Die Kreissklasse... (Sport)

Die Kreissklasse... (Sport)

Die Kreissklasse...

...ist nicht nur eine Sendung im DSF,Nein ich glaube sehr viele von Euch spielen in irgendein Sportverein,egal was von Fussball,Volleyball,Basketball,Golf bis Schafezählverein...
und hier gehts um Eure Sport-Erlebnisse...,korioses,merkwürdiges oder lustiges...

ich fange mal an...
Bei mir im Fussballverein hat jemand seine halbe Zunge verloren,als cein Schuss an die Querlatte ging und aan den Hinterkopf schlug hatte er seine Zunge zwischen den Zähnen...

habt ihr auch solche Geschichten die was mit Sport zu tun haben?
Per editier-Funktion hättest du nicht spamen müssen und alles in einen Thread packen können.
Zitat:
"Per editier-Funktion hättest du nicht spamen müssen und alles in einen Thread packen können."

Hat er extra gemacht damit man den Abschnitt sieht.
Und es heißt auch Post und nicht Thread Smiley

@ Topic

Hmm hab eigentlich keine tolle Story.
Nur is bei nem Spiel mal der ball in den wald geflogen und ein Spieler wollte ihn holen.
Dauerte aber ziemlich lange (so 10 min).
Ging ein anderer hinterher und hat den 1. gefunden. Lag im Wald und hatte sich das Bein gebrochen als er über nen Baumstamm geflogen is.
na das ist doch eine toller Geschichte,da bin ich mal gespannt auf die nächsten,bestimmt hat jeder eine koriose Geschichte...
Wer extra spamt sollte erst recht bestraft werden. Eine optische Trennung durch ein paar Leerzeilen hätte vollkommen ausgereicht.

Edit:

War mal Hallentorwar beim Fussball. Gegnerischer Spieler macht 'n langen Pass nach vorne. Der Ball springt sehr stark und kommt mit 3-4m hohen Hopsern auf mich zu. Ich mit Anlauf auf den Ball zugerannt, wei dahinter ein Gegner mitlief. So stark ich konnte den Ball weggefaustet -und voll ins Gesicht des Gegners getroffen. Gott sei Dank nur mit dem Ball :p

Edit2:

Nicht ich selber, aber gesehen. Handball. Freund wirft auf den Torwart, dieser blockt ab aber kann den Ball nicht festhalten. Der Ball titscht leicht im Torkreis rum und mein Freund lässt sich nach vorne auf seinen Bierbauch fallen. Noch bevor er im Torkreis den Boden berührt tippt er aber mit den Fingerspitzen den springenden Ball an -und Tor! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.