Ich brauch ganz dringend hilfe ich komme nach dem zweiten siegel nich mehr weiter kann mir jemand weiterhelfen?? bitte!
der windtempel! ich habe das spiel schon seit 1/2 wochen und bin erst da!
ich muss wissen wie ich weiterkomm wenn ich gerade durch den notausgang aus der stadt der engel geflohen bin und wieder in dem scheis turm des heils bin dort häng ich probier schon seit 2 tagen da weiter zu kommen brauche hilfe
Hi Isaac! Wir sind zwar neu im Forum haben das Spiel aber schon längst durch und würden dir gern ein paar Tipps geben. Also:
1) Such erst einmal den Raum wo man schwerelos ist und wie im Tempel des Eises gleitet.
2) Es gibt drei Ebenen in denen du zu den jeweils anderen Türen gelangen musst und mit den Liften auf- und abfahren musst. So kommst du auch z.B. von Ebene 1. auf Ebene 2.
3) Du musst alle Schalter betätigen (hast du wahrscheinlich schon) und in einer der Ebenen ist der Ausgang. Du musst in allen Ebenen gewesen sein um rauszukommen.
Viel Glück wünschen dir Diana und Julia!
1) Such erst einmal den Raum wo man schwerelos ist und wie im Tempel des Eises gleitet.
2) Es gibt drei Ebenen in denen du zu den jeweils anderen Türen gelangen musst und mit den Liften auf- und abfahren musst. So kommst du auch z.B. von Ebene 1. auf Ebene 2.
3) Du musst alle Schalter betätigen (hast du wahrscheinlich schon) und in einer der Ebenen ist der Ausgang. Du musst in allen Ebenen gewesen sein um rauszukommen.
Viel Glück wünschen dir Diana und Julia!
Tos Zocker sag mal wie behällt man Rising Phönix ich hab die ganze zeit immer Feuer Quarz auf Lloyd gemacht mit dem Feuer und Eis schwert aber der behällt das nicht........behaällt er denn überhaupt oder ist das nur rein provisorisch die attacke?
bei mir war es so als ich Lloyd mit Elementarkraft (Schwert) ausgerüstet hatte, als ich danach die Waffe gewchselt hatte es auch nicht auf anhieb geklappt. Ich bin mir aber sicher das es an der Waffe liegt ob die Fähigkeit dauerhaft bleibt. So was es jedenfalls bei mir.
Ach wenn du kein Quarz mehr hast, versuche es mal mit Sheenas T Seal fire Technik.
Ach wenn du kein Quarz mehr hast, versuche es mal mit Sheenas T Seal fire Technik.
dann sollte es klappen?aber wieso liegt es denn am schwert?hab ich die falche waffe oder ist feuer und eis waffe richtig?oder wie meinst du es liegt an der waffe?aber sag mal was heißt die % zahl beim namen wenn du das spiel lädst?heißt es das du soviel % an fähigkeiten erlernt hast oder was?
Das mit % weiß ich nicht.
Ich hab die TEchnik damals auch nur per ZUfall herausgefunden, aber ich hab ne Seite gefunden wo die Techniken nochmal beschreiben sind, ist aber auf Englisch (von der hab ich Falcon's Crest herausbekommen.
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_tech.txt
Wenn nicht, hier der Auszug, kannst es dir ja auch mal selbst übersetzen.
RISING PHOENIX
Secret Special Attack
TP Usage: 32
Level: N/A
Damage: 3.3 Fire Thrust
Requirements: Use Rising Falcon at least 200 times
Activation: Use Rising Falcon with a Fire-element weapon equipped
This fiery variant of Rising Falcon isn't much more powerful. Lloyd is
surrounded by flames when he jumps into the air, and drags them behind them
when he dives. However, it barely does any more damage than the original, so
you shouldn't go out of your way to get it.
Könnte helfen, aber mit dieser Tech komm ich auch nicht immer klar, ab und zu streikt die bei mir und dann gehts aber wider plötzlich, könnte also auch an irgend etwas anderem liegen.
Ich hab die TEchnik damals auch nur per ZUfall herausgefunden, aber ich hab ne Seite gefunden wo die Techniken nochmal beschreiben sind, ist aber auf Englisch (von der hab ich Falcon's Crest herausbekommen.
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_tech.txt
Wenn nicht, hier der Auszug, kannst es dir ja auch mal selbst übersetzen.
RISING PHOENIX
Secret Special Attack
TP Usage: 32
Level: N/A
Damage: 3.3 Fire Thrust
Requirements: Use Rising Falcon at least 200 times
Activation: Use Rising Falcon with a Fire-element weapon equipped
This fiery variant of Rising Falcon isn't much more powerful. Lloyd is
surrounded by flames when he jumps into the air, and drags them behind them
when he dives. However, it barely does any more damage than the original, so
you shouldn't go out of your way to get it.
Könnte helfen, aber mit dieser Tech komm ich auch nicht immer klar, ab und zu streikt die bei mir und dann gehts aber wider plötzlich, könnte also auch an irgend etwas anderem liegen.
also brauch eine Feuer elementar waffe oder eben das feuer quarz oder S.Seal Fire von sheena damit ich Rising Phönis haben kann?aber wie bekomme ich Falcon's Crest?ich muss doch in der abwehr haltung A+B+X drücken oder?
ja, aber du brauchst den Titel "Diener der der Ewigkeit" und das "Schwert der Ewigkeit". Andernfalls würde es auch nicht gehen. Ach und deine KP müssen im roten Bereich sein und du musst 100 TPdafür aufbrauchen, dafür fetzt sie richtig rein.
klar hab ich Diener der Ewigkeit und das Eternal Sword habe ich erst recht^^ ich bin auf der suche nach Regals Waffe der Finsternis nur ich weiß nimma wo die war
In Welgaia müsste sie sein, glaube ich zumindestens.
Einfach ins Gebäude gehen mit dem Fahtstuhl, rechts neben dem laufband, rein und die erste Tür links.
Einfach ins Gebäude gehen mit dem Fahtstuhl, rechts neben dem laufband, rein und die erste Tür links.
sag mal wie kann das sein das ich die zweite waffe der finsternis von Zelos/Kratos net bekomme?ich labber mit dem typen in Triet der sagt das ein priester auf der kirche martel eine waffe verstecken wollte aber von einem monster gefressen wurde?kann es sein das ich den wurm net finde oder muss ich noch was anderes dabei machen?beim anderen spielstand brauchte ich glaube ich nix zu machen oda?
nein, für Zelos bzw Kratos gibt es 2 Waffen, da sie die gleichen Waffen benutzen können.
Die beiden Waffen sind natürlich nicht am selben Ort.
Eine ist im Gaoracchia Wald, die hast du sicherlich.
Die andere ist etwas trickreicher.
Zuerst rede mit allen Leuten in Triet (nicht mit denen inerhalb von Gebäuden) nur um sicher zugehen, da du mit allen Leuten reden musst die über den Wurm INfos haben. Jetzt gehts ab in die Wüste, irgenwo hinter einem Großen Felsen müsste dann so ein leuchtender Kreis erscheint sein (die wo sonst immer so ne Sprechsequenze mit nem Teamkolegen beginnt) einfach betreten und der Kampf beginnt, danach erhältst du die Waffe.
Die beiden Waffen sind natürlich nicht am selben Ort.
Eine ist im Gaoracchia Wald, die hast du sicherlich.
Die andere ist etwas trickreicher.
Zuerst rede mit allen Leuten in Triet (nicht mit denen inerhalb von Gebäuden) nur um sicher zugehen, da du mit allen Leuten reden musst die über den Wurm INfos haben. Jetzt gehts ab in die Wüste, irgenwo hinter einem Großen Felsen müsste dann so ein leuchtender Kreis erscheint sein (die wo sonst immer so ne Sprechsequenze mit nem Teamkolegen beginnt) einfach betreten und der Kampf beginnt, danach erhältst du die Waffe.
jaja schon klar ich weiß das es ja 2 gibt beim anderen spielstand wo ich zelos habe hab ich alle finsternis waffen und auch schon entsiegelt aber mit dem spielstand wo ich kratos habe finde ich den kack wurm net denn den brauch ich ja damit ich Raines waffe bekomme....also muss ich mit jedem typ/frau ausserhalb den gebäuden anlabbern damit ich infos über den wurm kriege?ich hab beim ersten mal nur mit einem typ gelabbert der gesagt hat:"ein priester von der kirche martel fand eine böse waffe und wollte sie verstecken ist aber dann von einem Monster gefressen worden" dann hab ich die waffe gehohlt^^
Hallo ich hab da mal ne frage. Ich habe Collette mit Lloyd geschwängert. Dann kam so ne missgeburt heraus und krabellte mir dermaßen in den Arsch, dass ich 1000 TP verloren habe. Dann habe ich mich mit Wasser des Lebens vollgedrönt und bin dann gefrekt. Dann stand da ich bin zu dumm zum spielen und habe den Gamecube mein en kleinen Bruder in die Fresse geworfen. Nun liegt er im Krankenhaus des is zwar nicht so schlimm, aber meine Gamecube hat nen Kratzer bekommen. Und das Blut floß in strömen in meinen Fernseher und dann explodierte er. Nun brante mein Haus und ich bin Obdachlos. Nun töte ich Menschen weil ich denke dass ich dann Geld bekomme. Geht aber nicht. Was soll ich tun? und kann ich meinen Bruder anzeigen? bitte helft mir.
nana schreib deine dummen komments woanders rein:
erstens:Lloyd und Colette kriegen kein kind das wäre unlogisch
zweitens:halt einfach deine dumme klappe und sei leise und geh in die irren anstalt (obwohl dir da uch net geholfen werden kann-.-)
erstens:Lloyd und Colette kriegen kein kind das wäre unlogisch
zweitens:halt einfach deine dumme klappe und sei leise und geh in die irren anstalt (obwohl dir da uch net geholfen werden kann-.-)
bin in welgaia und komme nicht weiter kann mir jemand die rutschwege aufschreiben bitte und was sind das für schalter? BITTE HELFT MIR!
@natascha
mmh schalter?musst schon näher sagen was das für schalter sind also wie die aussehen weil ich hab das spiel seit monaten nicht mehr gespielt schätze seit 2-3 monaten aber ich kenne so ziemlich noch alles vom spiel
mmh schalter?musst schon näher sagen was das für schalter sind also wie die aussehen weil ich hab das spiel seit monaten nicht mehr gespielt schätze seit 2-3 monaten aber ich kenne so ziemlich noch alles vom spiel
hahhaha nana du bist witzig ! aber schade Lyod u. Collet .... stimmt wieso sind die net zusammen !"! ich kann mir nen baby mit flügel und gesicht wie Lyod voll gut vorstellen wenn es dann 16 ist sieht es bestimmt voolll cool aus :D
@Kratos
die Insel Thoda da musst du *glaub nimma weiß*an einen strand im osten des ostkontinents da ist ein ort da musst du mit der frau im dem laden reden dann kannst du dahin aber bin mir nicht so sicher hab das letzte mal vor 4 monaten gespielt (sry wenns net stimmt)
die Insel Thoda da musst du *glaub nimma weiß*an einen strand im osten des ostkontinents da ist ein ort da musst du mit der frau im dem laden reden dann kannst du dahin aber bin mir nicht so sicher hab das letzte mal vor 4 monaten gespielt (sry wenns net stimmt)
du musst in eine stadt die ist ganz unten
dann in irgendein haus dort ne frau anlabern
dann biste bei der insel
komm ma wenn du paar fragen hast ins thread
vom mir(Zelos master)
dann in irgendein haus dort ne frau anlabern
dann biste bei der insel
komm ma wenn du paar fragen hast ins thread
vom mir(Zelos master)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.