Hi zusammen!
Wat für lieblings Wagen habt ihr in NFSU2?
Meiner aufjedemfall der Nissan 350z,RX-8,
Coupe und der 3000GT
Wat für lieblings Wagen habt ihr in NFSU2?
Meiner aufjedemfall der Nissan 350z,RX-8,
Coupe und der 3000GT
Alsooooo... Wir haben hier eine Suchfunktion...
Diese ermöglich das finden der viiiiiielen exakt gleichen Threads wie diesen...
Diese ermöglich das finden der viiiiiielen exakt gleichen Threads wie diesen...
Ihr seid alle Looser ich bin der vW Gott und mich hat noch keiner besiegt
Nissan Skyline rulz! Ich finde japanische "Schlitten" total geil! Auch der Honda Civic kann sich sehen lassen. Ich weiß nicht warum ,aber der Nissan Skyline strahlt so eine gewisse Macht aus (besonders wenn er aufgemotzt ist) Der Wagen ist so groß ,das er gar nicht mehr auf meinen Bildschirm passt ,vielleicht ist auch bloß mein Fernseher zu klein ;-)
Du stinksch au du lusche i bi Schwizr und weiss was geil isch nämlich de NiSSAN SKYLINE UND DE SUBARU und natürlich RAMMSTEIN
Rammstein? Was ist das den für nen cooles Auto? Will auch haben!
PS:
meine Faforiten:
Peugott 106
Audi TT
.
.
.
Aber ganz forne steht mein Peugott 106!
PS:
meine Faforiten:
Peugott 106
Audi TT
.
.
.
Aber ganz forne steht mein Peugott 106!
Evo8 und wahrscheinlich bin ich der erst de hier postet das SUPRA Power in the Hud is ! (ps grüß dich Obake) ;-)
ach ja und skyline find ich persönlich nicht so toll weil der wagen einfach keine herrausvorderung ist er ist nunmal der heftigste wagen im spiel und für anfänge das perfekt einsteiger auto! und ich find ihn ehrlich gesagt voll hässlich ! aber jeder wie er will!
p.s japsen keulen sind schon gut aber es geht nix über AMERIKANISCH POWER ;-) sprich Buick Dodge und Ford
ach ja und skyline find ich persönlich nicht so toll weil der wagen einfach keine herrausvorderung ist er ist nunmal der heftigste wagen im spiel und für anfänge das perfekt einsteiger auto! und ich find ihn ehrlich gesagt voll hässlich ! aber jeder wie er will!
p.s japsen keulen sind schon gut aber es geht nix über AMERIKANISCH POWER ;-) sprich Buick Dodge und Ford
WIe man's zählt... Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Jeder weiss, das ich für die Supra bin... -.-
Bei Underground(1)bin ich die ganze Zeit mit den Supra gefahren.Und jetzt habe ich denn blöden S2000
Ich vermisse mein Supra...:(
*traurig*
*traurig*
Und jetzt habe ich denn blöden S2000
Nur mal so am Rande...
Die Supra ist in Underground 2 auch drin, und die s2000 wurde nicht einprogrammiert...
Nur mal so am Rande...
Die Supra ist in Underground 2 auch drin, und die s2000 wurde nicht einprogrammiert...
Nissan Skyline(besonders mit Projector Scheinwerferblenden)und 350Z
Toyota Supra
Audi TT
würd mal sagen diese Liste ist das gegenteil vom Peugeot 106.Der ist nämlichlaaaaaaangweilig[b/]![Smiley](images/smileys/22.gif)
Teddy![Smiley](images/smileys/36.gif)
![Smiley](images/smileys/36.gif)
Toyota Supra
Audi TT
würd mal sagen diese Liste ist das gegenteil vom Peugeot 106.Der ist nämlichlaaaaaaangweilig[b/]
![Smiley](images/smileys/22.gif)
Teddy
Peugot 206 (Ich finde es hat das beste Handling und ist am geilsten) hab jetzt grad mal 6 sterne.
-G50 (Probiert mal einen der Widebody-Kits, wo die Scheinwerfer teilweise überdeckt sind und kombieniert diese mit den APEX-Leuten!),
-106 (Gut, zwar nicht DIE Alternativ 206, aber die 106 war mein Anfangswagen),
-Navigator (Muss auch mal sein!),
-Supra (Ja, ich gebe es zu, Toyota ist immer noch besser als sonst eine Firma...) und...
-Mustang (Bin zwar Amicar-Feind, aber der Wagen sieht gut aus...)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..."
-106 (Gut, zwar nicht DIE Alternativ 206, aber die 106 war mein Anfangswagen),
-Navigator (Muss auch mal sein!),
-Supra (Ja, ich gebe es zu, Toyota ist immer noch besser als sonst eine Firma...) und...
-Mustang (Bin zwar Amicar-Feind, aber der Wagen sieht gut aus...)
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..."
Ich bleibe für mein Nissan 350z.
Aber in der Wirklichkeit stehe ich auf den Lamborghini Murcielago.Leider gibt es den ja nicht mehr in NFS.
Den gab es schon in 3ten,4ten Teil von NFS(aber nur den Diablo SV).In NFS Hot Pursuit2 gibt es den Murcielago^^
Aber in der Wirklichkeit stehe ich auf den Lamborghini Murcielago.Leider gibt es den ja nicht mehr in NFS.
Den gab es schon in 3ten,4ten Teil von NFS(aber nur den Diablo SV).In NFS Hot Pursuit2 gibt es den Murcielago^^
Noch tiefer legen bis er unter den Rädern ist.![Smiley](images/smileys/24.gif)
P.S.den Lamgoghini Murcielago gab es schon im dritten und vierten Teil aber leider nur den Diablo SV.![Smiley](images/smileys/18.gif)
Lamborghini Murcielago Diablo SV.![Smiley](images/smileys/24.gif)
![Smiley](images/smileys/35.gif)
![Smiley](images/smileys/24.gif)
P.S.den Lamgoghini Murcielago gab es schon im dritten und vierten Teil aber leider nur den Diablo SV.
![Smiley](images/smileys/18.gif)
Lamborghini Murcielago Diablo SV.
![Smiley](images/smileys/35.gif)
Teddy
Ja eben deshalb ja![Smiley](images/smileys/20.gif)
![Smiley](images/smileys/20.gif)
Teddy
vertusch nicht alles...
so wars:
"P.S.den Lamgoghini Murcielago gab es schon im dritten und vierten Teil aber leider nur den Diablo SV."
bischen unlogisch, was?![Smiley](images/smileys/20.gif)
![Smiley](images/smileys/27.gif)
"P.S.den Lamgoghini Murcielago gab es schon im dritten und vierten Teil aber leider nur den Diablo SV."
bischen unlogisch, was?
Übersetzung dieses Satzes nach "Speed/Teddy"s Logik:
Lamgoghini Murcielago = Automarke
Diablo SV = Modell
(damit alle auch beide Beteiligte den Fehler sehen... Und nicht nur einer...
)
Lamgoghini Murcielago = Automarke
Diablo SV = Modell
(damit alle auch beide Beteiligte den Fehler sehen... Und nicht nur einer...
Vom Aussehen her ist der Skyline ja wohl nicht zu schlagen. Der häßliche Corolla geht aber dafür um die Kurven wie kein anderer.
ist der Skyline ja wohl nicht zu schlagen
Suuuuupra!
(schon mal eine Skyline live gesehen?)
Suuuuupra!
![Smiley](images/smileys/03.gif)
supra is auch irgendwie geil.Aber mein ding is der acura rsx
und noch ´honda civic
und noch ´honda civic
könnt ihr mal aufhören zu spammen(zum beispiel sachen schreiben was diesem thread nix angeht)
Ach du meine Fr****:
Kaum ist man einen Tag nicht da ist das ganze Forum vermüllt.Fazit:n00bs haben das ganze Wochenende Zeit(Morgen ist auch noch ein Tag.)Na schönen Tach auch![Smiley](images/smileys/09.gif)
Kaum ist man einen Tag nicht da ist das ganze Forum vermüllt.Fazit:n00bs haben das ganze Wochenende Zeit(Morgen ist auch noch ein Tag.)Na schönen Tach auch
![Smiley](images/smileys/09.gif)
*huste huste*@ obake
ja ok ok ich gebe es zu manchmal spamme ich auch aber nich so wie die.SOO wie die spammen komme ich ja manchmal gar nich mit..![Smiley](images/smileys/20.gif)
ja ok ok ich gebe es zu manchmal spamme ich auch aber nich so wie die.SOO wie die spammen komme ich ja manchmal gar nich mit..
dieses Forum sollte von "Need for Speed" auf: "lästert über n00bs" umgetauft werden...![Smiley](images/smileys/24.gif)
wen interessiert das ob es noobs gibt solange man nicht online spielt ?
hey du nixwisser nix gegen japsen die haben die besten teilen.(ok vieleicht nich die besten teilen aber für mich haben die japsen geilsten teilen)
Japsen = Japaner
Japaner in Autokreisen sind natürlich die japanische Automarken.
Oder damit's dir klarer wird: Nissan, Toyota, Mitsubishi, Subaru, usw...
Japaner in Autokreisen sind natürlich die japanische Automarken.
Oder damit's dir klarer wird: Nissan, Toyota, Mitsubishi, Subaru, usw...
meine liebliengs wagen sind mustang golf3 350z und skyline aber mustang ist immer noch am besten weil ich selber ein habe bei meinem vater in der werkstatt mit
freuntlichen grüssen smoke
freuntlichen grüssen smoke
Mein Hyundai Coupe auch.
Mit dem habe ich das "GANZE" Spiel durch gespielt.
Am Anfangs hatte ich den 106,aber als ich den Coupe bekam holte ich ihn mir sofort^^
Mit dem habe ich das "GANZE" Spiel durch gespielt.
Am Anfangs hatte ich den 106,aber als ich den Coupe bekam holte ich ihn mir sofort^^
Aber sieht geil aus^^
Sollst wenn du es kapierst es in einem anderen Threat machen ok?
Sollst wenn du es kapierst es in einem anderen Threat machen ok?
nein denn mustang grande spiezial mit ferari heck mit v8 bigblock 7.5liter getunt auf 650 ps und ein golf 1 mit 200 ps weiss karosse weisse felgen motor kommplett verkrommt audi 80 rälly fahrwerk und sportauspuff von einem golf 3 vr6
Tach...
Ich will als Lang-Abwesender eure Kreise eigentlich nicht stören, nur ich hab so irgendwie das Gefühl, als ob hier im NFS-Forumsteil ein geistiges Nirvana herrscht...
Habt ihr den schon alles besprochen was es gibt oder was?
Es langweilt einen richtig hier mal wieder reinzuschauen...
Schreibt vielleicht mal was bisher großartig resultiert ist während ich weg war (Ob wohl da ja nicht viel zu resultieren ist, wenn ich mich nicht täuchsche)
Ich werde weiterhin nur selten erscheinen, weil ich wenig Zeit habe (und auch noch APPLE-USER bin...)
i.n.d.i.g.o (Lost your cat? Look under my tires...)
Ich will als Lang-Abwesender eure Kreise eigentlich nicht stören, nur ich hab so irgendwie das Gefühl, als ob hier im NFS-Forumsteil ein geistiges Nirvana herrscht...
Habt ihr den schon alles besprochen was es gibt oder was?
Es langweilt einen richtig hier mal wieder reinzuschauen...
Schreibt vielleicht mal was bisher großartig resultiert ist während ich weg war (Ob wohl da ja nicht viel zu resultieren ist, wenn ich mich nicht täuchsche)
Ich werde weiterhin nur selten erscheinen, weil ich wenig Zeit habe (und auch noch APPLE-USER bin...)
i.n.d.i.g.o (Lost your cat? Look under my tires...)
Meine Favoriten sind Audi A3, Cadillac Escalade, Nissan 350Z und der Audi TT.
Was willst du mit nem Jeep? da kann ich ja noch nicht mal die Kod anbringen!
PS: Meine Träum träum Wagen sind Nissan Skyline, Mitzubishi Lancer VIII, Golf GTI, der Opel Popel Corsa.
PS: Meine Träum träum Wagen sind Nissan Skyline, Mitzubishi Lancer VIII, Golf GTI, der Opel Popel Corsa.
hey leute ich habe da mal eine ganz blöde frage...
wir sind hier ja bei mogelpower und naja da denke ich mir ihr könnt mir villeicht halfen...
WO/Wie gebe ich meine Cheats ein? ^^
wir sind hier ja bei mogelpower und naja da denke ich mir ihr könnt mir villeicht halfen...
WO/Wie gebe ich meine Cheats ein? ^^
@Speed
Sprich: Scheiße, alles klar, oder gibts noch fragen?
@Para...
Steht doch alles dorten...
Sprich: Scheiße, alles klar, oder gibts noch fragen?
@Para...
Steht doch alles dorten...
Alle Kleinwagen in dem Spiel sind voll Scheisse !
Kleinwagen gehören auf den Müll und nich getunt !
Achja mein Favorit is der :
Ford Mustang (Weil das so ein Tier is)
Und der
Cadillac Escalade (Weil das so ne Luxuskarre is)
Aber meiner Meinung nach fehlen viele Autos !
Kleinwagen gehören auf den Müll und nich getunt !
Achja mein Favorit is der :
Ford Mustang (Weil das so ein Tier is)
Und der
Cadillac Escalade (Weil das so ne Luxuskarre is)
Aber meiner Meinung nach fehlen viele Autos !
Dich finde ich Scheisse !
Güntharius von Pitarius bis spissus durch erschiessus gleich Opferus der Nation !
Pity
Güntharius von Pitarius bis spissus durch erschiessus gleich Opferus der Nation !
Pity
die besten Autos sind leider gar nicht im Spiel vorhanden. Es sind nähmlich die US Autos. Wie z.b die alten Cadillac's , Chrysler's , Oldsmobile oder die neuen US Autos : --- VIPER ( V10 Zylinder ) ---
das sind wenigstens noch Autos doch im Spiel finde ich den Ford Mustang am besten deswegen weil er so einen gewaltigen Sound hat hört ihn euch mal an in dem ihr alle Laurstärken ausschaltet und nur das Motorgeräusch an lässt
Gruss US-CAR-DRIVER
das sind wenigstens noch Autos doch im Spiel finde ich den Ford Mustang am besten deswegen weil er so einen gewaltigen Sound hat hört ihn euch mal an in dem ihr alle Laurstärken ausschaltet und nur das Motorgeräusch an lässt
Gruss US-CAR-DRIVER
Ich bin NewSpirit90 und mit dem Nick Streets Finest werde ich immer was gegen Streetking sagen, wenn er was gegen Obake sagt...![Smiley](images/smileys/27.gif)
Ich weiss es ist sinnlos...
Ich weiss es ist sinnlos...
Mann... der hat bloss gleichzeitig auf beide Tasten gedrückt... -.-
Keinen Aufstand desswegen.
Keinen Aufstand desswegen.
Es geht nichts über den Honda CIVIC!
aber das können Besitzer/innen der DEUTSCHEN version nicht beurteilen ^^ *g*
aber das können Besitzer/innen der DEUTSCHEN version nicht beurteilen ^^ *g*
Doch, können sie.
Einfach beide Autos vom Netz saugen, und die Exe ändern. Kinderspiel.
Einfach beide Autos vom Netz saugen, und die Exe ändern. Kinderspiel.
Ich finde eines merkwürdig:
Ich habe erst 65% aber trotzdem kommt die meldung das ich es durch hätte!
Versteht ihr es?Denn ich bin schon der meinung das man es bis 100% bringen soll(auf der PS2)
Ich habe erst 65% aber trotzdem kommt die meldung das ich es durch hätte!
Versteht ihr es?Denn ich bin schon der meinung das man es bis 100% bringen soll(auf der PS2)
Eine der häufigsten Fragen und ohre weiteres durch die Suchfunktion zu beantworten. -.-
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Anzahl der gewonnenen Rennen.
Man braucht bei weitem nicht alle, um das Game durchzuspielen.
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Anzahl der gewonnenen Rennen.
Man braucht bei weitem nicht alle, um das Game durchzuspielen.
was sind ihr den für noobs der celica ist der bestè
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
HÖR SOCH AUF CELIKA HAT DA BESTE BESCHLEUNIGUNG HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT UND HANDLING
UND DER SCHÖNSTE WAGEN IST KLAR DER LANCER EVO. 8
UND DER SCHÖNSTE WAGEN IST KLAR DER LANCER EVO. 8
Ist ja gut... immer mit der ruhe... ich ruf dann mal die mit den weißen Turnschuhen an, die holen dich dann ab, wo immer du auch bist...![Smiley](images/smileys/27.gif)
Scheiss Baslerfans... <.<
Die merken nicht das dies hier keinen interessiert...![Smiley](images/smileys/21.gif)
Und du bist ja nicht mal in der Lage "Celica" richtig zu schreiben. Wenn man weniger Tagträume führt, sieht man mehr von der Welt.![Smiley](images/smileys/27.gif)
Die merken nicht das dies hier keinen interessiert...
![Smiley](images/smileys/21.gif)
Und du bist ja nicht mal in der Lage "Celica" richtig zu schreiben. Wenn man weniger Tagträume führt, sieht man mehr von der Welt.
que sera sera, wir basler sind wieder da besoffen wie eh und jeh, que sera sera
von mir hat sogar der tod angst
der kommt nicht mehr mit der sense sondern mit dem mähdrescher
der kommt nicht mehr mit der sense sondern mit dem mähdrescher
Und dann fragt man sich warum ich Schweizer immer weniger leiden kann... -.-
@fabius
jez halt dini schnurre di pieser du nensch di schwiizer du bisch e schand du möchtegärn!
jez halt dini schnurre di pieser du nensch di schwiizer du bisch e schand du möchtegärn!
Lern englisch oder Deutsch!
Aber mit "im love you switzerland" kommst du nicht weit!![Smiley](images/smileys/39.gif)
Aber mit "im love you switzerland" kommst du nicht weit!
![Smiley](images/smileys/39.gif)
Mein lieblings Wagen ist,Nisan 350Z,und ich glaube der fabius ist Schweitzer,wie ich,ich bin auch Schweitzer,mehr über mich,unter Benutzerprofil
Ladies & Gentlemen, wir grüssen den sagenhaften "Sherlock Holmes" unter uns... Er kam ganz alleine auf die Schlussfolgerung, "fabius" sei Schweizer. ![Smiley](images/smileys/34.gif)
Wiedermal eine nicht zu übertreffende Leistung.
![Smiley](images/smileys/34.gif)
Wiedermal eine nicht zu übertreffende Leistung.
LoL
Aber was heist das von fabius eigentlich? eigentlich heißt's ja:
"Ich bin lieben die Schweiz"![Smiley](images/smileys/08.gif)
es müsste heißen:
"I'am from Switzerland" oder,
"I love Switzerland"
Aber was heist das von fabius eigentlich? eigentlich heißt's ja:
"Ich bin lieben die Schweiz"
![Smiley](images/smileys/08.gif)
es müsste heißen:
"I'am from Switzerland" oder,
"I love Switzerland"
Ja genau und dieser Stargate Commander ist auch irgedwie böd weiss nicht mal wie man Schweiz schreibt.
Eingentlich Thema: "Was für dämmliche Vögel aus der Schweiz sich hierher verlaufen und den schweizer Ruf schädigen"
Für weitere Fragen stehen wir alle zur Verfügung...![Smiley](images/smileys/27.gif)
Für weitere Fragen stehen wir alle zur Verfügung...
@Obake,wir siend keine dämmlichen Vögel von der Schweiz,KLAR
ich gib fabius das recht
celica ist der beste wagen
obake du musst gerade was sagen^^
der fc basel hat sogar gegen manchaster ein unentschieden gemacht und in der 28 sec ein tor geschossen
da glaub ich es auch das er den basel liebt
celica ist der beste wagen
obake du musst gerade was sagen^^
der fc basel hat sogar gegen manchaster ein unentschieden gemacht und in der 28 sec ein tor geschossen
da glaub ich es auch das er den basel liebt
Schweizer Fussball ist derart mies dass sie sich wahnsinnig über ein Unendschieden freuen. ![Smiley](images/smileys/39.gif)
(Hättet ihr sehen sollen, jeder Sender "wir Schweizer haben es geschafft! Sieg! blabla" obwohl es ein miserables Unendschieden war)
(Hättet ihr sehen sollen, jeder Sender "wir Schweizer haben es geschafft! Sieg! blabla" obwohl es ein miserables Unendschieden war)
Weil er dann nicht wüsste, dass er noch Deutsch und Mathematik lernen sollte. Man hört ja ständig das Leben als Analphabet sei sehr hart...
(Du sollstest ihn also bemitleiden)
--> "wieso nennst du dich nicht oschei**se"
Man zähle die Anzahl an Sternchen und die Anzahl an fehlende Buchstaben...![Smiley](images/smileys/21.gif)
(Du sollstest ihn also bemitleiden)
--> "wieso nennst du dich nicht oschei**se"
Man zähle die Anzahl an Sternchen und die Anzahl an fehlende Buchstaben...
![Smiley](images/smileys/21.gif)
ich fahre mit meinem honda coupe 378 und wollte mal wissen wie schnell der Subaru: Impreza WRX fahren kann wenn man ihn gut tuned bin nähmlich voll auf geschwinigkeit aus aussehen egal (|:-) und ab wann bekomm ich den weiol ich ihn noch nicht habe hzab grad die letzten stadtteil freigezockt
Der ist so ziemlich das letzte Auto.
Vorher bekommst du noch die Skyline. Und ein Max. Speed denke ich nicht das du erfahren wirst... Schliesslich braucht jeder Fahrer andere Feineinstellungen.
(Wobei das Maximum in einem typischen Rennen kaum erreicht wird)
Vorher bekommst du noch die Skyline. Und ein Max. Speed denke ich nicht das du erfahren wirst... Schliesslich braucht jeder Fahrer andere Feineinstellungen.
(Wobei das Maximum in einem typischen Rennen kaum erreicht wird)
Natürlich der 350Z und der Mustang GT ! Wer gegen die was hat ist für mich ..... !
Bist auch ein Fan vom Supra ? Bin neu hier deswegen kenn ich euch alle hier net so gut ! ![Smiley](images/smileys/06.gif)
![Smiley](images/smileys/06.gif)
Ich find den Supra doof sry. den audi tt fin ich am geilsten und danach den hh2
Klar gibt's schönere Autos (ich find das Heck von Supra voll hässlich)aber mit meinem Supra könnt ich locker mit den besten mithalten ![Smiley](images/smileys/27.gif)
Meine Lieblingswagen sind der Supra, 350Z, RX7, Skyline. Durch das Feintuning sind diese Wagen verdammt schnell.
Erschossen leiber als lebend... ![Smiley](images/smileys/39.gif)
erstens heißen diese gelben Köpfe Smilies (Smiley) und 2 findest du sie hier http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ und schreibst im Text an die gewünschte stelle z.B (s27) doch in den eckigen Klammern ! z.b so : [sZahl] gecheckt ![Smiley](images/smileys/27.gif)
meiner ist der 3000GT und 350Z die höhren sich einfach nur geil an und lassen sich auch gut fahren.aber wenn ihr eine gute anlage habt koppelt die mal mit euren pc dann höhrt sich der sound noch besser an da kriege ich immer eine gänsehaut
Mein Lieblingsauto ist der opel corsa ..
er hat style ist nicht zu teuer und ist schnell und wendig !
Tschüss
er hat style ist nicht zu teuer und ist schnell und wendig !
Tschüss
Nicht zu teuer? Komisch. Meine Autos waren alle umsonst. Mußte nur das Tuning bezahlen. Und das kostete bei jedem das Selbe. P.S. Skyline und Celica.
Schon klar, er hat sich offensichtlich zu schnell ein 2tes auto zugelegt, als ihm sein Sponsor noch keinen Wagen Kostenlos zur verfügung gestellt hat...
Deswegen nicht. Ist schon richtig. Aber wegen den Hammergeilen Cheats die er gerne hätte.
Oje
. Eine Eigenart der Cheater ist nun mal daß sie alles und sofort wollen. Und wenn es das 25. Auto (ganz regulär vom Händler) ist.
Ich habe keine ahnung von was du redest...
Er hat hier einfach nur sein Lieblingsauto genannt, was ist daran Cheaten? LOOOOOOOOL!
Er hat hier einfach nur sein Lieblingsauto genannt, was ist daran Cheaten? LOOOOOOOOL!
NICHT SO TEUER. autos sind nur dann teuer wenn du mehrere hast bzw. tunen willst. er hat sich wahrscheinlich alle 2 rennen eine neue karre besorgt. so etwas geht nun mal ins geld. und mit HAMMERGEILEN CHEATS läßt sich so ein problem beheben.
oh mann. und jedes auto aus der garage läßt sich gegen ein anderes tauschen (das dann nicht getunt ist).
bei mir ist es der nissan skyline, weil ich mit ihm die 400er marke geknackt habe.
Jaja... Wir kennen langsam deine 400km/h-Storys ohne jedliche Beweise...
Mensch 350Z, A3, Mustang GT und den lustigen Corolla
PS: Corolla ist voll die lustige Verkehrsbehinderung, der ist so sch... das der schon wieder coll ist
PS: Corolla ist voll die lustige Verkehrsbehinderung, der ist so sch... das der schon wieder coll ist
Hummer2 is ok. Aber beim RX 8 haben die Designer wohl einen zu viel gekippt.
Er meint dass das auto so scheise aussieht, weil die Designer zu viel gesoffen haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.