MTA 0.1.4. Fehler? (* GTA 1-3 + Vice City)

MTA 0.1.4. Fehler? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wenn ich bei MTa auf Start Game klicke(Version 0.4.1) Dann kommt so eine Meldung: Die Anweisung in ´"0x00813d2e" verweist auf Speicher in "0x70000043". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

Klicken sie auf "Abbrechen" um das Programm zu debuggen.


Ich habe beides Auprobiert aber es geht nicht wenn ich dann das Spiel durch MTA neu starte geht es auch nicht, wiec kann ich zum Spiel kommen?
installiere es erneut.wenns dann net geht, dann nimmst ein anderes multi theft auto
nein, wenn du das installierst, musst du ja einen pfad angeben, und da gibst du den vice city ordner an......ich hatte bei mir die selbe fehlermeldung und als ich dann den richtigen pfad (vice city ordner)angegeben hab, hats geklappt!
na gut, ich gucke mal!
sag mir bescheid, ob das geklappt hat bitte!
at nicht geklappt, und welchen VC ordner denn?
ja am anfang wenn du mta installieren willst, dann kannst du das verzeichnis angeben und da gibst du dann einfach den normalen ordner von vice city.......unter programme, dann auf rockstar games und dann einmal auf den vice city ordner klicken und ok klicken.
uznd beim 2 ten? bei MTA 0.2.2 ist das selbe auch!
hmm also wenn das so nicht klappt, dann wei0 ich ehrlich gesagt auch nicht weiter! Sorry!
könnt ihr mir mal paar server namen geben
dann musst du dir das all seeing eye runterladen.......das zeigt die ganzen server an, die gerade online sind
danke
Was ist das Pfad in Grand Theft Auto Spiel Vice city bitte!
Wie heißt Das Pfad des GFrand Theft AutoSpielVice city
@ziad gehts noc schreib ma vernünftig der pfad heißt Festplatte/Programme/rockstrat/gtavc/dateien
nochmal:

Für die die nicht wissen wie das mit MTA geht oder bei denen fehler sind hier ne readme:
-------------------------------
1. Downloade dir die benötigten Dateien !
-> Download von MultiTheftAuto 0.2.2 (694 KB)
-> Download von The All Seeing Eye Installer (11,5 KB)

2. Installiere MTA (evtl. zu beachten: Bei der ersten Installationsordnerauswahl wähle nicht deinen ViceCity Ordner. Bei der zweiten Auswahl schon).

3. Installiere "The All Seeing Eye" (ASE) und stelle die nötigen Optionen ein.

4. Jetzt gehe in deinen ViceCity/MTA Ordner und änderst die "american.gxt" in "german.gxt". Damit keinerlei Probleme bestehen, könnte man nun auch noch alle Ordner und Dateien im ViceCity Ordner markieren und den Schreibschutz entfernen.

5. Starte "The All Seeing Eye" und klicke auf den linken Eintrag "Multi Theft Auto" in der Liste.

6. Jetzt klickst du einmal auf den "Reload Button" (oder "F5") und es werden im mittleren großen Fenster alle vorhandenen MTA Server aufgelistet.

7. Mit einem Klick auf einen Eintrag, siehst du weitere Informationen im unteren Fensterbereich (Player, Score, Ping, Servername, Gamename und Version).

8. An dieser Stelle muss die Versionsnummer mit der installierten MTA Version genau übereinstimmen ansonsten ist eine Verbindung nicht möglich.

9. Mit einem Doppelklick auf einen Eintrag öffnet sich der MTA Client und du bist sofort verbunden. Hier gibt es noch zusätzlich eine Information über den Gametyp (Deathmatch oder Stunt-Mode). Es ist auch hier schon möglich zu chatten.

10. Mit einem Klick auf "Start Game" wird das Spiel gestartet. Nun muss man nur noch "Start Game -> Start Multi Theft Auto" anwählen und es geht los.

11. Im Spiel kommt einem sofort die MotD (Message of the day) entgegen welche noch kurze Regeln und Informationen abliefert. Nun hat man die Möglichkeit einen Charakter zu wählen. Dieser ist nur selten genau der, der abgebildet wird. Es wird automatisch ein Charakter aus dieser Charaktergruppe gewählt. Allerdings sollte dort eher der "Spawn Point" interessieren, welcher angibt, wo man in ViceCity startet.

12. Nach der Charakterauswahl kann das Spiel auch schon direkt losgehen. Viel Spaß !

Tastenüberblick:T = Chatten
Pos1 / Home = Als Passagier einsteigen
F9 = Player Details an-/ausschalten
F10 = Chat ein-/ausblenden
F11 = Punktestand, Ping anzeigen
F12 = Screenshot (Achtung kann zum Absturz führen)

Weitere Extras:Fahrzeugliste und Platzierungen im Stunt-Mode
mIRC Addon (Game joinen, IP Eingabe, Player List und mehr..)
phpMTAS (Ein PHP Script um die GameServerInformationen anzeigen zu lassen)

MTA im Netzwerk:Um MTA im Netzwerk zu zocken, muss ein Spieler einen MTA Server einrichten und starten. Danach starten alle anderen Mitspieler den MTA Client und geben bei "Host" die IP Adresse des PCs an, auf dem der Server läuft. Dann einfach auf "Connect" klicken und "Start Game" anwählen. Weitere Schritte wie oben beschrieben.

--------------------------------------------------------------------------------

Server einrichten unter Windows:

--------------------------------------------------------------------------------

1. Downloade dir die benötigten Dateien !
-> Download von MultiTheftAuto 0.2.2 Config Tool 0.3 (33,5 KB)

2. Kopiere "serverconf.exe" in den Ordner, in den du MTA installiert hast und dort in den /Server Ordner.

3. Starte "serverconf.exe" und stelle alles nach deinen Wünschen ein.

4. Mit einem Klick auf "Save settings & launch server" wird eine Dos-Box geöffnet, in welcher der Server mit diesen Einstellungen gestartet wird. Diese Box nicht schließen.

5. Der Server läuft nun und ist verfügbar. Um diese wieder zu schließen einfach "q" in der Dos-Box drücken.

--------------------------------------------------------------------------------

Server einrichten unter Linux:

--------------------------------------------------------------------------------

1. Downloade dir die benötigten Dateien !
-> Download von MultiTheftAuto 0.2.2 LinuxServer (67,5 KB)

2. Lade die Dateien auf deinen Server.

3. Stelle mit "Putty" eine Verbindung zum Server her und entpacke die Dateien mit "tar xvzf MTAServer-Linux-0.2.2.tar.gz"

4. Die Dateien wurden entpackt und die Rechte (CHMOD) gesetzt. Konfiguriere jetzt noch die mtaserver.conf beliebig.

5. Nun einfach ./MTAServer in die Konsole eingeben und schon ist der Server gestartet. Mit ./MTAServer > /dev/null 2>&1& ist es möglich das ganze als Hintergrundprozess ausführen zu lassen.
---------------------------------------------
Ich hoffe ich habe geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.