RPG 2003 Deutschpatch? (RPG-Maker)

RPG 2003 Deutschpatch? (RPG-Maker)

hi leute wo gibt es denn den deutschpatch für den RPG Maker 2003?

danke schon mal im voraus
Hol dir lieber den RMXP.

Features:

-Exzellentes Scripting-System
-Bessere Auflösung
-Viel mehr RTP
wie?
Kanns dir schicken, ok?
Der Nachteil beim XP ist momentan allerdings noch, dass es relativ wenig Ressourcen für diesen Maker gibt.
Wenn man sich mit dem vorgegebenen RTP zufrieden gibt, macht es nicht sonderlich viel aus, wird aber nur ungern gesehen.
@S.T.A.R.S:

Was heißt hier,wird ungern gesehen?
Nur weil jemand z. B. nicht zeichnen kann/will,ist das doch kein Grund,sein Spiel nicht zu spielen.
Ich persönlich benutze fast nur RTP,weil ich finde,dass es beim XP sehr schön geworden ist.
Recht hast du.
Man muss auch nicht zeichnen können, um vom RTP Abstand halten zu können - zumindest, wenn man den 2k oder den 2k3 verwendet, denn da gibt es mittlerweile so enorm viele Ressourcen (Chipsets, Charsets etc. ohne Ende), da ist für jeden etwas dabei.
Es gibt in einigen Communities auch User, die ihre Hilfe beim Zeichnen anbieten (gegen einen Crediteintrag natürlich), besonders bei Battle-Charas ist das sehr nützlich - nur ist es zugegeben schwer, gescheites und vor allem zuverlässiges Personal zu finden...

Auch wenn die Grafiken des RTP beim XP schön aussehen, irgendwann verlieren sie ihren Reiz, wenn in jedem Spiel die selben Städte, Häuser, Wälder oder Höhlen zu sehen sind.
Das bedeutet natürlich nicht, dass solche Spiele dann überhaupt nicht mehr spielenswert sind, man sollte sich seinen Spass am Makern nicht verderben lassen, aber es ist eben dennoch besser, man hat eine umfangreichere Auswahl an Grafiken.

Ich hätte ja auch ganz gerne mit dem XP gearbeitet, wegen dem Scripting-System.
Aber da ich schon sehr lange an einem Spiel arbeite (erst mit dem 2k, dann 2k3) und mir über Jahre hinweg die Ressourcen, die ich unbedingt für mein Spiel benötige, von vielen Seiten zusammengeschaufelt habe, ist es mir einfach nicht möglich, den XP zu nehmen, da die Möglichkeiten dafür nicht vorhanden sind.
cheatpowerXXL schickstes mir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.