Naja ich hab mir jetzt das neue GamePro gekauft und da war eine CD mit dabei.
Auf dieser ist ein Test von Kotor2 oben und da haben sie gesagt, dass Knights of the old Republic eigentlich nicht viel schlechter ist.
Sie haben auch gesagt, das man sich erst Kotor (1) holen soll, denn es ist sehr ähnlich. Auch bei der Grafik hat sich nicht viel getan.
Ich schaus mir heute noch mal an und schreib dann ganz genau rein was sie davon halten.
Ps: ich hätt mir ja lieber das neue XBM gekauft, aber das ist doch sauteuer!
Aber GamePro tut´s ja auch *g*
Auf dieser ist ein Test von Kotor2 oben und da haben sie gesagt, dass Knights of the old Republic eigentlich nicht viel schlechter ist.
Sie haben auch gesagt, das man sich erst Kotor (1) holen soll, denn es ist sehr ähnlich. Auch bei der Grafik hat sich nicht viel getan.
Ich schaus mir heute noch mal an und schreib dann ganz genau rein was sie davon halten.
Ps: ich hätt mir ja lieber das neue XBM gekauft, aber das ist doch sauteuer!
Aber GamePro tut´s ja auch *g*
Ich hab das Gamepro auch und sie sagen ja sogar dass die Grafik einen kleinen Sprung zurück gemacht hat da das Geschehen noch mehr ruckelt, trotzdem wird dieser Teil glaube ich besser sein als der erste, und ich werde ihn mir auf jeden Fall holen da ich den 1. Teil nicht besitze.
Warum noch einen Thread?Es gab schon einen.Naja egal.Ich freue mich am meisten auf dasd Spiel.KotOR 1 war das beste Spiel und hoffentlich wird 2 doppelt so gut.Wenn sich das Spiel verschlechtert hat,war es schlechte Arbeit.Hoffentlich ist es gut.
ich hab die gamepro auch hab mir die cd aber noch nich angeguckt,sorry wusste nicht das es schon eine thread gibt
Des Gameplay is mal wieder hammers! Aber die Grafik is MIEEEEES! Ein kumpel von mir hats aus Amerika mitgebracht, aber des isch voll schwer zu verstehen! die vielen Texte und so.... Naja, vielleicht hol ich mir die deutsche Version, aber des ähnelt dem 1sten teil ziemlich!
Hoffentlich haben die Leute von Obsidian einen guten Job gemacht. Ich mochte schon den ersten Teil und freue micht jetzt schon richtig auf "The Sith Lords"!
Eine Entäuschung kann es hinsichtlich der überaus guten Wertung diverser Zeitschriften und Magazine nicht werden. Die Grafik hat sich zwar nicht viel verbessert, weil Obsidian sich mehr auf Gameplay und Dialoge konzetrierten, allerdings war diese schon beim Vorgänger "erträglich"! ;-)
Eine Entäuschung kann es hinsichtlich der überaus guten Wertung diverser Zeitschriften und Magazine nicht werden. Die Grafik hat sich zwar nicht viel verbessert, weil Obsidian sich mehr auf Gameplay und Dialoge konzetrierten, allerdings war diese schon beim Vorgänger "erträglich"! ;-)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=21758&rand=1301163753&review=Star%20Wars:%20Knights%20of%20the%20old%20Republic%202|Hier ein Review von KotOR 2.
Ich finde die Dialoge das beste am Spiel.Die rundenbasierten Kämpfe finde ich auch gut,aber die Sachen sollten mehr Konsequenzen haben.
Echtzeitkämpfe.Aber das kommt so rüber,du klickst dann macht der das,dann ist der dran usw.
Naja... Wenn der Gegner mal nichts macht (warum auch immmer...), kannst du trotzdem auf ihn einkloppen!
Ich hab keine Garantie dafür,aber der Release steht in der OXM.Es kommt auf alle Fälle im Februar.Ich werde es mir auch am ersten Tag kaufen.
Du holst dir OXM ich holl mir sie auch voll cool wie alt bist du hast du auch ein paar Themen gemacht ? (Das Stawoko steht für Star Wars Knight of the old Repuplig cool was)
@ Stawoko:
Wenn du wissen willst wie alt boogie ist, dann guck hier nach.
Stawoko steht für Star Wars Knights of the old Republic?! *lol* Da komm ich nicht ganz mit...
Wenn du wissen willst wie alt boogie ist, dann guck hier nach.
Stawoko steht für Star Wars Knights of the old Republic?! *lol* Da komm ich nicht ganz mit...
Ja.Und ich renne morgen zum Saturn...Ich erwarte es schon seit ungefähr nem Monat (ich erwarte,seit es angekündigt wurde,aber die Tage zähl ich seit einem Monat)
Ich habs mir gestern schon gekauft, kennt ihr vielleicht Powerplay, die habens gestern schon verkauft.
Ja, ich kenne Powerplay, gibt´s aber in meiner "Umgebung" nur in Wien... -.-
Ich werde in wenigen Minuten losdüsen und mal nachschaun ob es das Spiel auch schon in den Shops in meiner Nähe gibt.
Ich werde in wenigen Minuten losdüsen und mal nachschaun ob es das Spiel auch schon in den Shops in meiner Nähe gibt.
Juhu,ich habs schon seit 3 Stunden.Ich hab schon viel gezockt aber was bin ich noch hier?Ich geh KotOR 2 zoggen.
Hi ich danke euch allen das ihr mir so viel geschrieben habt ich wollte auch sagen das ich STARWARS KOTOR the Sith Lords habe und ich habe ne Homepage mir gemacht hier ist sie aber nicht lachen wen ihr sie schlecht findet http://www.beepworld.de/members85/stawoko THANK YOU
Hi ich wollte mich mal melden und sagen das ich eine HomePage habe www.stawoko.de.vu geht mal rauf und guckt euch alles an und schreibt in mein Gästebuch was ich verbessern kann oder ihr schreibt eure Homepages .
Kotor2 habe ich schon 2 mal durch ist eigentlich ganz easy.Passt auf Kreija ist die entgenerin.sie kämpft dann mit drei Lichtschwertern.ich weiß hörts sich verrückt an ist aber so. Nur so ei kleiner Tipp!
ihr habts alle nicht drauf erbährmliche Konsolen Benutzer ihr seid doch alle NOOBS
Menü was willst du den woher willst du das den wissen. Ach und boogie schreib mir mal die HomePage von deiner Freundin.
moin! ich hab da ein problem... ich bin in korriba in den höhlen und leb da meine vergangenheit neu, aber ich hab da so alles geschafft (revan, mandaloreaner und die jedi frau) komme da jetzt aber nicht raus! wo muss ich hin?
die dienerin will nicht mehr mit mir reden kann man das irgendwie ändern? danke schon mal
Ich hab etwas komisches geschafft:Also erstmal hatte die Dienerin alle Klamotten an.Ich hab sie dann in der Ebon Hawk gefragt nach dem Training und war bei der letzten Stufe.Dann kam die Kampfsequenz.Jetzt zog ich die 2 Schwerter an und eine Rüstung,weil ich vergessen hatte,dass man ohne kämpfen soll.Ich geh aus dem Menü raus und die Dienerin sagt "Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt zum Reden.Ich kämpfe gerade."Dann hab ich gegen sie gekämpft und sie GETÖTET.EP 25 stand über ihr und sie lag tot am Boden.Ich habe die Sachen genommen,die sie geradeeben anhatte.Als ich in den Charakterbildschirm ging wo man seine Charaktere ändern kann wenn man nicht auf der Ebon Hawk ist,stand da bei der Dienerin "I was broken"(?).Als ich die Ebon Hawk wieder betrat war sie wieder da und konnte nochmal gegen sie kämpfen.Sie hatte alle Gegenstände wieder an.Also kann man alle Gegenstände immer weiter vervielfachen.Kotor 2 ist schon verdammt verbugt.
Ich hab KOTOR auf beiden Seiten durchgespielt und finde es ziemlich genial.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.