Replays (* WarCraft 1-3)

Replays (* WarCraft 1-3)

Postet hier Links zu den geilsten Replays die ihr kennt, ob Profi-Replays, oder lustige Replays.
P.S.:Replays mit sich als Spieler, sind hier natürlich auch erwünscht!
Frafel lädt sich immer ganz viel Replays runter. Den mußt du mal fragen. Ich lade sie mir nur bei www.warcraft3.de runter.
Wo runterladen ist daoch egal, da kennt man viele Quellen.Ich will ja wissen, welche geilen Replays ihr kennt.
Hm http://warcraft3.ingame.de/replays/index.php?action=file&;cid=11&fid=4803|dieses
finde ich genial
Diego, ich kann dir wunderbare Fun-Replays zeigen, die ich godlike durchzocke. :)
Ich find [www.evers4.de/benno/lavaeolus-vs-kriss_strg.w3g|das] hier ganz nett...wir beide haben zwar ein paar schlimme Fehler gemacht (ich hatte das halbe Spiel über mehr als 1000 Gold und mein Hero ist auch ein paar mal zu oft gestorben), das Ende find ich aber lustig, weil der letzte Angriff eher als Verzweiflungstat gedacht war...

Leider war es am Ende doch nicht ganz so knapp wie ich dachte, weil er gar keine Exe an der Mine mit den Türmen hatte, deswegen ist es auch nicht ganz so aufregend anzugucken wie es zu spielen war, aber bevor der Thread stirbt... ;)
Wo kan ich welche replays hochladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.