Der alte wurde ja geschlossen, also fange ich hier einfach mal einen neuen an.
Ihr wisst ja wo Ihr lesen könnt was zuletzt geschrieben wurde.
@Verbote 70
Hast du es geschafft???
Ihr wisst ja wo Ihr lesen könnt was zuletzt geschrieben wurde.
@Verbote 70
Hast du es geschafft???
Hey Rikku! Habe auch nen neuen Thread eröffnet unter "Silent Hill neu". Weiß gar nicht, warum sie deinen geschlossen haben! Was für ein Blödsinn....
Ja, das Wassergefängnis habe ich geschafft! Vielen Dank für deine und ratzes Hilfe...;))
Wie oft hast du SH4 eigentlich durchgespielt?
Ja, das Wassergefängnis habe ich geschafft! Vielen Dank für deine und ratzes Hilfe...;))
Wie oft hast du SH4 eigentlich durchgespielt?
Ich habe es jetzt 2 mal durchgespielt.
Falls du nochmal Hilfe brauchst, weißt ja frag uns einfach.
Falls du nochmal Hilfe brauchst, weißt ja frag uns einfach.
Klar,dann hänge ich mich an euch... ;)
Kennst du eigentlich www.diplompsychopath.de ?
Sehr geile Site über Silent Hill, kann ich nur empfehlen....
Kennst du eigentlich www.diplompsychopath.de ?
Sehr geile Site über Silent Hill, kann ich nur empfehlen....
Ja die sieht gut aus, habe mich da mal angemeldet unter den Namen Mireille, aber kommen wir wieder zu SH.
Hab Ihr gestern noch den Link gesehen den ich hier gepostet habe, da waren neue Infos über SH-Film.
Hab Ihr gestern noch den Link gesehen den ich hier gepostet habe, da waren neue Infos über SH-Film.
Ja, habe ich mir angesehen.... Ist ja noch alles sehr spekulativ, aber hört sich gut an!
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, das sie mit dem 3. Teil anfangen wollen, was in meinen Augen totaler Schwachsinn ist.
Bei SH4 habe ich auch die Appartement-Welt geschafft, allerdings weiß ich nicht, wo ich den Schlüssel für das Zimmer von Eileen finden soll, also Nr. 303. Am Bund von dem Hausmeisterschlüssel ist er nicht.
Habe auch überlegt, ob ich die Puppe von Walter annehmen soll oder ob ich sie auf der Treppe liegen lasse, aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen und habe sie in die meine Truhe gepackt....
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, das sie mit dem 3. Teil anfangen wollen, was in meinen Augen totaler Schwachsinn ist.
Bei SH4 habe ich auch die Appartement-Welt geschafft, allerdings weiß ich nicht, wo ich den Schlüssel für das Zimmer von Eileen finden soll, also Nr. 303. Am Bund von dem Hausmeisterschlüssel ist er nicht.
Habe auch überlegt, ob ich die Puppe von Walter annehmen soll oder ob ich sie auf der Treppe liegen lasse, aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen und habe sie in die meine Truhe gepackt....
1. Die Puppe kannst du nehmen aber packe sie lieber in die Truhe, so richtet sie keinen Schaden an.
Wegen den Schlüssel, muss ich mal überlegen, gucke mal ob ich was finde.
Wegen den Schlüssel, muss ich mal überlegen, gucke mal ob ich was finde.
mein vorschlag wie immer, puppe garnicht mitnehmen.der erste sh-thread wurde nur geschlossen weil er zu groß geworden ist.
Ach so, ein Thread wird geschlossen, wenn die Kapazität gesprengt wurde!
Der Schlüssel zu Eileens Zimmer soll unter dem Bett von Henry liegen, schaue ich nachher mal nach.
Was passiert, wenn man die Puppe die ganze Zeit mich sich herumträgt? Wirkt sich das auf ein gutes Ranking aus oder hat die Puppe dafür keine Bedeutung?
Der Schlüssel zu Eileens Zimmer soll unter dem Bett von Henry liegen, schaue ich nachher mal nach.
Was passiert, wenn man die Puppe die ganze Zeit mich sich herumträgt? Wirkt sich das auf ein gutes Ranking aus oder hat die Puppe dafür keine Bedeutung?
auf das Ranking wirkt sich das nicht aus, nur so kommen diese Kinderkopfe dauernd und anhaltend in der Wohnung und die kann man ja auch nicht bekämpfen
Ich denke, die Puppenköpfe kommen dann in der Wohnung vor, wenn die Puppe in der Truhe liegt? Also, Puppe in der Truhe lassen oder im Inventar behalten? Wird man von mehr Geisterwesen attakiert, wenn man die Puppe mit sich herumträgt?
Damit die Puppenköpfe nicht kommen, die Puppe in die Truhe, glaube die Puppe muss man für bessere Bewertung mitnehmen.
So, hier gibt es die Lösung für z.B. SH4 als Videos! Sehr cool! http://www.stuckgamer.com/dvg_silent_hill_4_01.html
Tja, nun weißt du es! ;)) Schau es dir mal an, sehr geil udnd man kann dabei `ne Menge Zeit sparen, falls man mal einige Objekte nicht findet...
Verbotene70 du hast doch diese seite www.diplompsychopath.de angegeben,dort gibs nen thread mit nem video wo einer sh1 in 35 minuten durchspielt.habs mir noch nich angeschaut aber das kann ich echt nicht glauben das schaffe ich ja noch nicht ma in teil 3 und der is schon kurz aber teil 1 is so verdammt groß.ich habs noch nich gesehen aber glaube es jetzt schon nich.naja ich schaus mir mal an und bin gespannt.
ja man kann auch schummel,das es keinen auffällt, ubereinander gehende Welten zum Beispiel und da gibt es viele, man überlegt mit, wo läuft er hin und und und, dabei bekommt man es schon garnicht mehr mit.
das schnellste durchgespielt war 1:20, stand sogar in Internet
das schnellste durchgespielt war 1:20, stand sogar in Internet
@ratze: Echt? Habe ich mir noch nicht durchgelesen! Werde ich mir mal anschauen! 35 Minuten hört sich aber schon gefakt an, gell?
Bin jetzt bei SH4 im Wassergefängnis 2. Mal. Walter nervt voll ab, hängt mir immer auf der Pelle rum...
;)))
Jetzt hängt in Henrys Appartement ein Zombie aus der Wand, kann ich den irgendwie bekämpfen, ohne das er mir gleich die Lebensenergie abzapft? Axt oder Spitzhacke oder am besten in Ruhe lassen und wieder verschwinden? Diese nervigen Babyköpfe über der Truhe sind zum Glück auch verschwunden!
Bin jetzt bei SH4 im Wassergefängnis 2. Mal. Walter nervt voll ab, hängt mir immer auf der Pelle rum...
;)))
Jetzt hängt in Henrys Appartement ein Zombie aus der Wand, kann ich den irgendwie bekämpfen, ohne das er mir gleich die Lebensenergie abzapft? Axt oder Spitzhacke oder am besten in Ruhe lassen und wieder verschwinden? Diese nervigen Babyköpfe über der Truhe sind zum Glück auch verschwunden!
In der Ego-Perspektive des Apartments kannst Du Dich nicht verteidigen. Einfach nicht so nahe rangehen.
Du musst nicht so nahe an den Notizblock heran. Du kannst fast von der anderen Seite des Tisches aus speichern. Dann wieder schnell weg.
Ok, probiere ich aus! Danke für den Tipp!
Bringt es eigentlich was, wenn ich Walter mit ner Silberkugel abknalle im Wassergefängnis? Oder lieber aufbewahren?
Bringt es eigentlich was, wenn ich Walter mit ner Silberkugel abknalle im Wassergefängnis? Oder lieber aufbewahren?
Blöde Sau, die! ;))
Bin froh, wenn ich SH4 durchgespielt habe, obwohl ich bestimmt ein besch..... Ranking bekomme! Spielzeit jetzt: 6 Stunden... :((((
Bin froh, wenn ich SH4 durchgespielt habe, obwohl ich bestimmt ein besch..... Ranking bekomme! Spielzeit jetzt: 6 Stunden... :((((
Da fällt mir ein, also Sh-Der Film kommt voraussichtlich erst 2006 in die Kinos und er soll ab 18 Jahre sein.
Verbotene70 du kannst auch ne kerze unten auf den boden stellen vor dem geist oder du rüstest dich mit nem heiligenmedailon aus und stellst dich vor ihm.wenn du viele geister aus deiner wohnung vertreibst hast du die chance auf ein besseres ende,21 sakramente fällt somit schon ma weg.
Hallo :)
Hat jemand ne Komplettlösung für SH2?!
Ich find immer nur diese Schnelllösungen..
Büddö...
Thx..BinÄ
Hat jemand ne Komplettlösung für SH2?!
Ich find immer nur diese Schnelllösungen..
Büddö...
Thx..BinÄ
Hier ist ein Link zur Komplettlösung von SH2:
http://www.komplettloesung.de/ps2/suche.php#
http://www.komplettloesung.de/ps2/suche.php#
Das is diese Schnelllösung,
die ich überall finde..
Aber trotzdem Danke :)
Vielleicht gibts halt nur die...
die ich überall finde..
Aber trotzdem Danke :)
Vielleicht gibts halt nur die...
BineMaus ich hab auch nur diese schnelllösungen gefunden,reichen dir die nicht dort werden doch die rätsel erklärt.benutze einfach die,die ist ausführlich genug dort werden ja sogar alle enden erläutert und so.die schnelllösung reicht auf jeden fall.
Sonst hol dir doch einfach das Lösungsbuch!
Mit dieser Lösung kommt man doch super klar, finde ich jedenfalls. Alle Enden werden genau genau erklärt, die Codes werden angegeben, genaue Wegbescheibung etc. Oder hast du spezielle Fragen, die wir dir hier beantworten können? ;))
SH2 ist eh das beste Game!
Mit dieser Lösung kommt man doch super klar, finde ich jedenfalls. Alle Enden werden genau genau erklärt, die Codes werden angegeben, genaue Wegbescheibung etc. Oder hast du spezielle Fragen, die wir dir hier beantworten können? ;))
SH2 ist eh das beste Game!
habt ihr schon gewusst wenn man von sh2 daten auf der memory card hatt,das im 3.teil mehr zwischensequenzen zu sehen sind.memory card muss natürlich drinne sein mit sh2 speicherdaten.
Ja, ist mir schon aufgefallen! Z.B. findet Heather dann in der Bar ein Poster von Maria! ;)
Ist leider die einzige Szene, die ich noch in Erinnerung habe...
Hat jemand von euch den Directors Cut von SH2?
Lohnt sich ein Kauf?
Ist leider die einzige Szene, die ich noch in Erinnerung habe...
Hat jemand von euch den Directors Cut von SH2?
Lohnt sich ein Kauf?
Der lohnt sich zu kaufen, da bekommt man endlich das Maria- Ende und das Alien Ende, man kann Maria spielen, aber ist nicht so riesig, wirklich nicht riesig und das ist das Maria.Ende dann, aber es lohnt sich mehr als das normale, habe aucgh gewartet bis der kam und habe es mir dann erst geholt und alle Enden gemacht.
Aha, aber ansonsten hat sich NICHTS an SH2 geändert?
Also, das Spiel ist exakt wie das normale SH?
Wollten die nicht den Sound und die Grafik verbessern oder ist davon nichts zu sehen/hören?
Habe ich mir gerade bestellt, ist ja relativ günstig, für knapp € 30,00...
Also, das Spiel ist exakt wie das normale SH?
Wollten die nicht den Sound und die Grafik verbessern oder ist davon nichts zu sehen/hören?
Habe ich mir gerade bestellt, ist ja relativ günstig, für knapp € 30,00...
ich habe den directers cut und dort steht verbesserte grafik,verbesserte soundeffekte,neue orte und waffen.ich weiß aber nicht was neu ist da ich nur den directers cut habe und die andere nicht kenne.
Geht vom Preis her aber, finde ich!
SH2 hat damals glaube ich um die 120 DM gekostet....
Was für Waffen gibt es denn im DC? Also in SH2 gibt es als Bonuswaffen eine Kettensäge, ein Hyperspray und das war es glaube ich schon... Sonst das übliche, Brett mit Nägeln, Stahlrohr, Schrotgewehr, Jagdgewehr, Pistole und das Riesenmesser vom Pyramidenkopf....
Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein....
SH2 hat damals glaube ich um die 120 DM gekostet....
Was für Waffen gibt es denn im DC? Also in SH2 gibt es als Bonuswaffen eine Kettensäge, ein Hyperspray und das war es glaube ich schon... Sonst das übliche, Brett mit Nägeln, Stahlrohr, Schrotgewehr, Jagdgewehr, Pistole und das Riesenmesser vom Pyramidenkopf....
Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein....
Aber trotzdem ich finde ihn trotzdem gut, bei uns war er für eine Woche in Angebot für nur 20EURO, da habe ich natürlich sofort zugeschlagen, ich finde SH- die Spiele werden aber auch nicht langweilig, ich spiele es immer mal ein Stück, außer von SH4 habe ich jetzt erstmal die Schnauze voll.
bei sh4 habe ich jetzt 9 große sterne und das einzige was sich bei mir geändert hatt ist das man für eileen eine maschinenpistole findet.ich habe nicht abgespeichert und musste nicht fortfahren das alles nur für ne blöde wumme die ich nicht ma selber benutzen kann.ich hab jetzt auch erstmal die schnauze voll.
SH4 ist nicht so der Bringer....
Hoffentlich gibt es bald einen 5. Teil, der dann wieder an SH2 oder 3 anknüpft.... ;)
Also, ich finde ja nach wie vor SH2 am besten!
Wäre cool, wenn James nochmal in einem Teil auftauchen würde...
Hoffentlich gibt es bald einen 5. Teil, der dann wieder an SH2 oder 3 anknüpft.... ;)
Also, ich finde ja nach wie vor SH2 am besten!
Wäre cool, wenn James nochmal in einem Teil auftauchen würde...
Nimm das Maria Ende, da hat er überlebt und bei dem Wiedergeburt- und Verlassen-Ending ist er doch auch nicht gestorben....
Ok, wenn du von dem Wasser-Ending ausgehst ist er tot, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus... ;))
SH4 habe ich jetzt das 2. Mal durch auf Hard und habe 8 große Sterne und ein paar kleine....
Die MP hätte lieber für Henry sein soll....Gibt wirklich wenig gute Waffen dort, am besten ist immer noch die Axt, diese Spitzhacke ist ja leider zu lahm, aber sehr kraftvoll, da reicht ein Schlag und der Gegner ist platt...
Ok, wenn du von dem Wasser-Ending ausgehst ist er tot, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus... ;))
SH4 habe ich jetzt das 2. Mal durch auf Hard und habe 8 große Sterne und ein paar kleine....
Die MP hätte lieber für Henry sein soll....Gibt wirklich wenig gute Waffen dort, am besten ist immer noch die Axt, diese Spitzhacke ist ja leider zu lahm, aber sehr kraftvoll, da reicht ein Schlag und der Gegner ist platt...
tja ich gehe nicht nur davon aus sondern es ist das richtige ende.pass mal genau auf und spiels nochmal dann weißt du es und außerdem wirds in teil 4 bestätigt.du willst es vieleicht nicht so haben aber es ist so,james ist toter als tot und das mein ich so wie ich es schreib.
Hääääh? Kannst du mir das bitte mal genauer erklären? Wo und wann erfährt man das im 4. Teil? Mir ist da bis jetzt nicht aufgefallen, das dort erklärt wird, das James tot sei...
Ich habe SH2 bestimmt 10x durch und bin jetzt echt ein wenig perplex..... ;)
Ich habe SH2 bestimmt 10x durch und bin jetzt echt ein wenig perplex..... ;)
im 4.teil hängt in der wohnung von henry ein bild.wenn du die wassergefängniswelt zum 2.mal spielst und in deine wohnung zurückkehrst gehst du in die wohnstube und schaust es dir an und liest was dort steht dann weißt du es.das bild hatt er vom hausmeister frank sunderland bekommen.in teil 2 kriegst du es raus in dem du nach dem krankenhaus in jays bar gehst und den spruch an der wand liest.wenn du kurz vor schluss mit angela redest auf der brennenden treppe mußt du genau zuhören und lesen.man muss bei silent hill schon aufpassen sonst versteht man den wirrwar nie,kapische.
Aha, muss ich mal drauf achten... Komisch, ist mir nie aufgefallen. Habe ich so auch noch nie gelesen...
Naja, in SH2 erfahren wir von Angela, das es für sie keine Hoffnung mehr gibt, weil sie ihren Vater getötet hat und es niemanden mehr gibt, der sie liebt.
Das James dem Tode geweiht ist, geht nicht so unbedingt daraus hervor, finde ich... :)
Naja, aber ich habe die Lösungsbucher nicht zu SH2 und 4, vielleicht steht es so da drin....
Naja, in SH2 erfahren wir von Angela, das es für sie keine Hoffnung mehr gibt, weil sie ihren Vater getötet hat und es niemanden mehr gibt, der sie liebt.
Das James dem Tode geweiht ist, geht nicht so unbedingt daraus hervor, finde ich... :)
Naja, aber ich habe die Lösungsbucher nicht zu SH2 und 4, vielleicht steht es so da drin....
ich hab die lösungsbücher auch nicht und aus dem gespräch mit angela und james hört man noch mehr heraus als das.denk mal genau nach denn sie sagt zu ihm gib mir das messer zurück.na klingels wie geht das gesprach weiter und achte genau auf james ausprache.
Ich werde es heute nochmal anspielen...
Hat einer von euch die SH2 Musik? Habe ich mir bestellt,total cool...
In SH4 ist ja nur die Rede davon, das der Sohn und die Schwiegertochter von Frank Sunderland in Silent Hill verschwunden sind, aber muss es denn heißen, das sie auch tot sind?!
Hat einer von euch die SH2 Musik? Habe ich mir bestellt,total cool...
In SH4 ist ja nur die Rede davon, das der Sohn und die Schwiegertochter von Frank Sunderland in Silent Hill verschwunden sind, aber muss es denn heißen, das sie auch tot sind?!
Mann, ist das hier schnarchig......... ;)
Dann denk dir doch was Neues aus!
Dann denk dir doch was Neues aus!
ich hab von allem teilen den soundtrack,vergiss nicht wenn du es nochmal durchspielst jays bar aufzusuchen nachdem du im krankenhaus warst.
da passiert nichts aber es steht dann was an der wand.aber wie gesagt erst nachdem du im krankenhaus warst.kannst auch gerne davor reingehen aber dann steht dort noch nichts geschrieben.zumindesten nicht der spruch der dir das richtige ende verräht.
Jays Bar? Oder meinst du das Jacks Inn?
Ich schau sonst einfach mal auf der Karte nach, der Name sagt mir so nichts...;))
Mal was anderes! Ist euch schon mal aufgefallen, das sich der Brief von Mary immer weiter reduziert? Wenn James in das Hotel kommt, steht wesentlich weniger auf dem Brief und ich glaube, kurz vor dem Endkampf ist der Brief leer! Sehr cool! ;)))))))))))
Ich schau sonst einfach mal auf der Karte nach, der Name sagt mir so nichts...;))
Mal was anderes! Ist euch schon mal aufgefallen, das sich der Brief von Mary immer weiter reduziert? Wenn James in das Hotel kommt, steht wesentlich weniger auf dem Brief und ich glaube, kurz vor dem Endkampf ist der Brief leer! Sehr cool! ;)))))))))))
Du meinst Neelys Bar! Den Spruch kenne ich ja schon:
"Wenn du Mary finden willst, musst du sterben blablabla....."
Den Spruch findest du immer nur nachts in der Bar, ein alter Hut! ;)))
"Wenn du Mary finden willst, musst du sterben blablabla....."
Den Spruch findest du immer nur nachts in der Bar, ein alter Hut! ;)))
Sag mal ratze, das 16. Lied auf dem Soundtrack SH2 hört sich sehr komisch an, als ob 2 Lieder übereinander gespielt wurden, ist das bei dir auch so? Habe die CD bei ebay ersteigert, aber da weiß man ja auch nie, woher die ihre Quellen haben! ;)))
hab mal reingehört,also das lied hört sich bei mir normal an.es könnte sein das du eine andre soundtrack CD hast.ich habe meine bei www.konamistyle.de bestellt.es geht aber ganz einfach rauszufinden,bei mir ist das 16.lied im spiel zu hören als james maria tod im bed auffindet(ich meine die stelle wo sie hinter gittern ist).lade mal nen spielstand kurz vor dieser stelle und hör mal obs das gleiche lied ist.
Ja genau, das meine ich..... Dieses Lied ist bei mir irgendwie mit einer Klaviermusik untermalt, so das man das "Original" aus dem Spiel nur sehr undeutlich hören kann. Wie sieht das Cover deiner CD aus?
Bei meiner liegt Maria im Heavens Night auf dem Fussboden und oben links in weisser Schrift Silent Hill 2. Gibt es denn mehrere CD`s vom Soundtrack?
Habe gerade mal auf die Site von Konami geschaut, dort gibt es eine andere Version... Ich habe die OST-Version, vielleicht gibt es da ja einen Unterschied!
Bei meiner liegt Maria im Heavens Night auf dem Fussboden und oben links in weisser Schrift Silent Hill 2. Gibt es denn mehrere CD`s vom Soundtrack?
Habe gerade mal auf die Site von Konami geschaut, dort gibt es eine andere Version... Ich habe die OST-Version, vielleicht gibt es da ja einen Unterschied!
bei mir ist es auch mit klaviermusik untermalt.OST ist eine abkürzung für original soundtrack.ja es gibt mehrerer CD'S,limitierte auflagen u.s.w.das cover sieht bei mir genauso aus wie auf der seite von konami,deshalb hab ich die seite angegeben das du dir es angucken kannst.im prinzip hast du die gleiche version wie ich,halt nur ein anderes land.wie viel euro's hast du für die CD hingeblättert.
€ 1o,- inkl. Versandkosten! Aber scheinen dann ja doch die gleichen Songs zu sein...Trotzdem schade, das der 16. Song so "verstümmelt" wurde... ;)
Spielst du momentan noch SH? Ich hätte mal wieder Lust auf den 1. Teil, aber man ist ja doch irgendwie von der Grafik verwöhnt! Außerdem muss ich mir dann noch ne Memorycard für die PSX holen... :((
Weißt du, wann es einen 5. Teil geben soll? Habe mal irgendwo gelesen, das er auf der neuen Konsolengeneration und für den PC erscheinen soll. Toll, dann müsste ich entweder auf dem Laptop spielen oder mir ne neue PS holen...
Spielst du momentan noch SH? Ich hätte mal wieder Lust auf den 1. Teil, aber man ist ja doch irgendwie von der Grafik verwöhnt! Außerdem muss ich mir dann noch ne Memorycard für die PSX holen... :((
Weißt du, wann es einen 5. Teil geben soll? Habe mal irgendwo gelesen, das er auf der neuen Konsolengeneration und für den PC erscheinen soll. Toll, dann müsste ich entweder auf dem Laptop spielen oder mir ne neue PS holen...
Hallo bin wieder da.
Silent HIll 5 soll für die PS3 rauskommen, man soll SH5 nicht mehr auf der PS2 spielen können, aber mal sehen das steht noch nicht fest und Konami hat sich auch noch nicht so richtig entschieden.
Seit Ihr noch fleissige SH-Zocker?
Silent HIll 5 soll für die PS3 rauskommen, man soll SH5 nicht mehr auf der PS2 spielen können, aber mal sehen das steht noch nicht fest und Konami hat sich auch noch nicht so richtig entschieden.
Seit Ihr noch fleissige SH-Zocker?
naja auch der größte SH-Zocker brauch mal ne pause.am freitag machen wir nochmal nen SH4-Spieleabend und ansonsten spiele ich zurzeit half life 2 und bald resident evil 4 und metal gear solid 3.wir können den thread trotzdem weiterführen kein problem.
Ich hoffe, das Konami sich NICHT für die neue Konsole entscheidet... Außerdem spiele ich lieber auf der PS2 als auf dem PC.. ;))
SH4 habe ich jetzt zum 3. Mal durch und habe nur 2 Enden erspielt! 21 Sakramente und das andere schlechte Ende, den Namen habe ich jetzt vergessen.. ;)
Obwohl ich Eileen vorher mit ner Kerze geheilt habe, läuft sie in die rote Suppe, egal wie schnell ich bin! Zum Kotzen! *loool*
SH4 habe ich jetzt zum 3. Mal durch und habe nur 2 Enden erspielt! 21 Sakramente und das andere schlechte Ende, den Namen habe ich jetzt vergessen.. ;)
Obwohl ich Eileen vorher mit ner Kerze geheilt habe, läuft sie in die rote Suppe, egal wie schnell ich bin! Zum Kotzen! *loool*
Ich schaffe das wegen Eeileen eigentlich immer gt in der Zeit, da habe ich keine Probleme.
Naja, ich spiele im Moment aber auch nichtSilent Hill, weil ich garkeins mehr in meinen Besitz habe, habe es erstmal an unerfahreren ausgeborgt die das Spiel garnicht kennen, meine Güte wie kann man das nicht kennen frage ich mich, naja was sol man machen, jetzt kennen Sie es und sind begeistert, wegen den neuen teil muss ich dich leider enttäuschen, der kommt erst für PS3.
Naja, ich spiele im Moment aber auch nichtSilent Hill, weil ich garkeins mehr in meinen Besitz habe, habe es erstmal an unerfahreren ausgeborgt die das Spiel garnicht kennen, meine Güte wie kann man das nicht kennen frage ich mich, naja was sol man machen, jetzt kennen Sie es und sind begeistert, wegen den neuen teil muss ich dich leider enttäuschen, der kommt erst für PS3.
Wie ärgerlich.... Schon wieder massig Kohle aus dem Fenster werfen! Naja, aber das dauert bestimmt noch, bish SH5 kommt oder?
Bis zum Erscheinungstermin von SH5 wird es noch dauern, ja. Es gibt bisher weder Infos zur Story, noch irgendwelche Bilder. Es ist noch nicht einmal ganz klar, für welche Next-Keneration-Konsole SH5 erscheinen wird. Eine XBox-2-Version scheint sehr wahrscheinlich, da deren Leistungsfähigkeit wohl wegweisend sein dürfte. Bisher steht nur fest, dass es keine PSP- oder NDS-Versionen geben wird.
Ich habe nochmal SH2 gespielt und mir ist auf gefallen das wenn Pyramidenkopf auf irgendwelche Monster trifft und si tötet, glaube ich, sieht das ganz schön pervers aus, ich sage nur Apartment mit den zwei Puppenwesen.
habe mal auf dieser seite www.igotaletter.com geschaut und dort gibs noch schlimmerer szenen im krankenhaus als er sich ne krankenschwester vorknüpft.diese szenen wurden dann aber nicht ins spiel eingebracht weil es wohl zu krass geworden wär.
Ich meine ja nur das das sehr naja sexsischtisch aussieht, was akira da wohl gedacht hat :-)
genau das mein ich auch und diese szene die ich meinte war dann wohl doch zu häftig.
Welcher Irre hat denn da die Site gestaltet? Es dauert ja nen halben Tag bis man da mal was zu sehen bekommt. An eine "normale" Internetverbindung hat da wohl keiner gedacht... :-(
jan also ich habe kein problem mit der seite.überprüfe mal woran es bei dir liegt warum es solange dauert.mein kumpel hatte auch probleme ging dann aber später als er irgend ein kram installiert hatt.
Na, da finde ich die Site: www.diplompsychopath.de wesentlich besser! Es gibt von SH2 noch so ein schräges Video von Fukuro ode so ähnlich, sehr bizarr! ;)
was is den mit der seite von dyplompsychopath los?hier noch nen sh forum http://silenthillforum.si.funpic.de/index.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.