
Ich würde die Kabel chekcen, aber du sagst ja, dass ihr das schon gemacht habt. Aber wenn es über W-Lan geht, seid froh, immerhin könnt ihr spielen.
Ich kann's mir nicht erklären.
Ich würde die Kabel chekcen, aber du sagst ja, dass ihr das schon gemacht habt. Aber wenn es über W-Lan geht, seid froh, immerhin könnt ihr spielen.
Ich kann's mir nicht erklären.
Ne, leider nich.
Abgesehen davon, hat es vor längerem im Wireless Lan mit demselben Key gefunzt.
Mfg back @ da Wallangel
PS.: Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die sachliche Antworten geben ohne ausfallend zu werden.
(siehe Obake)
Abgesehen davon, hat es vor längerem im Wireless Lan mit demselben Key gefunzt.
Mfg back @ da Wallangel
PS.: Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die sachliche Antworten geben ohne ausfallend zu werden.
(siehe Obake)
er setzt sich nur gegen die, die immer rumspammen und sinnlose fragen stellen, aber diese hier ist nicht sinnlos, du brauchst hilfe, also kommte er nicht einmal in diesen Thread....
@ Stevebifi
also ist er quasi nur hier um Spammer runterzu machen und keine sinnvollen Statements oder Hilfe zu bieten (was ja eigentlich der Sinn eines Forums ist). Das ist echt arm.
Abgesehen davon ist es wie mir scheint Auffassungssache was Spam ist und was nicht. Naja...
Danke für die Erläuterung.
also ist er quasi nur hier um Spammer runterzu machen und keine sinnvollen Statements oder Hilfe zu bieten (was ja eigentlich der Sinn eines Forums ist). Das ist echt arm.
Abgesehen davon ist es wie mir scheint Auffassungssache was Spam ist und was nicht. Naja...
Danke für die Erläuterung.
hi,
wir haben das gleiche problem. wir wollten auf ner LAN nfsu2 im multiplayer zocken, und es kam der gleuche fehler wie slayer schon gesagt hat. Wir können alles andere perfekt spielen, nur das nicht. also liegt es an nfsu2, nicht am netz. irgendwer hat mal gesagt um im netzwerk zu spielen muss man erst einaml im internet gewesen sein. waeiß jemand ob da was dran ist, und warum?
heeeeeeeeeeelfr mir (bzw. uns slayer ^^) bitte !
mfg DA WO1F
wir haben das gleiche problem. wir wollten auf ner LAN nfsu2 im multiplayer zocken, und es kam der gleuche fehler wie slayer schon gesagt hat. Wir können alles andere perfekt spielen, nur das nicht. also liegt es an nfsu2, nicht am netz. irgendwer hat mal gesagt um im netzwerk zu spielen muss man erst einaml im internet gewesen sein. waeiß jemand ob da was dran ist, und warum?
heeeeeeeeeeelfr mir (bzw. uns slayer ^^) bitte !
mfg DA WO1F
hallo,
In der Lan-Verbindung kann Du ja Deine Ip , Subnetzmaske
und ein Standardgateway eintragen! Bei uns hat es geklappt, als wir eine Standardgateway-adresse vergeben haben! 192.168.0.1 auf allen Rechnern die selbe
Nummer und es hat gefunzt!
In der Lan-Verbindung kann Du ja Deine Ip , Subnetzmaske
und ein Standardgateway eintragen! Bei uns hat es geklappt, als wir eine Standardgateway-adresse vergeben haben! 192.168.0.1 auf allen Rechnern die selbe
Nummer und es hat gefunzt!
inder pcgames steht man soll im standartgateway seine eigene IP eingeben.
keine ahnung ob es funzt, probier heute erst mit nem freund aus.
keine ahnung ob es funzt, probier heute erst mit nem freund aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.