DEATH_MAN funktioniert nicht,was mache ich falsch? (* Die Sims)

DEATH_MAN funktioniert nicht,was mache ich falsch? (* Die Sims)

Hallo

Ich habe mir das Spiel von die sims gekauft,jetzt habe ich mir ein paar cheatz aus dem internet geholt,einer heißt DEATH-MAN und der funktioniert nicht!
Dabei geht es darum,das man bei der familie van spinnweb reingehen muss,strg alt shift und c drücken muss,dazu noch den cheat,enter, und dann kurz vor mitternacht im garten mit den grabsteinen stehen muss,dann soll der sensenmann kommen,und mann kann ihn sagen,wer umgebracht werden soll!Denn habe ich schon oft probiert,doch er hilft nicht.Kennt den vieleicht jemand,und kann mir sagen,warum der nicht funktioniert?Ich würde mich über ein echo freunen.

MFG Morli
Hilfe,seit ihr heute wieder hilfreich!
hey, du hast bestimmt die deutsche version. manche cheats funktionieren aba nur bei der englischen version.
Ich habs ja bei deutschen cheats gefunden,hat dort zumindest gestanden.
Vielleicht den Strich unten (_ so ).musst mal versuchen
ja manche funktionieren einfach nicht
Death_Man ist aus der Us-Version , genau wie Lot_size #
und Klapaucius

tom
Jaja,zu der strich frage:Das wird ja normal so geschrieben:DEATH_MAN und ohne :DEATH_MAN ODER SO: deathh man oder so: death_man? :-/?
Es heißt Death_Man, aber das wird dir nichts bringen. Außerdem ist eine Sensenmann, der jemanden aus der Familie von Spinnweb umbringen kann nicht unbedingt eine Bereicherung, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.