Vergiften? (* Diablo 2)

Vergiften? (* Diablo 2)

Hi! kann man eigentlich Baal, DIablo, Mephisto und die anderen Endgegner vergiften?
Ja, wenn sie nicht gerade giftimmun sind warum nicht. Du brauchst allerdings einen sehr hohen Giftschaden um da was zu bewirken. Aber die Heilung verhindern geht auch mit minimalem Giftschaden sehr zuverlässig.
HAb mit SKillcalc. gerechnet und hab überlegt Amzone mit GIft/PEstwurfspies oder so und da kann man einen beträchtlichen Schaden erhalten sofern man alles ausgebaut hat! HAt das schon wer gemacht? wenn ja dann bitte ich um die Erfahrungen (gut/schlecht)!

Edit:
Hab noch mal nachgschaut Giftwurfspieß= rund 10000 Giftschaden glaub auf 46 Sek

is das viel? eigentlich schon oder?
Giftwurfspieß ist glaube ich recht langsam und sehr begrezt im Wirkradius. Aber der hohe Schaden überrascht mich. Wichtig ist der Giftschaden pro Sekunde. Wie hoch ist der?

Einhellige Meinung ist meist, daß der Gift-Necro der einzig machbare Giftkämpfer ist, nachdem die Sniper Assel mit 1.10 passee ist.
Schätze mal : 10009 Schaden / 46 Sek. = rund 217/sek bei Giftspieß

5800 Schaden / 11Sek = 512Schaden/Sek
bei Pestspieß

wenns so gerechnet wird!
nicht zu vergessen die Heilung die durch Giftschaden verhindert wird... bei DiaClone erreicht das irrsinige Raten.
wenn man dann noch 30 zu allen Skills hat und 30 zu Speer und Wurfspeer und 30 zu Gift/Pestspieß durch Gegenstand sind sogar zu erreichen:

Giftspieß= durchschnittlich 637832 Schaden auf 220Sek
=2900Schaden/Sek

Pestspieß= durchschnittlich 593167 Schaden auf 46 Sek
=rund 13000 Schaden/Sek

Zaubertinte: [Wer es schafft hatts gut Smiley!]
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
@dd02

wie jetzt irrsinnige Raten?
irrsinnige Raten von was?

Totenbeschwörer(ausgebaut Giftdolch, Giftexplosion, Gifnova):

Giftdolch=520Schden/Sek(5200 auf 10sek)
Giftexplosion=980/Sek(9800 auf 10Sek)
Giftnova=1000/Sek(2000 auf 2 Sek)

auch net schlecht!
ne ich meine was an lebensregeneration verhinder (ist ja praktisch auch Schaden wenn man logisch überlegt), das muss man ja auch noch alles hinzuzählen. Mit Raten meinte ich Zahlenwerte/s.
Achso! Aber lohnt es sich nun sonen chara zu basteln?
Öhm, mag sein, dass ich einfach zu wenig Ahnung habe, aber hatte nicht zum Beispiel der Diablo Klon Resistenz oder Immunität gegen Feuer, Eis, Gift & Co?
ob es sich lohnt ist immer ne Frage der eigenen Motivation ;-)

Wenn du Zeit und Lust hast, so nen Char auszuprobiern, warum nicht? Spielbar ist ein Giftnecro auf jeden Fall, Ama hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Angenommen ich spiele PvP wär das ne gute waffe selbst bei Giftresis bis zu60%? siN SCHLIE?LICH %!" sCHADEN DIE Sekunde
Der Giftnecro ist zudem noch in der lage, Widestände per Fluch drastisch zu senken. Ich würde mal behaupten der ist um Längen stärker als die Giftjava.

PvP - keine Ahnung, da werden etliche Schadensarten gekürzt.
insgesamt sind gift-chars nicht wirklich der renner, einen schaden von z.B. 500 pro sec erreicht man z.B. mit einer Feuer-Sorc locker, wenn man mit Fireball scheist,(sagen wir mal 4k dam), 3treffen(meistens mehr), sind das 12k schaden in der sec. beim ziehen ist das natürlich praktisch der giftdam, aber sonst... ich würde keine empfehlen.
PvP: Gift-Necs ganz ok, was cool ist, ist eine ww-assa mit dem runenwort, was zu ww gibt, chaos und fury als klauen (teuer), enigma, das übliche, ganze inventar mit 290er voll(unbezahlbar).........killt jeden char der weniger als 70 gift resis hat ganz schnell.( aber ich schätze man braucht 25mal tyraels, um sich die zu leisten...............^^
Eine ausgeskillte Giftnova mit +5 Skills Lvl 25 gibt mit 2 ausgeskillten Synergien 3K Schaden, 1,5K pro Sekunde. Und Lvl 25 ist leicht zu toppen.

Poison Nova erwischt mal locker 10 Monster gleichzeitig, oder mehr, wenn soviele da sind. Auch nicht zu verachten. Macht dann:

+25%mit TO Setbonus = 1875 pro Sek.,
dann mit Widerstandsschwund -70% und TO Bonus -25% bring je nach Grundresi des Monsters etwa das ganze Mal 2, macht 3,7K pro Sek.
Und das bei 10 Monstern sind 37K. Nicht übel oder?

Gegen große Herden gibt's nichts besseres, wie immer aber bei den Flächenskills gibts gegen Einzelgener stärkere Skills. Dafür läßt sich das aus sicherer Entfernung zaubern. Und man muß nur alle 2 Sek. nachcasten, genug Zeit um mal wegzulaufen, Golem nachzucasten, Tränke kippen etc.
klar nicht schlecht, aberdas gleiche mit der sorc:
blizzard: cold mastery gibt -xxx resis, blizz mit guter ausrüstung und allen synergs max ca 7k schaden, auf mehrere. ausserdem haben viele gegner hohe gift und niedrige ice resi.
ps: ich hab echt nix gegen necs ;)
Ich versuch einfach mal mein Glück!
Sach euch dann wenns was bringt!

Greez -=Freak=-
i bins wieder!

Hab mir mit nem Hero-Editor ne Amazi gebaut mit pestwurfspieß lvl 20 und giftwurfspieß lvl 20!

Des geht sogar gegen diablo in HELL!ich war ziemlich erstaunt! aber trotzdem, ich werde mir eine ehrliche Basteln!,-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.