Jäger töten leichtgemacht... (Xbox)

Jäger töten leichtgemacht... (Xbox)

Hi Leute,

Wenn ihr probleme habt, die Jäger zu vernichten (die groooosssen, schweten blauen Dinger) dann hab ich nen Tipp für euch:

1. Ihr müsst schauen, dass ihr ihn von hinten angreift und dann einen gezielten Schuss in den orangen bereich an seinem Rücken.

2. Wenn der Jäger vor euch steht und euch mit seinem Teil schalgen will, müsst ihr den richtigen Augenblick abwarten und ebenfalls versuchen, das orange Gebiet zu treffen

Ein gezielter Schuss genügt um ihn zu erledigen !!

Gruss
Nein! echt? das hab ich nicht gewusst! *gg*

Ich glaub das wissen zwar schon die meisten hier, aber trotzdem danke. Am besten ist es mit einem Alienscharfschützengewehr. Das geht auch bei dem orangen bereich beim Bauch, wie du schon gesagt hast, nur ein SCHUSS.

Achja und noch was:
Hier in diesem Forum haben alle Halo und Halo2, darum glaub ich, das die Erklärung was Jäger sind, überflüssig war Smiley
ich spiel seit märz 2002 halo...aber das mit dem orangen bereich hab ich echt nich gewusst o_O
wenn du das seit 2002 spielt musst du das doch gewuss haben oder? das weiß doch eigentlich echt jeder, der halo spielt
ich find in halo gehts mit der pistole am besten in halo 2 is die pistole ja nicht mehr so gut da dan halt mit dem sniper gewehr
woher hätt ichs denn wissen sollen? o_O
Is ja keine Tragödie!
Aber irgendwie ist das logisch.
Wenn man für einen Jäger mit Pistole (Halo1)
50 Schuss braucht und auf seine Panzerung schießt und dann die selben Jäger nimmt und auf den orangen bereich zielt und nur 10 Schuss braucht, müsste das ja klar sein.
Und in Halo2 ist eindeutig das Allianz Scharfsch.gewehr das besste gegen die Jäger.
Da hab ich nämlich auch schon fast alle Waffen ausprobiert.
Am besstengeht es, wenn man im Multiplayer spielt!
Einer lenkt die Jäger ab, der andere knallt sie mit 2-3 Schuss einfach ab, das hab ich ausprobiert und es funzt!
gute taktik
am besten man hat ein scharfschützen gewehr (geht auch von den aliens) und maaiert ihm mit einer einzigen kugel den rücken..........
Gegen die Jäger ist auch das Geschütz sehr wirkungsvoll. (Im Lvl. Außenbezirke) Zirka drei Sekunden vollpumpen, und schon stürzt das Vieh!
da hab ich etwas rausgefunden(HALO1)
wenn man die plasmapistole eine weile laden lässt
5 min könnt ihr sehen das sie dann viel zittriger ist!
beweis:
multiplayer
der eine 5 min aufladen der andere erst nach den 5 min.
Hä, und was genau bringt sich das?
Irgendwie kapier ich den letzen Satz nicht, bitte nochmal für Dumme.
Thx
Wenn du in Halo 1 eine Plasmapistole 5 min. lang auflädst, kommt ein größerer Strahl als normal. Zum Kontrollieren kannst du während du eine Plasmapistole 5 min. aufgeladen hast, mit dem zweiten Spieler nochmal eine Plasmapistole aufladen, um den Unterschied zu bemerken. (ich glaube recht verständlicher war das auch nicht^^)
Dieser Trick (falls er auch wirklich funktioniert) bringt eigentlich nichts, weil in einem Kampf hält man sowieso keine fünf-Minuten-lange-Aufladzeit durch, weil man bis dahin schon längst tot ist! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.