Von boot-CD auf DVD (Xbox)

Von boot-CD auf DVD (Xbox)

Hallo.
Ich habe follgendes Problem:
undzwar habe ich eine boot CD für X-Box gebrannt die jedoch wenn ich diese abspielen will nicht booten will und die nachricht: "legen sie eine DVD ein" kommt.(ließt anscheinend keine CDs)
Also möchte ich die boot-cd auf eine DVD brennen, so das diese auch bootet.
Ich habs mit Nero versucht, aber nach dem Kopieren will das Program logischerweise eine CD-Rohling. Gibsts da irgend ein anderes Programm oder geht das auch mit Nero? Bin dankbar für jede Hilfe.
Was immer Du damit anstellen willst - die Xbox liest in der Regel (hängt z.T. vom eingebauten Laufwerk ab) keine CD-R (und auch keine DVD-R).
also müsste es klappen wenn ich auf eine CD+R brenne?
Ich probiers mal aus.
PS: gibt es überhaupt CD+R Rohlinge?
PPS: Danke für die schnelle Antwort.
Auf http://www.xbox-linux.org/ gibts eine Übersicht über die Laufwerke, wie man sie erkennt, und was für Medien sie lesen.

Du kannst CD-RW nehmen, da funktionieren aber auch nicht alle.
CD+R gibts gar nicht.

Was willst du denn booten?
Auf der CD ist sowas wien Betriebssystem(heisst glaub ich Slayer) mit dem ich Partition auf der Festplatte erstellen kann usw.
Mit CD-RW hab ichs schon probiert. Ich will mir nicht extra ein neues Laufwerk holen, deswegen: wenn einer weiss wie man boot-CDs auf DVDs brennt, bidde posten.
Ansonsten danke für Antworten.
Mit einem DVD-Brenner? :)

Und was willst Du mit einer gebrannten DVD, die auch nicht von der Xbox gelesen wird?
Die slayer boot cd ist eigentlich dazu da um (Wenn man ein Chip hat)Ein anderes Betriebssystem auf die Xbox zu kopieren wie etwa EvoX.
1. Ich habe einen Brenner :) , aber schon mal versucht
eine Boot-CD auf eine DVD zu kopieren ?
Gebrannte DVDs funktionieren bei mir. ?:(

2. Richtig. Genau das will ich tun, da ich noch kein Btriebssystem auf meiner Festplatte habe und die Platte partitionieren will etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.